Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Abzieher? die drehst einfach raus..

ja nicht abblitzen deine sind mit 5V angetacktet :-)

ja der typ vom öamtc (hat selber mal bei bmw ghackelt) hat gmeint in da theorie is glühkerzen wechseln leiwand, aber praktisch wird sicher eine nicht so recht wollen, und da hat bmw eben spezialwerkzeug dafür ...

andere frage, hab vor die drallklappen SCH***E raus zu nehmen, was sagts ihr ?

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass alles drinnen so wie es ist ..^^

such da lieber n winter auto - mein golf z.B? :D

ja aber das sche** plastikklumpat soll raus, wär ja nicht das erste mal das das angsaugt wird und dann hast an fetten motorschaden, wenns weg sind hast halt unten weg a bissl schlechteres ansprechverhalten, angeblich is das aber kaum spürbar..

na ich brauch irgendwas mit allrad fürn winter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haue die raus, ist besser so.

Wäre meine erste Amtshandlund als 530d Fahrer gewesen :D , wenn die brechen hast nur Probleme evtl. sogar nen Motorschaden.

Glühkerzen sind zwar darunter , aber das rausmachen ist nicht einfach, da die gerne sehr fest sitzen und wenn du großes Pech hast reißt du die Kerzen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haue die raus, ist besser so.

Wäre meine erste Amtshandlund als 530d Fahrer gewesen :D , wenn die brechen hast nur Probleme evtl. sogar nen Motorschaden.

Glühkerzen sind zwar darunter , aber das rausmachen ist nicht einfach, da die gerne sehr fest sitzen und wenn du großes Pech hast reißt du die Kerzen ab.

ja deswegen hab ich ja angst, deswegen will ichs nur bei bmw machen lassen, ich hoffe die haben die Kompetenz wenns ums glühkerzen wechseln geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Drallklappen auf jeden Fall raus ! Da merkst nicht wirklich an Nachteil, das würd ich immer sofort machen :)

Und lass dich nicht aus der Fassung bringen von den Leuten die mit ihren kleinen Frontkratzern an deinem wunderschönen Heckgetriebenen 5er herumzipfen.

Genauso die Sache wie mim selber zahlen, lass sie schimpfen was sie wollen und freu dich darüber das es dir gezahlt wird :P Is oft nur purer Neid und wie soll sich ein Schüler auch alles selbst sooooo ehrlich erarbeiten das nicht alles was er bekommt gleich ein Dreck is und nix Wert is weils die Eltern gezahlt haben .. Also drauf gekackt und Spaß haben :D

Das ich dein Auto toll finde hab ich eh schon mal geschrieben :D Zwar nicht ganz mein Fall ein 5er in meinem Alter aber auf jeden fall super Auto und wems gefällt der hat sicher viel Spaß damit :D

Wollte nur nochmal loswerden was diese Disskusionen da von Französischen Frontkratzern die ja sooooo viel besser sind wie ein BMW mit na 50:50 Gewichtsverteilung, Heckantrieb und einfach von Haus aus immer noch viel mehr Möglichkeiten bietet (sogar heutzutage kann man einfach mit Austreiben eines Dorns am Orignalfahrwerk an der VA Sturz anpassen um das Fahrverhalten etwas anzupassen) sinnlos finde !

Klar is ein 5er BMW nicht der Begriff für Fahrdynamik und Sportlichkeit (und das ist es ja anscheinend was alle wollen, weil das ein Saxo mehr Komfort bietet als ein 5er kann ja keiner sagen :lol:) aber für die Fahrzeuggröße und Komfort sicher noch gut zu fahren.

Aber ein Mazda MX 5 mit Sperrdiff. oder ein Toyota MR-2 mit Heckantrieb und Mittelmotor usw. das sind Autos wenn man sowas fahrt kann man sich über andere Konzepte lustig machen! Klar ist alles selbst erarbeitet und gezahlt (Achtung besserer Mensch!) aber das gibt kein Recht alles andere runter zu machen !

