Jump to content

Pls close


Mario Aigner

Recommended Posts

http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img202/6836/31780325232134147678910.jpg&via=mupload&newlp=1

seas ich verkaufe meine derbi senda sm x-treme baujahr 2006 km stand is 13000 aber alle teile inkl reifen sind fast neu. ich verkaufe sie wegen führerschein und i das geld brauche.

ebs motor( barikit 85, pro race 43hub kw, metrakit kupplung, malossi membrane, 28 gaser, mvt iro, block geflowed und angepasst) 900

rahmen (weis lackiert) inkl typenschein. 100

schwinge schwarz 40

felgen (schwarz-weis geviertelt) 1 felge 80 beide 150

tk carrera 80low blank 130

26 dellorto gaser 95

spiegel beide 10

2 derbi limas eine matt die anderer glänzend schwarz 1=95 beide 180

taferlhalterung 30

derbi tank 40

neuer kühler 70

aprilia sitz 30

derbi verkleidung 80

tacho 35

gabel paiolli nicht verzogen 60

kickstarter 7

kette 14/53 12

batterie 7

schalthebel 5

ölbehälter 30

bremsanlagen vorne 60 hinten 60

53kranzel 20

13 und 14 ritzel 15

lenker 40

ständer 50

alle preise sind vhb bei interesse und anfrage auf bilder pls pn

bearbeitet von Mario Aigner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt genau auf, was ihr bei ihm kauft!!

Ich hatte bei ihm und seinem Cousin einen 70ccm Airsal Sport gekauft und habe das Geld überwiesen. Nach 2 Monaten war immer noch kein Zylinder da. Mein Vater ist dann rechtlich gegen sie vorgegangen und dann kam wenigstens das Geld zurück.

ACHTUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt genau auf, was ihr bei ihm kauft!!

Ich hatte bei ihm und seinem Cousin einen 70ccm Airsal Sport gekauft und habe das Geld überwiesen. Nach 2 Monaten war immer noch kein Zylinder da. Mein Vater ist dann rechtlich gegen sie vorgegangen und dann kam wenigstens das Geld zurück.

ACHTUNG!

FabFab hatte damals auch schon Probleme mit ihnen.

nebenbei hat er einmal einen BRK 85 dann wieder einen PR XL und lauter so kleinigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FabFab hatte damals auch schon Probleme mit ihnen.

nebenbei hat er einmal einen BRK 85 dann wieder einen PR XL und lauter so kleinigkeiten

Duu ktm-rider misch dich ned immer ein.

1. Er hat einen xl gehabt der zylinder ist zurzeit bei kata kannst ihn fragen !!!!!!!!!!

Und jz hat er den brk weil der pro race angerieben ist ! Weil ja die 43mm kw drinn war hat er sich einen 43er zylinder kauft denk amal logisch und dann red was ok und spamm nicht immer um beiträge zu bekommen du bist nicht cool wenn du mehr beiträge hast !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt genau auf, was ihr bei ihm kauft!!

Ich hatte bei ihm und seinem Cousin einen 70ccm Airsal Sport gekauft und habe das Geld überwiesen. Nach 2 Monaten war immer noch kein Zylinder da. Mein Vater ist dann rechtlich gegen sie vorgegangen und dann kam wenigstens das Geld zurück.

Und was können wir dafür wenn du den zylinder von der post ned holst ! Und das zweimal und den bericht hast auch gelesen also spamm nicht und wenn du kein vertraun hast dann brauchst ja eh nixx kaufen !! Und wenn ihr ned glaubt das er brk hat dann fragt zvonkoo und mehrere leute !!!!!!!!!!

ACHTUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duu ktm-rider misch dich ned immer ein.

