Jump to content

katalysator


Recommended Posts

das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich den kat nie entfernte

da hast zu viel arbeit damit

zahlt sich nur dann aus, wenn in deiner umgebung die kiwis recht arg sind

sonst würde ich mir einfach einen sportauspuff kaufen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht viel arbeit, einfach wo der krümmer anfäng mit einer dünnen flexscheibe aufschneiden, den schei* rausholen und wieder zusammen schweißen. gut ists wennst vorher mit einer kreide oder ähnlichen eine makierung machst damits ihn wieder richtig zusammen machst, kann schnell pasiern dast ihn verdreht zusammenbruzelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Draht machst du da NIX, der Kat geht zwar das weg, aber die halterung (Is soen Horn, guck bei mir in der gallerie) bleibt drin, und das ist die leistungsbremse. Wenn der raus ist, haste ne gute Konus/Gegenkonus Form, bei mir hat (Allerdings hab ichs Blindrohr da auch ab gemacht) 10-15 sachen gebracht, von 70-75 auf gute 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan würde mich mal intressiern wie der enox ohne Kat die E-Nummer bekommt

Schneid einen auf un guck nach un mach Bilder, dann siehsde es, der wär sons 10mal schwerer

Eine 50er muss nur EINMAL eine Abgasnorm erfüllen -> bei der Erstzulassung, sprich danach is die Abgasnorm ganz egal, wieso sollte dann ein Zubehör Teil, welches eig niemals vor der Erstzulassung drauf kommt, en KAT haben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneid einen auf un guck nach un mach Bilder, dann siehsde es, der wär sons 10mal schwerer

Eine 50er muss nur EINMAL eine Abgasnorm erfüllen -> bei der Erstzulassung, sprich danach is die Abgasnorm ganz egal, wieso sollte dann ein Zubehör Teil, welches eig niemals vor der Erstzulassung drauf kommt, en KAT haben?!?

ah ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

schon a bissl älter der Thread, aber ich will nicht extra einen neuen aufmachen ^^

also wenn ich den Kat rausschneide, ab wann würd der Pot dann ziehen? genau gleich, wie mit Kat?

oder hab ich dann so einen geilen Reso wie mit am Sportla (hald nicht so stark, aber hald das warten bis man in Reso kommt)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...