Das will auch nicht mit dem Beitrag, habe nix gegen den Saxo is sicher auch ein Auto was viel Fahrspaß bringt.

Und das Gegenargument "Ihr seit alle sch***e nur Motorräder bieten Fahrspaß zählt nicht, jedem das seine ! " oder schonmal ein KTM X - Bow gefahren ? ist auch kein Motorrad :)

Sry das ich jetz das Auto bzw. Motorrad von thelastone als Beispiel genommen habe hat aber einfach gepasst, nix gegen dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix hast es ja eh getroffen xD

5er is nix für unsre Altersgruppe, würd ich auch nicht fahren!!!

Klar es gibt immer was besseres und schnelleres jeder macht sich über ein anderes Konzept lustig, Frontmotor und Frontantrieb is halt die Regel heute bis auf ein paar Ausnahmen außer halt BMW, Mercedes und die Sportwagenhersteller ;)

Vor einigen Jahrzehnten war ja Hinterradantrieb noch das einzige KOnzept weils einfach naja wegen Bauform und so, sagma einfach es war leichter umzusetzen und alle ham VW belächelt als der Golf mit Frontantrieb kam, und heute is es ganz normal...

Mhmm selber gefahren nicht aber mein COusin hats ma gsagt wies is und der fahrt seit Jahren mit ner 1000er am Ring, aber würd ich ma halt kan X-Bow kaufen weil, da gibts noch leichtere und schnellere, den XTR mim Busa Motor und so Sachen...

Da X-Bow is halt mehr Lotus Exige nur ohne Dach, was halt etwas nervig is.

Bezüglich Fahrwerk von BMW die Franzosen haben/hatten wie auch immer hinten Drehstäbe/ Gasdruckfederbeine, die man ohne irgendeiner Änderung einfach so tiefer schrauben konnte wie beim Gewindefahrwerk ;)

Jeder hat iwas sons würden alle nur mehr auf nem Einheitsbrei durch die Gegendwabbern...

Ich komm dem Ding sowieso nicht nach (Motorrad lass ich jez mal weg) maximal da Oldtimer könnt vl mal beim beschleunigen mithalten aber naja, bitte jez net zum verlgeichen anfangen, ich sag nur der geht net schlecht :D

Und jez wieder zum elendigen Thema zahlen lassen, klar würd ichs mir zahlen lassen wenn meine Eltern ma sagen such da a Auto für ca 22k oder was auch immer deiner jez gekostet hat raus, meiner Eltern könntens!!! sie wollen aber nicht, find ich auch gut so, man lernt mit Geld umzugehn, ganz einfach...

Klar 20k wird fürn Schüler etwas schwer des versteh ich, aber gar nix selber zu zahlen fürs Auto is halt auch hart also sprich Benzin/Diesel oder was auch immer du reintankst? Versuchs mal mit Heizöl is zwar etwas illegal aber funzt :naughty:

Naja ich muss alles was zusätzlich zu Verischerung und Steuern dazukommt selber zahlen, alles wirklich alles angefangen von Autobahn Vignette wenn ich eine wollte (am Motorrad hatte ich kurz mal eine oben) , über Ersatzeile von Birnen bis zu Reifen usw, über Reperaturen bis hin zum Benzin und ÖL...

Da stellt sich für mich halt auch die Situation dass ich mal sicher kein neues Auto fahren würd weil einfach zu viel hust* scheißdreckselektronik *hust drin is...

ZB jez is bei meim der Zahnriemen fällig -> Citroen Werkstätte 500 Euro passt wieder sehen, zu nem Ersatzteilhändler fahren fürn läppischen Betrag die Ersatzteile kaufen und selber machen, so schwer wirds hoffentlich net sein...

Bei deim Motor würd i ma des net mal ansatzweiße zutraun ;) , btw der hat ja ne Kette, was noch behinderter is...

