Jump to content

80ccm auf der Walze 37kmh :)


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

also dann erzähl ich euch mahl was mir gestan für eine kranke geschichte passiat ist :

Ich will zu meiner Freundin fahrn, fahr beim meci raus.... Polizei fährt rein, sieht mich dreht sofort um und fährt mir nach. Ich fahr ganz gemächlich in eine kleine Wohnsiedlung und versuch sie abzuwimmeln ( Leider hab ich jez wieder eine ori TH mit meiner SMTH hed die mein Taferl nie geshen)

nach der 2 Runde in der Siedlung entschlis ich mich stehen zu bleiben:

  • K1 --> Kiwara 1 ein alter mid Brille, sieht ein bisschen zurückgebliben aus
  • K2 --> Kiwara2 ein ganz ein neuer, jung frisch voller elan ^^
  • Ich --> 80ccm, scheiß enox, 19 gaser, 15:62 usw

K1: GRÜ? GOTT! habs net gsehen das wir inen de ganze Zeit nachfahrn

I: Nein ich hab mich so auf die Straße konenztriert hab da was verloren in der Siedlung...

K1: Aha - habs einen Führerschein mid?

i -> stehls Moped ab geh hin gib im alles... zeig ihm gleich freiwillg mein verbandspackerl usw

JEZ KOMMTZ

K1: Ja fahrn sie mahl bitte HINTER uns das wir sehn wie schnell das Moped läuft

i: ähm.. Ok kein Problem ( JOKER REIN - sobald ich kein Gas mehr geben verreckt sie langsam)

Ich fahr innen nach, verschalte mich absichtlich, sie stirbt ab, springt nicht mehr gut an immer und immer wider :D

Schließlich finden wir unds auf einen Parkplatz wider und sie packen die Walze aus und stellen mich drauf:

K2: Wie fü gänge habs sie ?

i: 6 Gänge

K2: alle Gänge durchschalten und komplet ausdrehen

I: OK - der K1 reißt am Gas an, ich schmeiß die erste rein... sie drehts komplet aus --> ZACK ich schalte in den Lehrlauf XD und spiel mich nur noch mid der kuplung das es so ausieht und anhört als würd ich schalten .... SIE CHECKENS NICHT!!!! mein moped raucht und stinkt und steht 20sekunden komplet an, alles kracht usw ... der K2 sieht auf die Walze 37kmh :eek: ( zur erinnerung das war der erste gang :D )

Egal das hab ich 2mahl gemacht und dann wurdes den Kiwaran zu viel, ich sag de ganze zeit das es erst neu vom pickerl kommt und das ich nix hinmachen möchte

K1: Is beim Moped alles original?

i: ich hab so machen lassen machen das es passen müsste

k1: Wo issn ihre PLakete

i: Sitz runter. (habs auf den tank geklebt) - äähhm keine ahnung find ich grad net beschäftigt mich nicht so damit

K2: schaut auf auspuff ES STEHT RIESENGROß ENOX AUFN ESD: Ihr auspuff hier..... der streift an der verkleidung deswegn stinkt das so !!

XD

und nach ein paar beelerungen haben sie gesagt das ich auf die PH muss zur kontrolle.. sie haben kein foto gemacht :yesss:

K1: Und bei der Kontrolle fährt dann wer anderer der das schalten auch kann.. wenn man seit 2 Jahren ein Moped hat sollte man sich auch damit auskennen :crazy:

So ein Idiot wenn man seit 100 Jahren Polizist ist sollte man checken wenn dich ein 17 jähriger verarscht :P

Meine Frage an euch - wenn ich das Moped jez abmelde muss dann immer noch auf die PH damit ? ich hab ja im Prinzip nix verbrochen und hab nocheinen Roller zuhause, das zurückbaun würd mir im herz wehtun und mid 50ccm will ich auhc nicht mehr fahrn...

bearbeitet von PsychoTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit da 1. 37 hm entweder war die walze so falsch eingestellt da der staat oder dein land sehr dringend geld braucht & somit jedem mopedfahrer das tafal gezwickt wird oder du redest sch***e ich komm mit 13:53 gerade mal auf 25 wenn ich sie woll treib in da 1. vllt 27 aber keine 37 wtf xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist mit 112 km/h (70ccm und Gianelli upper , 14:53) über ne Brücke gefahren und die Kiwara sind ihm nach .... dann wurde er aufgehalten war um ca 1 Uhr in der Nacht und die Kiwara sagten er muss nächsten Tag zur Ph. Er machte den Originalpott rauf und machte ein paar Drosseln rein. Bei Ph ging sein mopet dann ca 70 km/h. Die Kiwara tscheckten netmal das es 70 ccm Zylinder war obwohl da Airsal groß obenstand sie hatten nur gefragt warum es 70 km/h geht er sagte er hat eine Drosssel rausgemacht und es ging so gut.

Also mach einfach nenen origial Pott rauf damit hat der Zylinder nimmer soveil leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist mit 112 km/h (70ccm und Gianelli upper , 14:53) über ne Brücke gefahren und die Kiwara sind ihm nach .... dann wurde er aufgehalten war um ca 1 Uhr in der Nacht und die Kiwara sagten er muss nächsten Tag zur Ph. Er machte den Originalpott rauf und machte ein paar Drosseln rein. Bei Ph ging sein mopet dann ca 70 km/h. Die Kiwara tscheckten netmal das es 70 ccm Zylinder war obwohl da Airsal groß obenstand sie hatten nur gefragt warum es 70 km/h geht er sagte er hat eine Drosssel rausgemacht und es ging so gut.

Also mach einfach nenen origial Pott rauf damit hat der Zylinder nimmer soveil leistung...

warst du eig. auch mal in der Schule?

Es heißt BH von BundesHauptmannschaft!

und 112 packt er nedmal im freien fall

wo kauft er denn seine drosselsätze ud wieviel verwendet er für 1 Moped ? 23?

und Artikel könntest auch mal Verwenden oder zumindest richtig!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

warst du eig. auch mal in der Schule?

Es heißt BH von BundesHauptmannschaft!

und 112 packt er nedmal im freien fall

wo kauft er denn seine drosselsätze ud wieviel verwendet er für 1 Moped ? 23?

und Artikel könntest auch mal Verwenden oder zumindest richtig!

:rolleyes:

Sry aba es heist Bezirks Hauptmannschaft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...