Gilera Power! Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Hallo liebe moped tuner alsoooo hab folgenden frage, vor kurzem hatte ich nen reiber und jz is der kolben im arsch jedoch der zyli hat nur leichte spuren. deswegen meine frage an euchkann ich den zylinder aushohnen und einfach nen neuen kolben verwendenwenn ja habt ihr einen link wo ich den her bekommbitte helft mir!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 jop kannst du mit neuem Kolben weiterfahren auf GP24 gibts eh die ganzen Barikit Ersatzkolben da kannste mal rein kucken mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Falls du einen Aluminium Zylinder hast muss auf jeden Fall die Beschichtung noch ganz sein sonst ist der neue Kolben reine Geldverschwendung und hält dir vlt eine kurze Ausfahrt lang! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 wenn die beschichtung noch passt und keine tiefen riefen sind, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 müsste man ihn generel aushohnen lassen wenn es nur ein gaaanz leichter hitzereiber war?aufgrund zu fetter düse jemand aus dem forum kann keinen vergaser einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Bei mir waren die Kolbenringe nach einem Hitzereiber kaputt, sonst nichts, also generell kann man das nicht sagen, wenn der Kreuzschliff noch passt musst du nix honen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera Power! Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Falls du einen Aluminium Zylinder hast muss auf jeden Fall die Beschichtung noch ganz sein sonst ist der neue Kolben reine Geldverschwendung und hält dir vlt eine kurze Ausfahrt lang! lgpuh ka was der ori zylinder für ein material is :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Einfach versuchen ob er magnetisch ist, falls ja kannst du ihn zu 99% weiterverwenden, falls nein musst du dir die Beschichtung genau ansehen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera Power! Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 jop kannst du mit neuem Kolben weiterfahren auf GP24 gibts eh die ganzen Barikit Ersatzkolben da kannste mal rein kucken mfgdie barikit auf nem ori zylinder? geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 die barikit auf nem ori zylinder? geht das?Selbstverständlich muss er aber den gleichen Durchmesser haben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera Power! Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Selbstverständlich muss er aber den gleichen Durchmesser haben lghab nur kolben für 80 cc gsehn! kannste mir vl nen link senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Hab leider auch nur den fürn EBS gesehen !lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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