Jump to content

Suche Prama 110 ccm


Derbi junkie

Recommended Posts

ge schmideeee tu net so groß nedamal du könntest ihn anpassen geschweige den von porten xD

du Airsal hatza :D

ähm, red ich was davon dass ich mir einen prama kit zylinder mit kolben kaufen will? unter 2k €?^^

nein, aber ich weiß mittlerweile doch schon dass das kein plug and play zylinder ist für die ori kw :crazy:

und was hast jz gegen airsal? O.o oder porten? muss das jeder können oder wie? block anpassen? muss man das echt wissen und können?

red keinen blödsinn...

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, red ich was davon dass ich mir einen prama kit zylinder mit kolben kaufen will? unter 2k €?^^

nein, aber ich weiß mittlerweile doch schon dass das kein plug and play zylinder ist für die ori kw :crazy:

und was hast jz gegen airsal? O.o

ich bin mittlerweile auch airsal fahrer ( ohh ja ich bin eeextrem tief gesunken )

aber immerhin er is komplett geportet + ÜS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du wirsd niemals rinen gebrauchten Parmakit bekommen. und wenn bist du echt dähmlich. weil der haltet vielleicht a paar tausend kilometer^^

Und bevor du groß vom Parmakit redest, sag uns erst was xu für ein Restsetup hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es is hier mal zu ;) (eindeutig zu viel SPAAAM)

Parmakit kann nur ein erfahrener Tuner mit den Technischen Möglichkeiten anpassen (*hust* ich *hust*)...xD

Kalotte abdrehen, Block anpassen, Zylinder porten sind nur wenige von den ganzen Arbeiten die auf einen zukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...