Jez habts vl mal nen Eindruck wie das so is wemma alles selber zahlen muss, für die Schüler und die was auch immer also die noch so Sachen von ihren Eltern gezahlt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sein Motor mit der Kette hat eher weniger Wartungsbedarf an der Motorsteuerung..hat ja keinen Schwulen Zahnriemen^^ Außer der VR6..da sind die Ketten SCH***E..bzw wär ein Zahnriemen viel cooler..und die paar cm breiteren motor hätt ich im 2er golf auch platz^^

Saxo is pipifax^^ generell Zahnriemen beim Benziner :D Aber wenn ich jz so wie er Schüler wär würd ich da alles von BMW machen lassen..die kennen sich aus..Garantie..und die Eltern zahlens eh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix hast es ja eh getroffen xD

5er is nix für unsre Altersgruppe, würd ich auch nicht fahren!!!

Klar es gibt immer was besseres und schnelleres jeder macht sich über ein anderes Konzept lustig, Frontmotor und Frontantrieb is halt die Regel heute bis auf ein paar Ausnahmen außer halt BMW, Mercedes und die Sportwagenhersteller ;)

Vor einigen Jahrzehnten war ja Hinterradantrieb noch das einzige KOnzept weils einfach naja wegen Bauform und so, sagma einfach es war leichter umzusetzen und alle ham VW belächelt als der Golf mit Frontantrieb kam, und heute is es ganz normal...

Mhmm selber gefahren nicht aber mein COusin hats ma gsagt wies is und der fahrt seit Jahren mit ner 1000er am Ring, aber würd ich ma halt kan X-Bow kaufen weil, da gibts noch leichtere und schnellere, den XTR mim Busa Motor und so Sachen...

Da X-Bow is halt mehr Lotus Exige nur ohne Dach, was halt etwas nervig is.

Bezüglich Fahrwerk von BMW die Franzosen haben/hatten wie auch immer hinten Drehstäbe/ Gasdruckfederbeine, die man ohne irgendeiner Änderung einfach so tiefer schrauben konnte wie beim Gewindefahrwerk ;)

Jeder hat iwas sons würden alle nur mehr auf nem Einheitsbrei durch die Gegendwabbern...

Ich komm dem Ding sowieso nicht nach (Motorrad lass ich jez mal weg) maximal da Oldtimer könnt vl mal beim beschleunigen mithalten aber naja, bitte jez net zum verlgeichen anfangen, ich sag nur der geht net schlecht :D

Und jez wieder zum elendigen Thema zahlen lassen, klar würd ichs mir zahlen lassen wenn meine Eltern ma sagen such da a Auto für ca 22k oder was auch immer deiner jez gekostet hat raus, meiner Eltern könntens!!! sie wollen aber nicht, find ich auch gut so, man lernt mit Geld umzugehn, ganz einfach...

Klar 20k wird fürn Schüler etwas schwer des versteh ich, aber gar nix selber zu zahlen fürs Auto is halt auch hart also sprich Benzin/Diesel oder was auch immer du reintankst? Versuchs mal mit Heizöl is zwar etwas illegal aber funzt :naughty:

Naja ich muss alles was zusätzlich zu Verischerung und Steuern dazukommt selber zahlen, alles wirklich alles angefangen von Autobahn Vignette wenn ich eine wollte (am Motorrad hatte ich kurz mal eine oben) , über Ersatzeile von Birnen bis zu Reifen usw, über Reperaturen bis hin zum Benzin und ÖL...

Da stellt sich für mich halt auch die Situation dass ich mal sicher kein neues Auto fahren würd weil einfach zu viel hust* scheißdreckselektronik *hust drin is...

ZB jez is bei meim der Zahnriemen fällig -> Citroen Werkstätte 500 Euro passt wieder sehen, zu nem Ersatzteilhändler fahren fürn läppischen Betrag die Ersatzteile kaufen und selber machen, so schwer wirds hoffentlich net sein...

Bei deim Motor würd i ma des net mal ansatzweiße zutraun ;) , btw der hat ja ne Kette, was noch behinderter is...

Jez habts vl mal nen Eindruck wie das so is wemma alles selber zahlen muss, für die Schüler und die was auch immer also die noch so Sachen von ihren Eltern gezahlt bekommen...

