Jump to content

Welcher Zyli auf Ori KW?


Recommended Posts

Hey Leute

Welchen Zylinder würdet ihr mir unter diesen Kriterien empfehlen?

- Ori KW

- 70 ccm oder mehr (höchstens 80)

- soll kein Drehzahlenmonster sein

- soll viel Drehmoment haben

- soll jedoch auch mehr Endgeschwindigkeit bringen

- will ihn wenns geht auf nen Gia fahren (weil ich mir keinen neuen kaufen will)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hubraum macht keine Geschwindigkeit! Er gibt dir höchstens mehr Kraft um eine Übersetzung ausdrehen zu können! Speed ist bei gleicher Übersetzung und gleicher Drehzahl (mit gleichem Getriebe natürlich) IMMER gleich, egal ob 50ccm oder 110ccm!

Zylinder gibts ein paar die möglich wären: 70er Airsal Sport, 75er TOP Performance, 70er Stylepro Evo / Evo 10port, 80er Airsal Sport, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs da auch was kleineres, weil 80 is mir iwie schon zu viel.

Wie schauts mit Airsal 70 sport aus?

Wie schon gesagt hält Die Originale Kurbelwelle auch den 80er aus , wisso auch nicht ?

der 80er Währe perfekt für deine kriterien !

unhd geht mim Gianelli auch gut

ein sport bringt mehr vmax, ein racing aber mehr vmax. also ein 1 ring kolben. ist einfach schwachsinn den airsal mit 1 ring kolben airsal sport zu nennen ^^

sorry , aber WHAAAT !? ^^

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt hält Die Originale Kurbelwelle auch den 80er aus , wisso auch nicht ?

der 80er Währe perfekt für deine kriterien !

unhd geht mim Gianelli auch gut

sorry , aber WHAAAT !? ^^

ja ihr glaubt doch nich ehrlich das wenn ihr von 50 ccm ori auf nen 70er sport umrüstet die vmax gleich bleibt oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr glaubt doch nich ehrlich das wenn ihr von 50 ccm ori auf nen 70er sport umrüstet die vmax gleich bleibt oder ???

Bei den perversen Übersetzungen die oftmals gefahren werden, ist das leider ab und zu der Fall! Wer ordentlich übersetzt (nicht kürzer als 13:53) , der wird mit einer Hubraumsteigerung immer schneller sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr glaubt doch nich ehrlich das wenn ihr von 50 ccm ori auf nen 70er sport umrüstet die vmax gleich bleibt oder ???

Ließ dir mal das von mir markierte in deinem Beitrag an ;)

Bei den perversen Übersetzungen die oftmals gefahren werden, ist das leider ab und zu der Fall! Wer ordentlich übersetzt (nicht kürzer als 13:53) , der wird mit einer Hubraumsteigerung immer schneller sein!

Da muss ich dir recht geben , ich lese immer auf Originaler Übersetzung usw . also ich lache nur mehr noch drüber :)

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...