1. Er hat einen xl gehabt der zylinder ist zurzeit bei kata kannst ihn fragen !!!!!!!!!!

Und jz hat er den brk weil der pro race angerieben ist ! Weil ja die 43mm kw drinn war hat er sich einen 43er zylinder kauft denk amal logisch und dann red was ok und spamm nicht immer um beiträge zu bekommen du bist nicht cool wenn du mehr beiträge hast !!!!!!

ewig nimmer on und jz auf einaml wieder da? komisch.

ich spam ned um beiträge zu bekommen.

und natürlich bin ich cooler als du wenn ich mehr Beiträge hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ewig nimmer on und jz auf einaml wieder da? komisch.

ich spam ned um beiträge zu bekommen.

und natürlich bin ich cooler als du wenn ich mehr Beiträge hab.

Was redest duuu ?? Ich bin oft genug on nur hab ich was besseres zu tun als wie jeden tag da behinderte beiträge zu machen ! Du bist natürlich ein ganz cooler harter typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was können wir dafür wenn du den zylinder von der post ned holst ! Und das zweimal und den bericht hast auch gelesen also spamm nicht und wenn du kein vertraun hast dann brauchst ja eh nixx kaufen !! Und wenn ihr ned glaubt das er brk hat dann fragt zvonkoo und mehrere leute !!!!!!!!!!

Glaubst du wirklich ich warte 2 Monate auf einen Zylinder und lass mich von euch 2 Hanseln verarschen? Von mir aus kann ich einen neuen Thread machen und das gesamte Gespräch von euch beiden einfügen. Und glaubt mir, dann werdet ihr kein einziges Teil mehr in diesem Forum verkaufen!

Und was soll das eigentlich mit dem Zylinder bei der Post holen?

Wenn man ein Päckchen verschickt, wird es von jeder Post ans Haus geliefert. Sollte niemand daheim sein und es kein Nachbar annehmen, wird ein Brief in den Postkasten geworfen, dass man es in der Post abholen kann. So ist das in Deutschland üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo !

Wie bereits gesagt wurde :

Pro Race XL ist verrieben , deswegen ist der Barikit drinnen & der Pro Race ist grad am Neu Beschichten ;)

Und jeder Mensch macht fehler , niemand ist Perfekt !

und er wird sein Moped nicht umsonst SCHLACHTEN , es gibt ja einen Grund dazu !

& wie er bereits geschrieben hat , will er den Schein machen , und deswegen Schalchtet er es , wenn er jetzt wenn Verarscht was hat er dann davon ?

Nichts außer paar Anzeigen !

& er hat ja bereits geschrieben dass er auch Geld braucht !

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Mario Aigner wollte mir vor kurzem dieses Moped Als Aprilia sx 50 mit typenschein verkaufen^^

Weil eine Komplette SX Verkleidung & Rahmen auf dem Moped drauf ist & bis auf die Verkleidung sind die Gatschbock eh gleich :rolleyes:

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder Mensch macht fehler , niemand ist Perfekt !

und er wird sein Moped nicht umsonst SCHLACHTEN , es gibt ja einen Grund dazu !

& wie er bereits geschrieben hat , will er den Schein machen , und deswegen Schalchtet er es , wenn er jetzt wenn Verarscht was hat er dann davon ?

Nichts außer paar Anzeigen !

& er hat ja bereits geschrieben dass er auch Geld braucht !

LG

Ob er Geld braucht oder nicht ist doch den Käufern scheiß egal!

Man will nur die Ware und wenn man 70€ überweist und 2 Monate darauf wartet und sich jede Woche eine andere Entschuldigung anhören muss, dann überschreitet das die Grenzen mit der 2ten Chance!

Betrüger sollten normalerweise vom Forum ausgeschlossen werden. Ganz einfach!

Sowas geht überhaupt nicht. Erst als mein Vater rechtlich gegen die 2 Gauner vorgegangen ist kam das Geld zurück.

Könnt ihr euch das vorstellen?

Jedes mal eine andere Ausrede:

-Bei mir wäre niemand zuhause gewesen und der Zylinder wäre nicht angenommen worden

-Postwagen hatte einen Unfall (Lachhaft :stupid: )

-....

Kauft einfach nichts bei ihnen ein, auch wenn die Preise noch so human sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...