daVmaster Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 hallo ich möchte mehr leistung aber kein high-end für meine MRX top '06am besten währe ein zyli der eine lange lebensdauer hat und den ich auch mit ori kw fahren kann fahre jeden tag ca. 10km in di arbeit und wider zurück....bitte um vorschläge (muss auch leistung bringen)mfg pötzii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 MHR Replica, Airsal 80lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 würd sagen airsal 70ccm oder 80ccm^^Schöne leistung und alltagstauglichmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Airsal 70cc kann ich dir nur ans Herz legen :-) ich hatte meine Freude mit ihmden 80er kannste ja auch auf Ori fahren also vo da her is Airsal fürn Alltagssetup eh ziemlich weit vorn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 70/80er Airsal Sport, MHR, Stylepro 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 ok danke für di schnelle antwort werde mir jz werde ich mir zu 90% den airsal 70 zulegen wenn ich den bestelle brauch ich da dichtungsmaterial oda so auch oder ist das dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 und was ist der unterschied zwischen dem Zylinderkit Airsal 70cc Alu SportZylinderkit Airsal 70cc Alu Racing was ist besser oder schlechter xDD ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->StreetRocker<-- Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 und was ist der unterschied zwischen dem Zylinderkit Airsal 70cc Alu SportZylinderkit Airsal 70cc Alu Racing was ist besser oder schlechter xDD ???Sport bedeutet einfach nur 2 kolbenringe und racing hat einen kolbenring...heist das der sport länger hält bei weniger drehzahl wenn ich mich nicht irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 zwischen den zwei zylindern ist fast kein unterschied kannst nehmen welchen du nimmstich würd den Racing nehmenlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Sport bedeutet einfach nur 2 kolbenringe und racing hat einen kolbenring...heist das der sport länger hält bei weniger drehzahl wenn ich mich nicht irre...nein da racing hat 2 kolbenringe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2010 und wie ist das mit dem einfahren des zylinders???wie viel km ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 @ hebotuner pls red net so viel ...nimm in sport wenn er auf ori kw gefahren werden soll 50-70km sind sicher mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 zwischen den zwei zylindern ist fast kein unterschied kannst nehmen welchen du nimmstich würd den Racing nehmenlgxDDD kein Unterschied ?? Da kennt sich einer aus Hmm?? XD i Krieg mich nicht mehr ein^^ 1 Ring hat enorme Drehzahlen die die normale kW nicht aushält und 2 Ring Kolben drehn einfach nicht so hoch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 (bearbeitet) und was ist der unterschied zwischen dem Zylinderkit Airsal 70cc Alu SportZylinderkit Airsal 70cc Alu Racing was ist besser oder schlechter xDD ???der sport ist ein drehmoment zylinder also NICHT für hohe drehzahlen.. d.h. für orig KW geeignet der racing ist ein drehzahl zylinder also für hohe drehzahlen.. d.h. muss man die KW wechseln beim racing mit orig KW ist der SPORT besser für dich ^^edit: falls ich geholfen habe das grüne + drücken ^^ bearbeitet September 13, 2010 von CPI 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben September 13, 2010 Melden Share Geschrieben September 13, 2010 Also der airsal 70cc sport geht wirklich extrem gut, hatt ein freund von mir:)Dann noch einen 21er Gaser und das setup ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) Wie Paulpanzer sagen täte: Nimm gleich den Airsal 80 Sport hält länger durch den 2-Ring Kolben, ist billiger und Leistung hast auch mehr als beim 70er Airsal.Mfg bearbeitet September 14, 2010 von Ecki_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 der sport ist ein drehmoment zylinder also NICHT für hohe drehzahlen.. d.h. für orig KW geeignet der racing ist ein drehzahl zylinder also für hohe drehzahlen.. d.h. muss man die KW wechseln beim racing mit orig KW ist der SPORT besser für dich ^^edit: falls ich geholfen habe das grüne + drücken ^^ist das nich umgekerhrt so?¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Wie Paulpanzer sagen täte: Nimm gleich den Airsal 80 Sport hält länger durch den 1-Ring Kolben, ist billiger und Leistung hast auch mehr als beim 70er Airsal.Mfgja den 80er gibt es fürn am6 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) Aja, du hast ja eine Rieju...sry hab ich übersehenist das nich umgekerhrt so?¿Nein, das stimmt so schon.Hab mich aber in meinem Beitrag verschrieben (habs schon ausgebessert)-->längere Haltbarkeit durch den 2-Ring Kolben bearbeitet September 14, 2010 von Ecki_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turborider Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) ja den 80er gibt es fürn am6 nichtOja den 80cc Airsal Sport gibts für den AM6.Besster beiweiß. Ich hab AM6 und hab ihn auch aja damit das geklärt ist, weil irgendwie dauernd "sport" als 1-Ring geschrieben wird Sport -> 2-Ring KolbenRacing -> 1-Ring Kolben mfg bearbeitet September 14, 2010 von Turborider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca94 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 70cc airsal oder 80cc airsal würd ich raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daVmaster Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) Oja den 80cc Airsal Sport gibts für den AM6.Besster beiweiß. Ich hab AM6 und hab ihn auch aja damit das geklärt ist, weil irgendwie dauernd "sport" als 1-Ring geschrieben wird Sport -> 2-Ring KolbenRacing -> 1-Ring Kolben mfgecht wo hast den bestellt aber ned GP24 oda??aber bei gp24 aufn bild hat der racing 2 kolbenring2- Ring Kolben bearbeitet September 14, 2010 von daVmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ist das nich umgekerhrt so?¿nein wenn du denn sport nimmst kannst die orig KW drinnen lassen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 echt wo hast den bestellt aber ned GP24 oda??aber bei gp24 aufn bild hat der racing 2 kolbenring2- Ring Kolbenwie oft müssen wir das noch sagen?gp 24 benutz (leider!!!) nur beispielbilder und die müssen nicht stimmen!mfg.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turborider Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Hi,ich hab den 80cc Airsal Sport beim Paulpanzer gekauft. Also du findest den Zylinder auf http://www.mopedtuner.at/Und wenn du ihn kaufen willst musst einfach nur Paulpanzer anschreiben hier im Forum und kannst ihn bei ihm bestellen, weil ihm der Shop gehört!Aja und das der Racing bei GP24 2-Ring Kolben hat liegt wahrscheinlich daran das das ein Symbolfoto ist^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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