_Aprilia sx50_ Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 Is das ein Spam-Thread? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 (bearbeitet) ge schmideeee tu net so groß nedamal du könntest ihn anpassen geschweige den von porten xDdu Airsal hatza ähm, red ich was davon dass ich mir einen prama kit zylinder mit kolben kaufen will? unter 2k €?^^nein, aber ich weiß mittlerweile doch schon dass das kein plug and play zylinder ist für die ori kw und was hast jz gegen airsal? O.o oder porten? muss das jeder können oder wie? block anpassen? muss man das echt wissen und können?red keinen blödsinn... bearbeitet December 29, 2011 von Schmideee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 (bearbeitet) Is das ein Spam-Thread? ^^nein warum auch ps:spam bearbeitet December 29, 2011 von Pro-Tuner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 ähm, red ich was davon dass ich mir einen prama kit zylinder mit kolben kaufen will? unter 2k €?^^nein, aber ich weiß mittlerweile doch schon dass das kein plug and play zylinder ist für die ori kw und was hast jz gegen airsal? O.oich bin mittlerweile auch airsal fahrer ( ohh ja ich bin eeextrem tief gesunken ) aber immerhin er is komplett geportet + ÜS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi junkie Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 hab ich schon gehbat und ih han den motorblock bereits um die 3 mm ausgefrässt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.B. Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 hab ich schon gehbat und ih han den motorblock bereits um die 3 mm ausgefrässt !man sollte der Deutschen Sprache schon mächtig sein wenn man einen eigenen Thread verfasst aber naja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi junkie Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 jap das sollte man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 Mir gefallen solche getarnten Spam-Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Junge, du wirsd niemals rinen gebrauchten Parmakit bekommen. und wenn bist du echt dähmlich. weil der haltet vielleicht a paar tausend kilometer^^Und bevor du groß vom Parmakit redest, sag uns erst was xu für ein Restsetup hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Wiso haltet son Zylinder eigentlich nur paar Tausend ? ^^ Was passiert dann mit dem Zylinder ? xD reibtsn ? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 So, es is hier mal zu (eindeutig zu viel SPAAAM)Parmakit kann nur ein erfahrener Tuner mit den Technischen Möglichkeiten anpassen (*hust* ich *hust*)...xDKalotte abdrehen, Block anpassen, Zylinder porten sind nur wenige von den ganzen Arbeiten die auf einen zukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts