CPI-Driver Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) Hallo,auf einmal kam ein komisches geräusch von dem Motor .. Zuerst dachte ich irgendetwas am zylinder, kolben oder so .. ist abr nichts ma zylinder und kw .. danach hab ich den kupplungskorb aufgemacht:rechts vom kupplungskorb ist das ritzel .. und das hat ca 5mm spiel .. kann ich also vor und zurück schieben .. jetzt meine frage. ist das normal?wie kann ich es anziehen muss ja irgendwie blokieren?diese mutter geht nicht zum anziehen:BILDbitte um hilf dringend...mfgCPI-Driver bearbeitet September 15, 2010 von CPI-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 das kleine auf der kurbelwelle meinst du? wenn ja , schraube anziehen dann sollte es wieder still sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 wenn du jetzt das Ritzl selber meinst vl is dir ein Sägering flöten gegangen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 na das ritzel auf der kw .. wie kann ich das getiebe oder so blokieren zums anziehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) 2oder 3 gang rein , ne person aufs moped sitzen und bremsen ziehen , und du ziehts mit nem schlüssel oder ner ratsche an. bearbeitet September 13, 2010 von DerbiFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 wenn das ritzel ganz oben steckt rührt sich das null mm. wenn es nicht ganz oben steckt hätte er das sicher gemerkt weil für so klug schätz ich ihn ein das er nicht fragt ob die mutter so locker gehört ich sage mal das du neue kw lager kaufen darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Ein Tuch oder eine Alu Platte zwischen die Zahnräder klemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Merci. ich schau die nächsten tage mal ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2010 habst versucht .. geht trotz blokieren nicht -.-die mutter geht einfach nicht weiter rein und raus auch nicht ??was soll ich machen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2010 bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2010 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 Ein Schlagbohrer wäre da von vorteil da musst du nix blockieren mfg.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 hmmm hattn wir nicht schon mal einproblem mit dieser mutter?"fräsmutter?" sry for spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 passt jetzt nicht zum thema aber hat cpi nicht 5 kupplungsfedern?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 du meinst sicher das primärritzel, oder?also direkt an der kwev. is ja dein gewinde zernudelt schlagbohrer, zur sicherheit mit nen schraubenzieher blockiern und mal aufschraubendann siehst warsch eh schon warums ned geht, und kriechöl oder wd40 hilft auch das es lockerer geht @expiryja, hatten wir schon mal, aber da hat sich die mutter gelöst und in die abdeckung gefräst xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Driver Geschrieben September 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2010 ja das primärritzel .. die war bei mir schon mal los und hats auch bis in die abdeckung gedrückt -.-hm isch schaue mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.