Jump to content

Mit Radarpistole BB ausfindig machen?!


Recommended Posts

Ich hab zum Glück noch keine Erfahrung mit Kontrollen.

Gucken die Cops das Moped bisschen an? zB Untern Rahmen ob ne BB da is?

Fällt es auf, wenn ich nen Upper sportpot oben hab und mein möp nur 60 läuft? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder Kiwara hat ein Jamba Spar Abo abgeschlossen, deshalb haben's auch den Nacktscanner.

Den habens jetzt zu einer Radarpistole umgebaut und sind auf der Suche nach BBs.

@Matschi: Ja die Kiwara schaun schon genau, kommt halt auch drauf an wie er drauf ist.

Bei mir hat er 15 Minuten nach der BB gesucht, ohne Erfolg. Wegen dem Sportpott, sagst halt der ist gedrosselt. Solangs dich nicht mit 70 geradert haben, wird's schon nicht auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück noch keine Erfahrung mit Kontrollen.

Gucken die Cops das Moped bisschen an? zB Untern Rahmen ob ne BB da is?

Fällt es auf, wenn ich nen Upper sportpot oben hab und mein möp nur 60 läuft? ^^

Kommt drauf an.

Wenns ne gewöhnliche Kontrolle ist, schauens sicher net so genau, wie wenns dich mit 80 radern und es dann auf der Walze nur 60 geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen sie Radern mich mit 80 und ich weiß, dass sie meine BB finden werden (da man sie sieht etc). Ist es dann besser wenn ich die wegreisse und weg damit oder wenn ich sie aktivier und hoffe, dass sie nicht genau gucken. (von der Strafe her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Wennst uns gleich sagst, was da ist, dann kriegst a kleinere Strafe!!!" ist die größte Lüge der Menschheit.

Des ist NICHT so. DIe wollen sich nur die Sucherei ersparen.

also niemals zugeben, einfach hoffen.. und wenns wegreisst, sieht ers ja und kann sagen "Zeig mal was du da hast..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...