Jump to content

MHR Team 80cc VS. Barikit 80cc mod. Kopf


Recommended Posts

Seas

Bitte nur die Kommentieren die sich auch wirklich sehr Gut auskennen oda die Selba einen Team haben ! ;)

Bitte kommt jt nicht daher, das er Überteuert is.....ich kauf ihn wenndern e gebraucht !

Ich hab a Rieju also Am6-Motor !

Jt hab i das Setup was in Sigi steht ! :)

Da ich jt eine kleine Hitzereiberspur hab glaub ich das er das nimma lang mitmacht mein Barikit ! :(

Jt will ich wissn welcher Zylinder bessa geht !

Malossi MHR Team 80cc prepa 196° vs. Barikit 80cc Racing mod. Kopf prepa 196°

Also welcher geht jt wirklch bessa ?

Welche Zeitn hat da Team ?

Wär nett wenn sich KaTa, Kopf gegen die Wand, RoNi#, Seilon, FLO_822, _SX_50_, mh_ryz_rider melden würden ! :D

Danke im vorraus

mfg aLeX

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist da bitte sinnlos, ne normale frage eben...

da ist eher den beitrag sinnlos...

zum topic:

ich glaub dass der barikit eine spur besser gehen wird, weil die etwas höheren überströmerzeiten besser mit dem porting harmonieren werden

außerdem müsste der barikit etwas mehr auslassfläche haben, der MHR hat ja nen 3teiligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schon aufgefallen, dass du das forum mit deinen sinnlosen beiträgen vollspamst?

Evo

Er einziege der da Spamt bist du ! :spam:

was ist da bitte sinnlos, ne normale frage eben...

da ist eher den beitrag sinnlos...

zum topic:

ich glaub dass der barikit eine spur besser gehen wird, weil die etwas höheren überströmerzeiten besser mit dem porting harmonieren werden

außerdem müsste der barikit etwas mehr auslassfläche haben, der MHR hat ja nen 3teiligen...

Beide haben ja ungeportet 190/130 oda ned ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Zylinder zu Hause liegen. Mein Bruder hat sich damals den Team gekauft.

Und als ich das Moped "erbte" kam dann mal der Barikit 80 geported von WR.

Mein Bruder lies damals den Team von D.N. überarbeiten (Zeiten keine Ahnung).

Eins vorweg, ich bin den MHR Team nie original gefahren, auch nicht als er von D.N. getrimmt wurde. Sondern nur self ported, ist aber ein anderes Thema..

Als dann der Barikit eingebaut war, war mein Bruder sehr skeptisch, da er eig. nie von solchen Marken etwas gehalten hat.

Jedoch war er nach der ersten Fahrt positiv überrascht. Laut seiner Aussage ging er um nichts schlechter als der MHR Team.

Nachher wurde der Bari noch von D.N. komplett überarbeitet, da wurde er dann noch ärger..

Eins kann ich dir sagen, du machst mit keinem Zylinder was falsch!

Der MHR Team sieht heute noch, und das nach ca 10 000 km, wie neu aus.

Der Barikit sieht aber eig. auch noch gut aus, jedoch hat der niemals soviel km drauf.

Preislich steigst du mit dem Barikit sicherlich besser aus, das ist kein Geheimnis.

Wie gesagt, ich weiß nicht auf welche Zeiten der Team geported wurde, aber sie schnenkten sich beide nicht viel.

Aber mit dem Barikit wirst du glaub ich besser aussteigen.

__

Aber eins verstehe ich nicht, du hast doch schon einen Bari auf 196° geportet, oder nicht?

Das heißt du willst ihn dir vl nochmal kaufen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Zylinder zu Hause liegen. Mein Bruder hat sich damals den Team gekauft.

Und als ich das Moped "erbte" kam dann mal der Barikit 80 geported von WR.

Mein Bruder lies damals den Team von D.N. überarbeiten (Zeiten keine Ahnung).

Eins vorweg, ich bin den MHR Team nie original gefahren, auch nicht als er von D.N. getrimmt wurde. Sondern nur self ported, ist aber ein anderes Thema..

Als dann der Barikit eingebaut war, war mein Bruder sehr skeptisch, da er eig. nie von solchen Marken etwas gehalten hat.

Jedoch war er nach der ersten Fahrt positiv überrascht. Laut seiner Aussage ging er um nichts schlechter als der MHR Team.

Nachher wurde der Bari noch von D.N. komplett überarbeitet, da wurde er dann noch ärger..

Eins kann ich dir sagen, du machst mit keinem Zylinder was falsch!

Der MHR Team sieht heute noch, und das nach ca 10 000 km, wie neu aus.

Der Barikit sieht aber eig. auch noch gut aus, jedoch hat der niemals soviel km drauf.

Preislich steigst du mit dem Barikit sicherlich besser aus, das ist kein Geheimnis.

Wie gesagt, ich weiß nicht auf welche Zeiten der Team geported wurde, aber sie schnenkten sich beide nicht viel.

Aber mit dem Barikit wirst du glaub ich besser aussteigen.

__

Aber eins verstehe ich nicht, du hast doch schon einen Bari auf 196° geportet, oder nicht?

Das heißt du willst ihn dir vl nochmal kaufen?

mfg

Dann nenn ich mal nee sehr Hilfreiche antwort ! Danke mal ! ;)

Also i hab jt an Barikit der auf 196° geportet nur hab ich schon einen leichten Hitzereiba und glaub das er das nichtmehr lange durch macht !

Und in Team würd ich gebraucht bekommen ! :D

Was hat er von D.N alles bearbeitn lassn ? Und wegen Porting obs schwer geht oda ned er würde e wenndern von D.N oda A.P.P bearbeitet werdn ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bearbeitet wurde glaub ich Auslass, Überströmer und Kalotte glaub ich auch.

Ja, lass das porten von erfahrenen Leuten machen. Die wissen wies geht ;)

mfg

Ich glaub der wird schon bessa gehn aba ned viel glaub i mal aba wird merkbar sein ! ;)

Wenn ich ihn wirklch zu D.N schick wird er total Überarbeitet das heißt Auslass, Überströmmer, Kalotte abdrehen, Zylinderfuß abdrehen und Schmierfenster in den Kolben machn lassn !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...