Wie gesagt wollte nur mal meine Meinung zu der Endlosdisskusion loswerden :lol:

Klar X- Bow war nur mal ein Beispiel was mir soo schnell eingefallen ist, gibts natürlich noch ganz andere Geräte :D

Saxo macht sicher auch Spaß genauso wie der 5er. Jedem das seine halt.

Mim zahlen lassen find ich sollte man einfach außer Frage lassen ist ja für andere Menschen jetz nicht so wichtig ob selber gezahlt oder nicht, was solls. Ich zahl mir auch nix selber Thema Auto (gut ich fahre nen Corolla E12 2004er BJ mit 90 PS Diesel, also nicht grade ein 6 Zylinder 5er BMW neueren Baujahrs) und bekomme jetzt einen Audi A4 Quattro allerdings zahl ich da auch "nur" ca 5.000€ auf nachdem ich den Toyota verkauft habe, und den hab ich halt geschenkt bekommen, weil altes Auto von meiner Mama.

Mit dem Geld muss ich trotzdem umgehen weil die 5000€ was ich aufzahlen muss habe ich halt angespart bekommen von meinen Eltern bzw. bei 2 Ferialjobs sind auch fast 2500€ also eh ca die Hälfte, also ich kann nicht einfach Geld rauswerfen und bin froh das mich meine Eltern während der Zeit wo ich nen höheren Abschluss mache unterstützen und ich so trotzdem Quattro fahren kann :-)

Nur kurz meine Meinung und ist ja nicht ganz Off - Topic das ja hier immer noch um Konzept Frontmotor Heckantrieb geht, wie bei dem 5er des Threaderstellers, was ja ne spaßige Kombi ist :D

EDIT: 5er WÄRE NIX FÜR MICH IN MEINEM ALTER ABER JEDEM DAS SEINE manche stehn auf solche Autos schon in jungen Alter manche nicht.

und mit nem A4 Quattro bin ich Gewichtsmäßig und Größenmäßig auch nicht weit entfernt und tiefer, breiter, lauter sowieso nicht.

Aber 5er is halt nochmal ne Klasse größer, mir halt zu groß zwecks Trägheit in Kurven, Platz den ich nicht brauche, und Erhaltungskosten die ich mir nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt 5er is nix für junge .. ? es gibt viele leute die ned aufs harte/tiefe/laute stehen ..

ich steig jetzt auch auf was größeres um, kan bock mit 30 an bandscheibenvorfall zum haben ..

Mhmm des is bei mir a scho wurscht, i hock auf mam Motorrad a net grad so gesundheitsförderlich oben^^

Felix "Platz den ich nicht brauch"

Genau dort kommts hin, mei Auto mag zwar klein sein aber vorne hast angenehm platz des erwartest gar net bei dem Wagerl, aber hinten 3 Leute rein wird sich net so gut ausgehn xD

Ergo mir reichts und schluss fertig...

Ich wer den a Zeitl fahren je nachdem ob ich nächsts Frühjahr mal ein paar Monate arbeit -> selbst dann wär ich mir nichtmal sicher ob was andres kommt ;)

Nachm Studium kommt halt sicher was anderes, ganz klar aber eher so like DS3...

Klar kann jeder fahren was er will ich würd frühestens auf sowas wie 5er, 159er, C5, oder was weiß ich was umsteigen wenn i 30-40 bin bis dahin bleibt son Kampfzwerg...

Wegen Heckantrieb baun doch einige Hersteller vorallem die Japsen mit ihren Sportwagen Supra, Silvia S15, den Skyline kannst eigentlich so weit umstellen dass ois nach hinten geht....

