Jump to content

Neue Premium Rieju !


Recommended Posts

Also mein Freund und ich waren schon die rieju anschauen bei enmoto in Graz, und ich sag euch eins das moped ist so hässlich ich mein das Heck ist ur lang und das ganze moped ist sooo schmal, der sitz ist wie ein Tampon und die Teile müssen selbst eingebaut werden dürfrn aber nicht im straßenverkehr nicht gefahren werden hat uns der verkäufer gesagt, er hat auch gesagt das mann das Tuning kit auch extra bestellen kann da sind glaub ich breitere reifen und das ganze setup dabei...aber das moped ist hässlich und naja...mein freund wollte es sich kaufen, wir sind zu fuß hinegegangen und es war sooo schirch wirklich sehr niedrig und naja mir gefällt es nicht....wann wird rieju endlich mal wieder geile reibn aufn markt bringen so wie früher wie die 2002-2008er modelle... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tuningteile bekommt man nur dazu . Also sinnlos diese Moped zu kaufen die Mrt Baureihe ist sowieso schirch. So wie die neuen Derbis , Gileras und aprilias die eizige Derbi die noch inordnung ist ist die X race alles andere ist nur schirch. Da gefallen mir schon CPI´s , Malaguti´s , Yamaha , und Motorhispania besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When l was buying my bike l was looking for the strongest one as far as suspension, bremsen and alu body is concerned..in final after few months of research ( the strongest and most stabile) were rieju mrt pro and HM derrapage..but HM costs more because of biger carburetor and stronger sporty cylinder...the same trick in price like now with rieju premium...the suspension bremsen and body is completely the same..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...