Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Hei!!Die Derbi Senda R 2000 (Bj 2000-2005) hat ja den selben Motor (EBS) wie der Vorgänger, richtig?Ist es dann möglich alle Teile einer Senda R (Bj 1994-1999), außer natürlich tank und Sitz bzw Verkleidung, in den Brückenrahmen einer Senda R 2000 zu packen?Bzw. welche teile würde man da nicht reinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Hei!!Die Derbi Senda R 2000 (Bj 2000-2005) hat ja den selben Motor (EBS) wie der Vorgänger, richtig?Ist es dann möglich alle Teile einer Senda R (Bj 1994-1999), außer natürlich tank und Sitz bzw Verkleidung, in den Brückenrahmen einer Senda R 2000 zu packen?Bzw. welche teile würde man da nicht reinbekommen?motor passt bei der elektronik kanns probleme geben da die alten 3 stecker haben und die neuen 5 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Aber wenn man die gesamte Elektronik der alten nimmt, müsste es doch klappen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Aber wenn man die gesamte Elektronik der alten nimmt, müsste es doch klappen, oder?ja brauchst aber dann den tacho auchmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Ok.Und wie siehts dann mit typisieren undso aus?Also muss man das Ding dann komplett neu anmelden oder nur typisieren?Und wieviel würd das typisieren dann kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Ok.Und wie siehts dann mit typisieren undso aus?Also muss man das Ding dann komplett neu anmelden oder nur typisieren?Und wieviel würd das typisieren dann kosten?vergiss das typisieren das kostet dir ne lawine ne anmelden musst aber wiso willst du dir diese arbeit überhaupt antun ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Also brauch ich nen neuen rahmen mit typenschein? (;Also 1. Wärs wiedermal ein mega spaß, 2. Darf ich mir kein neues mo kaufen -.- Und 3. K.a ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Also brauch ich nen neuen rahmen mit typenschein? (;Also 1. Wärs wiedermal ein mega spaß, 2. Darf ich mir kein neues mo kaufen -.- Und 3. K.a ;Dwiso ein neues kaufen richte deine senda schön her und fertig und ja typenschein brauchst und wennst arschkarte hast bekommst kein pickerl mehr wegen der motornummer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Die ist schon schön, aber ich mag den buckel vorne nicht >.<Pickerl wird das kleinere problem (;Frag nicht wieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Die ist schon schön, aber ich mag den buckel vorne nicht >.<Pickerl wird das kleinere problem (;Frag nicht wieso^^dan verschandel nicht deine senda sondern verkauf sie und kauf dir eine neue oder du machst es wie tonei und passt den rahmen an eine ktm verkleidung an aber richtig mit tank und sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Rahmen Anpassen hett ich mir auch schon gedacht, aber ist das nicht schwer?Schick mir mal ein bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Rahmen Anpassen hett ich mir auch schon gedacht, aber ist das nicht schwer?Schick mir mal ein bild davon.beim rahmen musst hald neue halterungen anschweißen danach den rahmen sandstrahlen und pulvern lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Und da geht dann auch ein ktm sitz rauf?Wie siehts mit Tanks aus?Von welchen baujahr (der ktm) sprechen wir überhaupt? ;DHast du nebenbei nicht mal schnell nen link dazu? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Und da geht dann auch ein ktm sitz rauf?Wie siehts mit Tanks aus?Von welchen baujahr (der ktm) sprechen wir überhaupt? ;DHast du nebenbei nicht mal schnell nen link dazu? ;Dsicher geht dann ein ktm sitz drauf du musst ja den ori tank komplett entfernen auf ölpumpe wirst auch umstellen müssen und dann da den ktm sitz verpflanzen natürlich wirst du dann auch diverse halterungen neu hinschweißen müssen und diverse streben herausschneiden und neu schweißen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Sehr gut, ölpumpe hab ich sowieso (;Muss ich mir mal genau ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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