Jez kommt sicher wieder die Ansage die Dinger sin 10 Jahr alt oder so naja dann wartet halt auf den Subaru BRZ oder Toyota GT86 :D

Ein Nissan Silvia S15 Spec-R is ja so ziemlich das Auto meiner Träume, leider nur als rechtslenker blablabla, mir eigentlich scheiß egal ich studier was gscheids und dann erfüll ich mir den Traum, halt als Zweitwagen und wern von Japan oder so importieren, bitte jez nciht anfangen zu diskutieren dass des teuer is usw, ich weiß was ich studieren wer und da springt genug Geld dafür raus ;)

Meine Eltern sin da net so ganz einfach zu überzeugen war ja schon schwer ihnen einzutrichtern dass ich ein Auto krieg, zerst wars noch nicht so die Rede wie viel PS weil wir nicht wussten was die Verischerung kostet und ja mein Vater hat gmeint für 3k+ bissi was kriegt ma a 147er Alfa 2.0TS, aber als des dann raus waren ham sich meine Eltern halt dagegen gestreubt dass sie die 2000!!! Euro im Jahr dafür zahlen wollen, auf meine Eltern anmelden gar keinen Sinn, da ich dann später mit ner 9er einsteigen müsst ;)

Der 118psige wär vl mit viel guten Worten drin gwesn wenn ich an gscheiden gfunden hät aber sie ham mir gsagt ich kann jeder Zeit ihr Auto ham wenn ich will -> Alfa 147 JTD perfekt zum cruisen und sehr viel Komfort, VW Sharan falls ich mal auf Urlaub fahren will oder die Alfa GTV 2000 Bertone wenn ich will und mein Vater hat keine Sorgen mir den Schlüssel für den zu geben selbst L17 bin ich damit gefahren :D

Klar Traumauto von mir is ja Frontmotor und Heckantrieb, sofern is das eh das beste Konzept was man haben kann, bis halt aufn Winter wo man am liebsten mit nem EVO quer fahren würd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppat, was jetzt in den letzten Posts für unbrauchbarer Mist steht, nur damit sich hier jeder selber profilieren kann, is mal brutal.....

Jeder hat eigene Ansichten lieber Luna und wenns mir spaß macht mit nem BMW mit Heckantrieb zu fahren weils einfach lustig ist wenn das Heck mal kommt wenn man niemanden gefährdet und es im Strassenverkehr nicht auf Zehntelsekunden drauf ankommt, dann ist meine Meinung das so ein Auto toll ist :)

Jeder kann ja seine Meinung mal abgeben, deiner Meinung nach mag das alles Mist sein und auch das Thema Geld ein Dorn im Auge sein aber deswegen muss man auch andere Meinungen respektieren.

Das das alles unbrauchbarer Mist in deinen Augen ist. ist aber auch nur deine Meinung die wir genauso zu respektieren haben.

Genug Off - Topic gute Nacht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichtmal ansatzweise mitbekommen worauf ich hinaus will wink.png

Man muss nicht immer in Rätseln sprechen und ich will mich hier keinesfalls profilieren. Ich hab nur mitbekommen das er öfters angegriffen wurde nur weil er sich sein Auto nicht selber zahlt hat und es "in Orsch gschoben" bekommen hat.

Was sicher nicht nach Jedermanns Strich und Faden geht, vorallem wenn sich andere alles selbst hart erarbeiten müssen.

Aber du kannst ja gerne sagen auf was du hinaus willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drallklappen auf jeden Fall raus ! Da merkst nicht wirklich an Nachteil, das würd ich immer sofort machen :)

Und lass dich nicht aus der Fassung bringen von den Leuten die mit ihren kleinen Frontkratzern an deinem wunderschönen Heckgetriebenen 5er herumzipfen.

Genauso die Sache wie mim selber zahlen, lass sie schimpfen was sie wollen und freu dich darüber das es dir gezahlt wird :P Is oft nur purer Neid und wie soll sich ein Schüler auch alles selbst sooooo ehrlich erarbeiten das nicht alles was er bekommt gleich ein Dreck is und nix Wert is weils die Eltern gezahlt haben .. Also drauf gekackt und Spaß haben :D

Das ich dein Auto toll finde hab ich eh schon mal geschrieben :D Zwar nicht ganz mein Fall ein 5er in meinem Alter aber auf jeden fall super Auto und wems gefällt der hat sicher viel Spaß damit :D

Wollte nur nochmal loswerden was diese Disskusionen da von Französischen Frontkratzern die ja sooooo viel besser sind wie ein BMW mit na 50:50 Gewichtsverteilung, Heckantrieb und einfach von Haus aus immer noch viel mehr Möglichkeiten bietet (sogar heutzutage kann man einfach mit Austreiben eines Dorns am Orignalfahrwerk an der VA Sturz anpassen um das Fahrverhalten etwas anzupassen) sinnlos finde !

