Jump to content

Derbi x-treme sm goes OpTic


el_bernie

Recommended Posts

Hallo 2-Stroker ^^ ;)

Da meine Derbi wir d wegen einigen kratzern (mutwillig) umgelackt wird in Blau und weiss ;) hab ich mir gedacht das ich ein paar kleinigkeiten mach ;)

*zuerst wird mal ein HLS und Radkasten von Dave kommen ;)

*dann wird die luffi box herausgenommen :)

* die tankspoiler gecuttet und das loch größer gemacht (werden weiß gelackt und ein blau eloxiertes racinggitter wird auch kommen)

* heck seitenteile sind gecuttet (werden blau gelackt)

* durch einen sprung im heck war das ganze heck im eimer (; und durch hilfe von mein dad wirds wieder gerichtet. (Wird weiß werden)

* im Radkasten wird die monster kralle herausgeschnitten / gefräßt und mit grünen LEDs beleutet

* der motorraum wird mit blaue LEDs beleuchtet

* Lima wird weiß gelackt und ein jägermeisterpickerl kommt hinauf ^^ die augen vom hirsch werden rot belechtet mit Leds. Die normale glühbirne wird ersetzt durch eine xenon licht könnt ihr mir was empfehlen ?? pls ;D

* koti wird blau gelackt

Noch a paar optische details ;D

* Blaue ölpumpenabdeckung

* polisport integral handguards weiß

* TnT Spiegel MAc blau

* Weißer kickstarter

* blauer bremshebel

* blauer ganghebel

und technisch ;)

* TG G-box mit Tk ESD (;

* TnT luffi blau

* 19er gaser dell Orto ^^

hoffentlich gefällts euch :)

Bilder:

kommen bzw sind in meiner galerie :peace:

bearbeitet von el_bernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner Mischung aus möchtegern Roller und Kirmesbude!!! :rolleyes:

Dieses dämlcihe Höher legen mag an nem Rollklo ja nich schlecht ausschaun, aber an nem Bike is es einfach nur LÄCHERLICH.

Und dieses ganze Bunte LED Gelumpe...naja... also ich seh das als LKW Fahrer immer mit anderen Augen als ein normaler Verkehrsteilnehmer... Ich könnte die Leute erschlagen die mit Weißen Rücklichtern, oder Roten LED´s nach vorne rumfahren....

Lediglich die Handguards find ich Geil :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oujaaa die Handguard passen echt gut und die Spiegel sind auch Geil. Werd bei meiner erstmal die Originalen Spiegel dran lassen. Sind bei der DRD Racing ja schon schicke...

PS: Jap, ich fahr 40 Tonner Sattelzug. :crusin: , desweiteren neues Megane Coupe, neuer Gilera Runner Purejet, DKW Typ 111 Bj. 1968. :yesss:

Fahre also eigentlich alles, außer Motorrad, da ich leider die Theoretische Prüfung schon im Sack hatte, mir aber beim Praktischen damals das Geld ausging, und dann is es verjährt. Jetzt hätte ich zwar das Geld locker, aber als Arbeitnehmer wüsst ich nich wer da noch die Zeit/Lusst hat nach Feierabend nochmal in die Fahrschule zu den Kids zu sitzen und sich den stuss ein viertel Jahr lang anzuhören.... :crazy-smilie:

bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aber abschleifen geht immer ;D also morgen wird die verkleidung abgeschliffen und dann anschliessend gelackt ;)

Was sagt ihr matt blau oder klarlack ???

mich plagt die frage: leistungstuning oder nicht ??

wenn ja welches setup?

greeeetz

:crusin:

bearbeitet von el_bernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo verkleidung ist abgeschliffen und gekittet sonntag wird sie lackiert ;) ergbnisse seht ihr am montag...

ausserdem:

es kommt ein selfmade riffelblech radkasten, luffi box wir mit lackiert und nicht herausgenommen und die ganzen leds kommen im herbst :)

fox stickerbogen liegt jz auch noch daheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...