SM'7 Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 einfach nur geil <3besonders der Auspuff & das Case Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 is das geil ich will so einen pott haben wenn ich mal wieder geld hab kauf ich mir so einen, schaut extrem geil ausaber gehen low pipes normal ned auf da anderen seite raus???is das da dello vhst 28?? is der besser wie a ori keihin? woher bekommt man für den die düsen (finde nur welche bis etwa 120 und die werde wohl zu klein sein oda??)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 (bearbeitet) sry hab mi verschaut! bearbeitet September 18, 2008 von örl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Na endlich gibts mal was gscheites von dir, hübscher Motor, schön in Szene gesetzt, großes Lob!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 David wir wollen mit Prüfstandlaufausdrucken eingedeckt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben September 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Ja sicher , das kommt ja alles, aber erst habe ich dem Alex versprochen den 86ccm Bigbore Malossi zu machen und da steht auch noch einiges an sowie 3 Auspuffanlagen für Kunden, dann gehts an den rann.Also der Pott geht an meiner Senda auf der anderen Seite raus, das ist nur wegen der Optik und den beiden übereinanderliegenden Logos-nur fürs Foto........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Bist du deppad, also verarbeitungsmäßig ist das ja alles schonmal ein traum, sogar der ständer! und bitte bring bald die 80ccm anlage fertig, mein geld hast du quasi schon fix.....und paar dias wären natürlcih auch super, aber der auspuff spricht sowieso für sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 schneidest du dein logo mit nem waterjet aus?schaut fesch aus!bin gespannt auf berichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben September 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Also ich habe ne etwas abgeänderte( zu den anderen Modellen) 80-90ccm Anlage im Bau, Anfang der Woche wird die fertig.Ich stell sie dann in den Shop, Leistungsberichte kommen ausführlich aber nicht auf die Schnelle.Mit Ruhe und Konzentration werden die Anlagen entwickelt , gegen einen SCR Rl und den TK racing getestet.Erstmal auf einem Barikit 80ccm unported, Block nicht angepasst, nur den Flow etwas geändert.Und spätrer dann auf dem racing-Block, der auch in meinem neuen Rahmen gefahren wird.Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 (bearbeitet) So nächste Woche (oder Übernächste) sollte der SCR ankommen, der hier von einem 2-Stroke Member zur verfügung gestellt wird.Dann gehts los mit Schritt 1.-Derbi Motor original-unported-Barikit 80ccm original aus der Verpackung-Vergaser 28er +Ass-Barikit Membranblock-Originalzündung mit anderer CDI-Barikit Rennwelle+C4 LagerAlles original und unbearbeitet!Das bedeutet, das Setup wäre für jeden Stecktuner interessant, da es nur Anbauteile sind, die nicht angepasst werden müssen.Als Auspuffanlagen werden dann getestet:TK-racingSCR-RacinglineD.N.performance 70-80ccm (abgeändertes Layout)D.N.performance 80-90ccm (abgeändertes Layout für MHR)Mal sehen, was da heraus kommt, denn die Auspuffanlagen sind eigentlich für geportete Zylinder ausgelegt, jedoch kann es sein, dass sie auch auf den zahmen Steuerzeiten gute Leistungen entfalten.Hier mal 2 Bilder als Vorschau80-90ccm70-80ccm bearbeitet October 2, 2008 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Hört sich gut an Besteht eigentlich auch mal die Möglichkeit dass du einen Vergleich machst, zwischen Block mit angepassten Überströmern und einem Block mit angepassten Strömern und verbessertem Flow?Fände ich interessant was es wirklich ausmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 (bearbeitet) Jop, 2.Stufe ist dann:Block angepasst und Zylinder auch optimiert-Evt sofort den full tuned engine, den ich auch später für Rennen einsetze.Das allerdings wird noch etwas dauern, da momentan das Setup, wie es oben steht schon als harmloses Motörchen in der Senda hängt.Ich warte nur noch auf den Auspuff und auf nen P4 termin.Hier noch ein Vergleich:(obere 70-80 untere 80-90) bearbeitet October 2, 2008 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 also wenn ich die 80-90er anlage anschau, bin ich fertig.das lob ich mir mal^^.frage an dich dn: was denkst hat die für ein band auf meinem setup (siehe sig)? mit 199 außlass und mit originalen 195? und wie siehts bandmäßig mit der 70-80er anlage aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Da es ja Schaltanlagen sind , habe ich das Band ein wenig breiter gestaltet.Wie das im einzelnen ist, muss man testen, da alle Zylinder , auch wenn sie gleiche Timings haben verschiedene Leistungsmerkmale entwickeln.Ich denke ein wenig schmaler als der Tk , dafür dann aber nen krassen Knall, wenn sie in den Resobereich kommt.Wir werden es auf dem gesteckten Motor schon sehen, später dann auf meinem Sprintmotor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Boa dn respekt die anlagen sehen echt top aus!Irgendwann kommt ne anlage von dir auf mein moped xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 echt hammer die anlagenauf den test freu ich mich schon sehrIch werd auch mit ziemlicher sicherheit mal einen pott von dir kaufen.Bekommt man da rabatt wenn sich 2 leute zusammenreden und jeder einen pott fürs gleiche setup kauft, also 2 mal den gleichen pott?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Müssen wir mal sehen-wär schneller gegangen als Tk xD.Ich hätte sie längst durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 jo schneller wär das schon gewesen, nur gibts da sowas was geld heist und davon hab ich leider im moment ned genug für den pott. getestet wird am alten Derbi motor oder?sonst könnt ich dir an mhr team 2 zur verfügung stellenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Es wird nur auf dem alten Motor getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Absolut geil geschweißt Die Form vom 80-90er sieht aber nicht so toll aus, der Übergang von eigentlichem Resokörper auf Krümmer sieht bissl hart aus!Weiter so mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Das ist nicht so, ausserdem lief eine Anlage, die ich mal Testweise aus ganz wenigen Segmenten gabut habe nicht schlechter als eine mit doppelt so vielen Krümmerteilen.Der Übergang ist dennoch weich-gleich mit dem des 70ers nur kommts anders rüber auf dem Pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 (bearbeitet) Nochmal zum Theme Produkten:Hier der diese Woche entstandene 2-fast Auspuff für Minarelli Scooter.Auf hohe Spitzenleistung ausgelegt.Auf dem Scooterweekend unterwegs.....Look at this: bearbeitet October 2, 2008 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 also mich hast schon überzeugt, deine anlagen sind DIE geilsten überhaupt. optisch sowieso und leistungsmäßig denk ich mal auch, wenn ich die so seh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 echt geiler reso körper...deine anlagen sind ein traum... hoffe meine wird auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 wie lange sitzt du da bis du einen pott fertig hast??Ich hab ja vorher schon was geschrieben von 2*mal gleicher pott, wennst da wirklich was beim preis machen kannst hast in a paar monaten 2kundenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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