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kann das sein (düse)


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also am freitag is mein moped fertig geworden, gleich mal ans abstimmen gemacht, bei 128 war schluss weil ich keine größeren mehr hatte...

es stottert aber immer noch extrem und kommt fast nicht in den reso, außer wenn ich runterschalte

ist das wegen der düse oder kann das auch an der ori-zündung liegen?

ich dachte mir eigentlich die düse wird wohl zu klein sein, aber mir kommt die 128er schon ziemlich groß vor

es handelt sich um einen 24er dellorto VHST vergaser, restsetup unten:

barikit 80 mod. 196°, überströmerkanäle poliert

barikit competition

conti intake

24er VHST, innen poliert

turbokit carrera

und es ist ein am6

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wir sind jz immer kleiner geworden, ist aber immer schlechter geworden, bei 100 hats mi nimmer interessiert...

was soll ma jz probieren, tschecks echt gar nimma

faustregel ist ja bei der gemischschraube dass sie so sein soll dass das standgas am höchsten ist, da gehts aber bei JEDER düse viel schlechter, bei 100 bin ich überhaupt nicht weggekommen...

bitte helfts ma

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Also ich hab das mit der Gemisschraube so gemacht, das ichs verstellt hab und dann immer Gas gegeben hab bis es Gas am besten angenommen hat.

Vl ist ja auch deine Zündkerze kaputt

edit: wenns stottert brauchst du sicher keine größere Düse

bearbeitet von Dicke MH
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Also ich hab das mit der Gemisschraube so gemacht, das ichs verstellt hab und dann immer Gas gegeben hab bis es Gas am besten angenommen hat.

Vl ist ja auch deine Zündkerze kaputt

edit: wenns stottert brauchst du sicher keine größere Düse

mein nachbar sagt das ist kein stottern sonder en en en wie wenn die zündung arm ist^^

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hab den einen stern-stage6 luffi, kann das sein dass der von haus aus falschluft zieht?

Wenns beim Luffi Falschluft zieht merkt mans glaub ich nicht mal, wichtig ist da eher der ASS ubd der Gaser selbst. Außerdem würde es dann abmagern und nicht stottern.

Für mich hörts sich das noch immer nach kaputter Zk an.

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