Jump to content

Leistungsdiagramme Testberichte von D.N.performance


Recommended Posts

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

is das geil :lol2:

ich will so einen pott haben :crazy:

wenn ich mal wieder geld hab kauf ich mir so einen, schaut extrem geil aus

aber gehen low pipes normal ned auf da anderen seite raus???

is das da dello vhst 28?? is der besser wie a ori keihin? woher bekommt man für den die düsen (finde nur welche bis etwa 120 und die werde wohl zu klein sein oda??)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher , das kommt ja alles, aber erst habe ich dem Alex versprochen den 86ccm Bigbore Malossi zu machen und da steht auch noch einiges an sowie 3 Auspuffanlagen für Kunden, dann gehts an den rann.

Also der Pott geht an meiner Senda auf der anderen Seite raus, das ist nur wegen der Optik und den beiden übereinanderliegenden Logos-nur fürs Foto........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppad, also verarbeitungsmäßig ist das ja alles schonmal ein traum, sogar der ständer! und bitte bring bald die 80ccm anlage fertig, mein geld hast du quasi schon fix.....

und paar dias wären natürlcih auch super, aber der auspuff spricht sowieso für sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ne etwas abgeänderte( zu den anderen Modellen) 80-90ccm Anlage im Bau, Anfang der Woche wird die fertig.

Ich stell sie dann in den Shop, Leistungsberichte kommen ausführlich aber nicht auf die Schnelle.

Mit Ruhe und Konzentration werden die Anlagen entwickelt , gegen einen SCR Rl und den TK racing getestet.

Erstmal auf einem Barikit 80ccm unported, Block nicht angepasst, nur den Flow etwas geändert.

Und spätrer dann auf dem racing-Block, der auch in meinem neuen Rahmen gefahren wird.

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So nächste Woche (oder Übernächste) sollte der SCR ankommen, der hier von einem 2-Stroke Member zur verfügung gestellt wird.

Dann gehts los mit Schritt 1.

-Derbi Motor original-unported

-Barikit 80ccm original aus der Verpackung

-Vergaser 28er +Ass

-Barikit Membranblock

-Originalzündung mit anderer CDI

-Barikit Rennwelle+C4 Lager

Alles original und unbearbeitet!

Das bedeutet, das Setup wäre für jeden Stecktuner interessant, da es nur Anbauteile sind, die nicht angepasst werden müssen.

Als Auspuffanlagen werden dann getestet:

TK-racing

SCR-Racingline

D.N.performance 70-80ccm (abgeändertes Layout)

D.N.performance 80-90ccm (abgeändertes Layout für MHR)

Mal sehen, was da heraus kommt, denn die Auspuffanlagen sind eigentlich für geportete Zylinder ausgelegt, jedoch kann es sein, dass sie auch auf den zahmen Steuerzeiten gute Leistungen entfalten.

Hier mal 2 Bilder als Vorschau

80-90ccm

dn801.JPG

70-80ccm

dnblock3.JPG

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, 2.Stufe ist dann:

Block angepasst und Zylinder auch optimiert-Evt sofort den full tuned engine, den ich auch später für Rennen einsetze.

Das allerdings wird noch etwas dauern, da momentan das Setup, wie es oben steht schon als harmloses Motörchen in der Senda hängt.

Ich warte nur noch auf den Auspuff und auf nen P4 termin.

Hier noch ein Vergleich:

(obere 70-80 untere 80-90)

dn7080.JPG

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die 80-90er anlage anschau, bin ich fertig.

das lob ich mir mal^^.

frage an dich dn: was denkst hat die für ein band auf meinem setup (siehe sig)? mit 199 außlass und mit originalen 195?

und wie siehts bandmäßig mit der 70-80er anlage aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja Schaltanlagen sind , habe ich das Band ein wenig breiter gestaltet.

Wie das im einzelnen ist, muss man testen, da alle Zylinder , auch wenn sie gleiche Timings haben verschiedene Leistungsmerkmale entwickeln.

Ich denke ein wenig schmaler als der Tk , dafür dann aber nen krassen Knall, wenn sie in den Resobereich kommt.

Wir werden es auf dem gesteckten Motor schon sehen, später dann auf meinem Sprintmotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...