Jump to content

Taferlriss


Recommended Posts

Das kommt drauf an, wie hoch die Strafe ist.

Ob sie Sachen wie Sportpott, andren Zyli etc. bemerken oder sowas.

aber wenn die Strafe jetzt sehr hoch ist, kannst Einspruch erheben (NICHT gegen die Tat!) aber das du halt noch Schüler bist und sowieso kein Geld hast und net weisst woher die Strafe zahlen sollst.. dann musst mit Glück nur die Hälfte zahlen

aber mit 300 Euro würd ich mindestens rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie hoch die Strafe ist.

Ob sie Sachen wie Sportpott, andren Zyli etc. bemerken oder sowas.

aber wenn die Strafe jetzt sehr hoch ist, kannst Einspruch erheben (NICHT gegen die Tat!) aber das du halt noch Schüler bist und sowieso kein Geld hast und net weisst woher die Strafe zahlen sollst.. dann musst mit Glück nur die Hälfte zahlen

aber mit 300 Euro würd ich mindestens rechnen.

ich hab nur einen sportpott oben sonst nix

naja das dachte ich mir auch schon aba dann heißts ja das die eltern das zahlen müsse oder?

300 währen noch schön :S ich hab angst das es so 700, 800 werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei Schülern wird meistens ca halbiert, zumindest wenn das Moped auf den Schüler zugelassen ist glaube ich.

Und nur bei Sportauspuff und sonst keinen notierten Delikten bzw beim ersten Taferlriss glaube ich auch, dass es "nur" um die 3-400 € werden. Und wenn du Schüler auch noch bist, hast du schätzungsweise gute Chancen, noch billiger davon zu kommen. Aber das dauert jetz mal bis du was bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei Schülern wird meistens ca halbiert, zumindest wenn das Moped auf den Schüler zugelassen ist glaube ich.

Und nur bei Sportauspuff und sonst keinen notierten Delikten bzw beim ersten Taferlriss glaube ich auch, dass es "nur" um die 3-400 € werden. Und wenn du Schüler auch noch bist, hast du schätzungsweise gute Chancen, noch billiger davon zu kommen. Aber das dauert jetz mal bis du was bekommst.

und das es heißt ich muss alles zahlen weil die eltern eh verdienen kann nicht passiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...