Rieju smx 4 ever Geschrieben February 16, 2012 Melden Share Geschrieben February 16, 2012 (bearbeitet) SeasBitte nur die Kommentieren die sich auch wirklich sehr Gut auskennen oda die Selba einen Team haben ! Bitte kommt jt nicht daher, das er Überteuert is.....ich kauf ihn wenndern e gebraucht !Ich hab a Rieju also Am6-Motor !Jt hab i das Setup was in Sigi steht ! Da ich jt eine kleine Hitzereiberspur hab glaub ich das er das nimma lang mitmacht mein Barikit ! Jt will ich wissn welcher Zylinder bessa geht !Malossi MHR Team 80cc prepa 196° vs. Barikit 80cc Racing mod. Kopf prepa 196°Also welcher geht jt wirklch bessa ?Welche Zeitn hat da Team ?Wär nett wenn sich KaTa, Kopf gegen die Wand, RoNi#, Seilon, FLO_822, _SX_50_, mh_ryz_rider melden würden ! Danke im vorrausmfg aLeX bearbeitet February 16, 2012 von Rieju smx 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 16, 2012 Melden Share Geschrieben February 16, 2012 was ist da bitte sinnlos, ne normale frage eben...da ist eher den beitrag sinnlos...zum topic:ich glaub dass der barikit eine spur besser gehen wird, weil die etwas höheren überströmerzeiten besser mit dem porting harmonieren werdenaußerdem müsste der barikit etwas mehr auslassfläche haben, der MHR hat ja nen 3teiligen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Ist dir schon aufgefallen, dass du das forum mit deinen sinnlosen beiträgen vollspamst?EvoEr einziege der da Spamt bist du ! was ist da bitte sinnlos, ne normale frage eben...da ist eher den beitrag sinnlos...zum topic:ich glaub dass der barikit eine spur besser gehen wird, weil die etwas höheren überströmerzeiten besser mit dem porting harmonieren werdenaußerdem müsste der barikit etwas mehr auslassfläche haben, der MHR hat ja nen 3teiligen...Beide haben ja ungeportet 190/130 oda ned ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben February 16, 2012 Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Bari hat soweit ich weiß 189° beim Team glaub ich 190°, der fürn D50B hat aber soweit ich weiß 195° aber naja egal.Der Bari is sicher leichter zum porten da er nurn 2 teiligen Auslass hat jez mal ganz abgesehen vom Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben February 16, 2012 Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Also ich hab beide Zylinder zu Hause liegen. Mein Bruder hat sich damals den Team gekauft.Und als ich das Moped "erbte" kam dann mal der Barikit 80 geported von WR.Mein Bruder lies damals den Team von D.N. überarbeiten (Zeiten keine Ahnung).Eins vorweg, ich bin den MHR Team nie original gefahren, auch nicht als er von D.N. getrimmt wurde. Sondern nur self ported, ist aber ein anderes Thema..Als dann der Barikit eingebaut war, war mein Bruder sehr skeptisch, da er eig. nie von solchen Marken etwas gehalten hat.Jedoch war er nach der ersten Fahrt positiv überrascht. Laut seiner Aussage ging er um nichts schlechter als der MHR Team.Nachher wurde der Bari noch von D.N. komplett überarbeitet, da wurde er dann noch ärger..Eins kann ich dir sagen, du machst mit keinem Zylinder was falsch!Der MHR Team sieht heute noch, und das nach ca 10 000 km, wie neu aus.Der Barikit sieht aber eig. auch noch gut aus, jedoch hat der niemals soviel km drauf.Preislich steigst du mit dem Barikit sicherlich besser aus, das ist kein Geheimnis.Wie gesagt, ich weiß nicht auf welche Zeiten der Team geported wurde, aber sie schnenkten sich beide nicht viel.Aber mit dem Barikit wirst du glaub ich besser aussteigen.__Aber eins verstehe ich nicht, du hast doch schon einen Bari auf 196° geportet, oder nicht?Das heißt du willst ihn dir vl nochmal kaufen?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Also ich hab beide Zylinder zu Hause liegen. Mein Bruder hat sich damals den Team gekauft.Und als ich das Moped "erbte" kam dann mal der Barikit 80 geported von WR.Mein Bruder lies damals den Team von D.N. überarbeiten (Zeiten keine Ahnung).Eins vorweg, ich bin den MHR Team nie original gefahren, auch nicht als er von D.N. getrimmt wurde. Sondern nur self ported, ist aber ein anderes Thema..Als dann der Barikit eingebaut war, war mein Bruder sehr skeptisch, da er eig. nie von solchen Marken etwas gehalten hat.Jedoch war er nach der ersten Fahrt positiv überrascht. Laut seiner Aussage ging er um nichts schlechter als der MHR Team.Nachher wurde der Bari noch von D.N. komplett überarbeitet, da wurde er dann noch ärger..Eins kann ich dir sagen, du machst mit keinem Zylinder was falsch!Der MHR Team sieht heute noch, und das nach ca 10 000 km, wie neu aus.Der Barikit sieht aber eig. auch noch gut aus, jedoch hat der niemals soviel km drauf.Preislich steigst du mit dem Barikit sicherlich besser aus, das ist kein Geheimnis.Wie gesagt, ich weiß nicht auf welche Zeiten der Team geported wurde, aber sie schnenkten sich beide nicht viel.Aber mit dem Barikit wirst du glaub ich besser aussteigen.__Aber eins verstehe ich nicht, du hast doch schon einen Bari auf 196° geportet, oder nicht?Das heißt du willst ihn dir vl nochmal kaufen?mfgDann nenn ich mal nee sehr Hilfreiche antwort ! Danke mal ! Also i hab jt an Barikit der auf 196° geportet nur hab ich schon einen leichten Hitzereiba und glaub das er das nichtmehr lange durch macht !Und in Team würd ich gebraucht bekommen ! Was hat er von D.N alles bearbeitn lassn ? Und wegen Porting obs schwer geht oda ned er würde e wenndern von D.N oda A.P.P bearbeitet werdn ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben February 16, 2012 Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Also bearbeitet wurde glaub ich Auslass, Überströmer und Kalotte glaub ich auch.Ja, lass das porten von erfahrenen Leuten machen. Die wissen wies geht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2012 Also bearbeitet wurde glaub ich Auslass, Überströmer und Kalotte glaub ich auch.Ja, lass das porten von erfahrenen Leuten machen. Die wissen wies geht mfgIch glaub der wird schon bessa gehn aba ned viel glaub i mal aba wird merkbar sein ! Wenn ich ihn wirklch zu D.N schick wird er total Überarbeitet das heißt Auslass, Überströmmer, Kalotte abdrehen, Zylinderfuß abdrehen und Schmierfenster in den Kolben machn lassn !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2012 Hat noch wer eigenerfahrung midn Team ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2012 Push ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düsi Geschrieben March 6, 2012 Melden Share Geschrieben March 6, 2012 Ja i bin auch gerade zwischen der entscheidung zwischen dem MHR Team und den Barikit 80 Usine.Mein Team ist nicht schlecht gegangen (unportet) Ich war sehr zufrieden.hab aber leider nen Reiber nach 9000 km bekommen.welchen hast du dir gekauft.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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