Jump to content

lautsprecher fürs moped


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Am besten ist der mini Verstärker vom Conrad aber dazu brauchst du eine Batterie hab selbst mal ne Anlage gehabt nd unbedingt zu emphehlen

greeetz

Den mini Verstärker kann ich nicht empfehlen.

Habe mir auch diesen gekauft beim conrad und der ist sehr schnell sehr heiß gewroden.

Es gibt 2 möglichkeiten:

1. Du kaufst dir Laptop boxen beim saturn die haben ne eigene batterie und baust sie unterm sitz oder seitlich unter die verkleidung ein. haben leicht platz da diese nicht all zu groß sind.

2. Du baust deine Luftfilterbox raus und einen sportluffi rein dann hasd genügend platz für eine Autobox, nur das problem ist die Stromversorgung. Diese boxen saugen zimlich schnell deine kleine Moped Batterie aus. Und die KLEINEN Verstärker die du als übergang dafür brauchsd werden meistens zu heiß.

ich hab mir ne laptopbox reingebaut . (ca. 2cm dick 10cm lang und 5 cm breit ) ich steck sie an bis zum nächsten Tag, der Akku hält dann 12 Stunden . sind sicher genau so laut wie die autoboxenwariante, weil man bei den autoboxen nicht voll aufdrehen kann weil sonsd der verstärker überhitzt.

ich spreche aus erfahrung hatte schon beide varrianten probiert und die 1. ist die beste. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...