Jump to content

Warum nicht gleich ohne


Recommended Posts

Hi @ all

also ich hab mir jetzt mal überlegt dass ich eigentlich gleich ohne taferl fahren könnte...

jetz hams mir das dritte mal das taferl zupft und 1 mal mit mehr cc..

so jetzt wärs ja eigentlich besser wen ich ohne taferl fahrn würd ich mein di versicherung steigt ja über 45 sowieso aus und mit 75cc tu ich mir auch nicht schwer mit dem abhauen...

jetz wollt ich mal von euch wissen was ihr davon haltet..

Stay Tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,mach ich ja auch...^^

aber ich fah damit ja nich in die stadt oder 50km oder einkaufen sondern immer bei uns in der nähe wo ich mich auskenn u nie bullen kommen

ja ich möcht aber in der stadt auch heizen mir ists ja egal ich kenn mich ja überall aus und ich mein nachkommen tuns mir ja nicht in der stadt ^^

und ja ich hab eine sperre aber bis jetzt nur für den L17..

also währ eig das beste wenn ich gleich ohne fahrn würd oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup steht im profil, würd gleich ohne taferl fahren mit so nem setup kommens da eh net nach wenn dich auskennst ^^

Naja lol mit ner maschine da zahlst auch weniger wenns dich aufhalten zahlst halt 180€ fahren ohne fürerschein bei nem moped zahlst gleich mehr ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup steht im profil, würd gleich ohne taferl fahren mit so nem setup kommens da eh net nach wenn dich auskennst ^^

Naja lol mit ner maschine da zahlst auch weniger wenns dich aufhalten zahlst halt 180€ fahren ohne fürerschein bei nem moped zahlst gleich mehr ^^

MFG

Naja da hast schon recht aber ich glaube kaum das mir mein dad freiwillig seine 600er geben würde...

aber gscheider währs eh eine alte ktm zu kaufen und mit der dann herum zu fahren

aja sie läuft laut tüvrolle 127....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der stadt bist eigentlich sogar um einiges besser dran als am Land. Kannst die durch die autos schlängeln, aufm gehsteig fahren über rote ampeln hazen............ Da kommens dir eig. nicht so wirklich nach.

und am land wennst dich auskennst kannst a in den wald hazen or-so.

das is eh das gscheiteste wast in deim fall tun kannst! Und mit deim setup kommen dir die kipfn eh nicht so leicht nach.

Stay tuned!! ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell geht dein Mop bitte?

Ich meine ja nur mal so!^^

Hab mir dein Setup durchgelesen!

Auwe!

wenn du dir deine zukunft verbauen willst dann fahre ohne tafel oder mit ner maschine.

im ernst: was machts du wenn du mit achtzehn ne freundin hast(vielleicht jetzt schon) und du darfst nicht auto fahren! du kannst nicht mal an einen see fahren oder sonst wo hin (wo es keine verbindung via bus oÄ gibt). Drossel dein moped und warte bis du achtzehn bist, den dann kannst du dir ne 34ps machine oder ein auto oder beides holen.

sorry aber ich finde das dumm was du vor hast.

und so jemand zu unterstützen und ihn auffordern zu illegalen sachen(wenn er eh schon am a....) ist auch dumm.

einmal erwischt werden reicht doch.

und bei dir sind es 3 mal gewesen.

(nur am rande und nicht persönlich gemeint(ich kenn dich ja nicht): wenn du was zum angeben brauchst dann lerne skaten)

nicht böse gemeint.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwe!

wenn du dir deine zukunft verbauen willst dann fahre ohne tafel oder mit ner maschine.

im ernst: was machts du wenn du mit achtzehn ne freundin hast(vielleicht jetzt schon) und du darfst nicht auto fahren! du kannst nicht mal an einen see fahren oder sonst wo hin (wo es keine verbindung via bus oÄ gibt). Drossel dein moped und warte bis du achtzehn bist, den dann kannst du dir ne 34ps machine oder ein auto oder beides holen.

sorry aber ich finde das dumm was du vor hast.

und so jemand zu unterstützen und ihn auffordern zu illegalen sachen(wenn er eh schon am a....) ist auch dumm.

einmal erwischt werden reicht doch.

und bei dir sind es 3 mal gewesen.

(nur am rande und nicht persönlich gemeint(ich kenn dich ja nicht): wenn du was zum angeben brauchst dann lerne skaten)

nicht böse gemeint.

mfg

WORD

also ich würd auch sagen:

drossel dein moped und baus auf ori um.

die mopedzeit ist 2 jahre unseres lebens... 2 läppische jahre.

ich fahr auch nicht ori, aber bevor ich mich 3-mal erwischen lasse, fahr ich lieber ori.

jetzt daweil bist der schnellste mitn mop wahrscheinlich unter deinen freunden, aber dann mit 18 machen die alle führerschein und du darfst nicht und kannst noch 3 jahre mitn töff rumgurken.

das wärs mir nicht wert.

kann noch viel blöder kommen. mit unfall etc...

und dann hast nicht nur mehr so kleine gschichteln am hals wie fahren ohne führerschein etc...

wennst pech hast kriegst ne jugendstrafe, bewährung etc. wenns wirklich was gröberes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dich auch raten, baus auf original zurück, bohr die Drossel so auf 60, 65 auf und hau a BB rein. Da hast noch die Besten Karten. Am Geld dürfts bei dir nicht liegen, wennst dir 3 Taferlrisse+so ein setup leisten kannst, aber so a Scheinsperre bis 20 ist echt kacke.

Weiß nicht, wie alt du jetzt bist, aber ich würd da echt so mit 60, 65 fahrn. Oder Moped verkaufen und an Roller kaufen und optisch herrichten. Mit denen sind so längere Strecken mit 60km/h auch erträglicher..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mopedzeit ist 2 jahre. dannach kannst 50 jahre motorrad fahren. XD

das lass ich mir von den kiwis nicht um 3 jahre kürzen. XD

1 mal erwischen ok. aber dann könnens mich und ich fahr mit 55-60 und kurzer übersetzung rum.

fahr zurzeit wegen osterferien und kontrollen auch entdrosselt 12:71. geht genau 57. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man jetzt eigentlich entdrosselt fahren solange sie nicht zu schnell geht??

weil lautstärke und abgase usw passt dann ja nicht mehr oder?? geschweige den vom motor, das ist bestimmt nicht das beste für ihn.

mfg

man darf theoretisch gar nix machen beim moped.

aber wenn sie mich jetzt mal aufhalten sollten, dann sag ich einfach: ich hab ein loch in die drossel gebohrt. dann ist 65 gangen. dann hab ich kürzer übersetzt, damit ich bei mir zu hause den berg irgendwie raufkomm.

wenn er ein arschloch ist, dann... ka.

und wenns ein normaler ist der weiß eh was mopeds für scheiß sind ori zum aufwärtsfahren. ^^

denk mir nicht, dass sie da was sagen.

höchstens einen termin zum vorfahren. und das is mir dann eh recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Taferl herumfahren find ich cool! ;)

Aber ich würde statt 70ccm 80ccm nehmen und noch ein feineres tuning nehmen.

Dann braucht mann das Moped nicht so quälen!

Ich fahr auch ohne Taferl herum aber nur Freilandstraßen und Ort!! :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...