Jump to content

kleine billige turboautos :D


Recommended Posts

seas..

also i bin auf der suche nach kleinen alten autos die standart schon einen turbo verbaut habn sprich turbobenziner sind denn dei habn virl tuningpotenzial und ich hette gerne einen solchen als erstes auto...(:

aussehen is egal..:D

fiat uno turbo knn ich aba da findest kan ..

und daihatsu charade gti gibts ah noch aba ba dem is da motor wieder voll winzig udn dann gibts noch den punto der aba meist viel zu teuer ist..

kennt ihr noch welche.?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah das isnd wieder autos die ich kenn die aba so selten oder teuer sind dass das vergessn kannsd des is das gleiche wie der toyota starlet findest kan anzign nd wenn um 5000 euro..:D

Subaru Justy Turbo.... aber auch eher selten.

Das is halt n Problem. In die kleineren Autos wurd früher fast keine Aufladung reingebaut. Und die, die eine bekommen haben, haben halt jetzt eher Exotenstatus und daher auch entsprechende Preise.

Polo G40 würd mir noch einfallen. Aber is ja eig. kein richtiger Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja is ned so meins..(:

also in meiner auswahl stehn daweil 3 auswahlautos al erstes..(;

das wäre bmw e30 coupe so a richtige heckschleider a geile..(:

dann a peugeot 106 xsi ..

oder ebn a turboauto aba da findet sich ah ka gscheides...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was ned das auusehen spielt ba normale autos a großé rolle dann wieder ba an turbo auto wärs mir egal..:D

jah ich hätt an 106er xsi kapt schon alles ausgmacht ankaufstest hatta gmant ja suppa alles passt dann hjata 3 schwere nd 8 normale mängel kapt..:/

nd wollt ned amal mitn preis runter gehn..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah das isnd wieder autos die ich kenn die aba so selten oder teuer sind dass das vergessn kannsd des is das gleiche wie der toyota starlet findest kan anzign nd wenn um 5000 euro..:D

toyota starlet? ^^

Ein Freund von mir hatte den als erstes Auto und so wie der geht hat der nichts mit Turbo zu tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...