Klar is ein 5er BMW nicht der Begriff für Fahrdynamik und Sportlichkeit (und das ist es ja anscheinend was alle wollen, weil das ein Saxo mehr Komfort bietet als ein 5er kann ja keiner sagen :lol:) aber für die Fahrzeuggröße und Komfort sicher noch gut zu fahren.

Aber ein Mazda MX 5 mit Sperrdiff. oder ein Toyota MR-2 mit Heckantrieb und Mittelmotor usw. das sind Autos wenn man sowas fahrt kann man sich über andere Konzepte lustig machen! Klar ist alles selbst erarbeitet und gezahlt (Achtung besserer Mensch!) aber das gibt kein Recht alles andere runter zu machen !

Das will auch nicht mit dem Beitrag, habe nix gegen den Saxo is sicher auch ein Auto was viel Fahrspaß bringt.

na bitte hab ich ma scho dacht, werd noch mit nem bekannten reden und dann schaun wo ich ma die rausnehmen lass..

ja lass ich sie sowieso, sollns schimpfen, bringt ihnen ee nix... ^^

Jeder hat eigene Ansichten lieber Luna und wenns mir spaß macht mit nem BMW mit Heckantrieb zu fahren weils einfach lustig ist wenn das Heck mal kommt wenn man niemanden gefährdet und es im Strassenverkehr nicht auf Zehntelsekunden drauf ankommt, dann ist meine Meinung das so ein Auto toll ist :)

Jeder kann ja seine Meinung mal abgeben, deiner Meinung nach mag das alles Mist sein und auch das Thema Geld ein Dorn im Auge sein aber deswegen muss man auch andere Meinungen respektieren.

Das das alles unbrauchbarer Mist in deinen Augen ist. ist aber auch nur deine Meinung die wir genauso zu respektieren haben.

Genug Off - Topic gute Nacht ! :)

das hätte schon mal früher gesagt werden müssen, danke felix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is euch schonmal aufgefallen, dass die letzten Posts gar net von Wien_X waren, und ich ihn demnach gar net gemeint haben kann ;)

vA, dass mir vorgeworfen wird, dass mir das Thema Geld ein Dorn im Auge is, obwohl ich hier seitenlang gar nicht mitdiskutiert hab (also auch nix über seine Autofinanzierung gesagt haben könnte - und wenn dann sicher nichts abartig schlimmes)......

Auch wenns jetzt ins OT geht, ich will das jetzt gesagt haben, weils mir mittlerweile derbst auf den Sack geht:

War ja auch mit meinem früheren Nick nicht anders, dass div. User auf einen losgegangen sind, ich dann EIN Posting gemacht hab (das eig. gegen alle geschossen hat) und ich zum Schluss dann als das alleinige Arschloch hingestellt wurde, der immer auf den armen User hinpeckt....

Alle schnauzen ihn wegen der Kohle an, ich erwähn davon kein Sterbenswort, und werd jetzt als Wichser hingestellt, der ihm wegen der Kohle an die Grugel will...... GANZ GROSSES KINO!

Mir is klar, dass ihr jetzt wieder Kontra geben könnt und ich hier jetzt ziemlich allein dasteh, aber ev. mag es ja dem ein oder anderen aufgefallen sein.

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is euch schonmal aufgefallen, dass die letzten Posts gar net von Wien_X waren, und ich ihn demnach gar net gemeint haben kann ;)

vA, dass mir vorgeworfen wird, dass mir das Thema Geld ein Dorn im Auge is, obwohl ich hier seitenlang gar nicht mitdiskutiert hab (also auch nix über seine Autofinanzierung gesagt haben könnte - und wenn dann sicher nichts abartig schlimmes)......

