Jump to content

Was mir heute passiert ist xD


Recommended Posts

Hey, da ich ja noch zur schule gehen muss/darf, muss ich natürlich auch hinfahren und das mit meinem Moped und ja an dem Heutigen Tag, traf ich auf einen Silbernen Bmw fahrer, der immer 500m vor der Roten Ampel stehen geblieben ist, so ich dachte mir, "Ach komm überhol den dann kommst sicher schneller in die Schule" Gedacht getan jedoch bemerkte dieser Autofahrer dies und Stieg ins Gas. darauf hin, fuhr ich ihn auf und startete einen neuen versuch zum Überholen, die Ampel war immer noch rot und auf der gegenseite standen auch schon mehrere Pkws und ein LKW an erster stelle... Der Autofahrer, kurbelte sein Fenster runter und rief zu mir rüber :"Ihr seids ja alle deppate Idiotn" Ich nickt verachtend. so Ich war immer noch am überholen, Die ampel wurde grün und ich dachte der Autofahrer ist so nett und lässt mich noch überholen, jedoch war dieser Ein Arsch und stieg ins Gas wir fuhren auge in auge und der LKW kam immer näher.. ok ich war gezwungen zu Bremsen. Gebremst und hinter dem Pkw... Ich dachte mir :" Dass ist ein Vollidiot" und hubte. Dann kam wieder eine Rote ampel und der Typ stieg aus :crazy: ging zu mir ans moped und Schrie: "Heast deppata was soll das? Haben sie dir ins Hirngeschissn? Warum fahrst du mir so behindat auf?" ich sagte nix, da ich in dem moment geschockt war :unsure: "Ich fahre diese Strecke jeden Tag und werde mich dir Merken!!" setzte er fort. Ich sagte dann nur "Jaja passd scho ich fahr da auch jeden tag und merk ma dich" ^^ "Was hast gsagt?" "Amm nix Tschuldigung." Werd jz nicht deppat, und wenn du nicht aufhörst mir aufzufahren dann zah ich dich vom moped owe und brack da ane" Zum glück wurde die Ampel grün und der Fahrer stieg ein... Ich habe einen Lachkrampf bekommen, dass die umstehenden mich wohl gehört haben xD

Sry für die Geschichte aber dass musst eich euch erzählen. Wie hättet ihr reagiert?

MfG. Aprilia2010

bearbeitet von Aprilia2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht also bei sowas hätte ich fast gleich reagiert,

Nur wenn er ausgestiegen wäre hätt ich ma an Helm abgesetzt und wäre halt abgestiegen,

Und wenn er mich so angefahren wäre hätt ich halt gesagt:

"He sowas kann ja mal vorkommen,

habs nicht mit absicht gemacht"

oder so aber auf des mitn

"owiezahn und ahne brakt kriang"

da wäre ich abgestiegen und hätte "beinhoat" die Meinung gesagt.

Is halt ein A-loch denk da nix.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha naja dadurch dass ich nicht frech bin Gelte ich als weichei ok haha ^^ Aber das mim absteigen is scho geil haha Da haben die "freund und Helfer" dann auch was zu tun wenn er mich angreift höhö

So is es! Hau in in der Nacht nieder wenn er dich nicht erkennen kann, Aber nicht Tagsüber an ner Kreuzung mit haufen Zeugen.

Dann heißts auch gleich wieder ja diese Mopedfahrer u.s.w.

Einfach Lächeln Nicken Ja sagen und denken (Du Nuttenkind wart nur wenn ich dich erwische).

Nur so! xD

Sry für die Wulgäre Ausdrucksweise...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wer weiß haut er womöglich hin und du hast den kürzeren gezogen :dots:

Deswegen absteigen dann kannst net mehr mitn mop umfliegen xD

Aber Helm besser oben lassen dann kann er nicht gscheit zuschlagen is mir grad kommen^^

Und Handschuhe anlassen so kannst ihn Erwürgen ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ane paniert hätt i ihm, so a depp.

außerdem wär das "lern autofahren" berechtigt - es ist verboten zu beschleunigen, während man überholt wird ;)

Dachte ich mir auch aber offensichtlich ist das uninteresannt -.- naja ich schau ob der morgen wieder fährt xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is auch einmal sowas passiert

an der nächsten ampel is er dann neben mir gestanden

macht das fenster auf und sagt so

"diese scheiß jugend von heute hat keine ahnung was sie dürfen und was nicht

benehmen sich wie vollidioten auf der straße"

ich dann drauf "haha lern selbst amal was du darfst und was nicht idiot"

er will aussteigen auf einmal wird die ampel grün und ich fahr weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is auch einmal sowas passiert

an der nächsten ampel is er dann neben mir gestanden

macht das fenster auf und sagt so

"diese scheiß jugend von heute hat keine ahnung was sie dürfen und was nicht

benehmen sich wie vollidioten auf der straße"

ich dann drauf "haha lern selbst amal was du darfst und was nicht idiot"

er will aussteigen auf einmal wird die ampel grün und ich fahr weg

Haha geil... ^^ :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das könnte ich gwesen sein, nur dass ich kan bmw fahr :P

es nervt afoch wennst min auto fahrst & hinter dir is ne sägemaschine die an wirbel macht .. erlaub mir da auh teilweise späße mit ihnen ..

wenns depad fahren im straßenverkehr, zeig ich ihnen dass es andere gibt, die noch depader fahren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...