_Aprilia sx50_ Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 (bearbeitet) Sers,Da jetzt sehr viele vorhaben eine USD-Gabel einzubauen, hätt ich ma dacht dass jeder der was weiß, etwas SINVOLLES reinpostet was man genau anpassen muss, welche am besten wär, Adapter für die Bremszange bauen,.... mfg. bearbeitet December 31, 2011 von _Aprilia sx50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HI1 Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2011 VielWow, sehr hilfreiche Antwort -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Kommt drauf an welche du nimmst. Wennst die von der Senda nimmst brauchst glaub ich nur die bohrungen fürn Radbolzen und einen Adapter für die Bremszange baun wenn mich ned alles täuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Kommt drauf an welche du nimmst. Wennst die von der Senda nimmst brauchst glaub ich nur die bohrungen fürn Radbolzen und einen Adapter für die Bremszange baun wenn mich ned alles täuschtOk danke für die schnelle Antwort weiß sonst noch wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Kommt drauf an welche du nimmst. Wennst die von der Senda nimmst brauchst glaub ich nur die bohrungen fürn Radbolzen und einen Adapter für die Bremszange baun wenn mich ned alles täuschtJa das hab ich auch gehört Aber wie baut man so einen Adapter und das alles Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Aber wie baut man so einen Adapter und das alles Mfgwürd mich auch interresieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Morgen schreib ich euch eine anleitung mit allen drum und dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 ich will auch unbedingt ne usd -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Und was muss man bei der von der drd pro anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Morgen schreib ich euch eine anleitung mit allen drum und dran Ja danke wär sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 (bearbeitet) Vergiss es du musst den Rechten genaustens aufbohren und mit der Reibahle bearbeitendamit mal der Bolzen passt und dannoch den 300er Sattel Adapter machen usw Lass es ! Der Federkomfort ist genau gleichViel aufwand für eigentlich nichts ! und Cooler ist man dadurch auch nicht bearbeitet December 31, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrxracing Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Vergiss es du musst den Rechten genaustens aufbohren und mit der Reibahle bearbeitendamit mal der Bolzen passt und dannoch den 300er Sattel Adapter machen usw Lass es ! Der Federkomfort ist genau gleichViel aufwand für eigentlich nichts ! und Cooler ist man dadurch auch nicht es sieht einfach um Welten geiler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Laut dem User Mike123 passt die USD von den alten Aprilia´s ohne anpassen in den Rahmen.Fabsl hatte sie auch auf einer Malaguti XSM/Yamaha DT.Somit ist nurnoch der Bremssattel anzupassen, und das bei jedem Moped, dass keine 230er Scheibe vorne hat. (Gilt nur für Derbi, da ich nicht sicher weiß ob sie in andere Rahmen auch ohne Probleme passt!)Somit ist das Fräsen/Lasern/ zammurksen eines Bremssattel-"Spacers" notwendig.Am besten besorgt man sich gleich eine Achse von einer Aprilia RX dazu, dann ist nur noch der Bremssattelspacer und eventuell neue Radlager notwendig.Bei den Motorhispania´s sollte die Räder ohne Probleme passen, da Aprilia RX Felgen auf die MH´s ohne Probleme passen.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Das heißt ne generic gabel passt auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Da is eine Beschreibung von Endurohaza Danke nocheinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Da is eine Beschreibung von Endurohaza Danke nocheinmal Kein problem ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben December 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Kein problem ;DWie lang hat alles zusammen gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 2-3 std wenns noch nie gemacht hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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