Auch wenns jetzt ins OT geht, ich will das jetzt gesagt haben, weils mir mittlerweile derbst auf den Sack geht:

War ja auch mit meinem früheren Nick nicht anders, dass div. User auf einen losgegangen sind, ich dann EIN Posting gemacht hab (das eig. gegen alle geschossen hat) und ich zum Schluss dann als das alleinige Arschloch hingestellt wurde, der immer auf den armen User hinpeckt....

Alle schnauzen ihn wegen der Kohle an, ich erwähn davon kein Sterbenswort, und werd jetzt als Wichser hingestellt, der ihm wegen der Kohle an die Grugel will...... GANZ GROSSES KINO!

Mir is klar, dass ihr jetzt wieder Kontra geben könnt und ich hier jetzt ziemlich allein dasteh, aber ev. mag es ja dem ein oder anderen aufgefallen sein.

ich weiß auf was du hinauswillst :D

wien x : hast letztens das leder bekommen? wie wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap danke nochmal fürn forstingertipp :D .. habs ma von dort gholt..

naja ich sags mal so, lanzenwäsche nie wieder ohne dem leder, musst halt danach extrem schnell sein beim trocken wischen, bzw zerst mal den oberen teil und dann nochmal den unteren teil also seitenleisten und heck und frontschürze nass machen, weil wenn irgendwas eintrocknet dann wirds nimma so schön...

aufjedenfall, das ergebnis hat ma sehr gefallen, glänzt danach wunderschön und die 10€ warns auch wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is euch schonmal aufgefallen, dass die letzten Posts gar net von Wien_X waren, und ich ihn demnach gar net gemeint haben kann wink.png

vA, dass mir vorgeworfen wird, dass mir das Thema Geld ein Dorn im Auge is, obwohl ich hier seitenlang gar nicht mitdiskutiert hab (also auch nix über seine Autofinanzierung gesagt haben könnte - und wenn dann sicher nichts abartig schlimmes)......

Auch wenns jetzt ins OT geht, ich will das jetzt gesagt haben, weils mir mittlerweile derbst auf den Sack geht:

War ja auch mit meinem früheren Nick nicht anders, dass div. User auf einen losgegangen sind, ich dann EIN Posting gemacht hab (das eig. gegen alle geschossen hat) und ich zum Schluss dann als das alleinige Arschloch hingestellt wurde, der immer auf den armen User hinpeckt....

Alle schnauzen ihn wegen der Kohle an, ich erwähn davon kein Sterbenswort, und werd jetzt als Wichser hingestellt, der ihm wegen der Kohle an die Grugel will...... GANZ GROSSES KINO!

Mir is klar, dass ihr jetzt wieder Kontra geben könnt und ich hier jetzt ziemlich allein dasteh, aber ev. mag es ja dem ein oder anderen aufgefallen sein.

Ich hab geschrieben deiner Meinung nach MAG DAS alles Mist sein ... Geld ... usw ...

Da ich nicht soo genau aufgepasst habe hab ich "mag das" geschrieben weil ich nicht wusste ob du da auch dabei warst. Das hier istn Forum wo sich Disskusionen über Monate ziehen und kein persönliches Gespräch was innerhalb Minuten abläuft da kann man nicht immer alles mitbekommen.

Also weiß ich nicht wieso du dich jetz so angegriffen fühlst ? War ja wirklich nichts gegen dich ..

Du meintest nur wir zerpafen hier den übelsten Mist nur um uns selbst zu profilieren. Ich wollte jetz genauer wissen was deiner Meinung nach Mist ist (Ist ja der Sinn einer Disskusion) und Autos sind nunmal mein Lieblingsthema und ich disskutiere darüber gerne in meiner Freizeit, das ist alles. Da muss ja keiner persönlich angegriffen werden ..

@Wien_X bei welcher Waschbox wascht du ? Haben die Osmosewasser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...