Top_Performance_ Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 seas, da ich vorhabe mir noch diese Woche das komplette Tpr 87cc Kit von Radical RPM zu bestellen wollte ich mal Fragen wies mit der Haltbarkeit des Zylinders aussieht?Ich habe mir viele threads über den Top Alu durchgelesen doch so ziemlich jeder beschreibt nur seine Leistung, über die Leistung bin ich mir durchaus bewusst, jedoch frage ich mich wies mit der Haltbarkeit aussieht.Wie lang wird der ca laufen bei korrektem Fahren sprich: immer warmalufen lassen, vernünftig und lang genug einfahren, wenn er mal warm is net durchgehend pressen lassen sondern auch mal zwishcendurch vom Gas runtergehen etc...Leute die den Top Alu besitzen bzw Erfahrung damit haben pls sagt mir mal eure Meinung zu diesem würde mich sehr interessieren Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 (bearbeitet) Also die Qualität ist schon top ^^Er ist immer gut gegangen, hat einen schönen Kolben, eine schöne Kalotte und die KW ist auch qualitativ sehr gut.Von der Haltbarkeit muss ich sagen, also ich hab den top 87er auch imm kalten Zustand voll getreten und es war nie ein Kratzer drin. Vor kurzem hat mir jemand das Kühlwasser abgelassen und das haltet leider selbst der TPR nicht aus . Aber im ganzen find ich ihn eifach geiL ^^l.g. bearbeitet August 26, 2010 von Onkel_Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Hört sich doch gut an nja is halt so wenn ich schon so viel Geld für so ein Setup raushaue soll es net nach 2000 km wieder eingehen^^Aber es sind ja allgemein die High End zylinder mehr auf Leistung anstatt Haltbarkeit ausgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 ich bezweifle das nur einer hier über den Top Alu berichten kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 PuSh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_luffe0815_ Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Frag Lo$t PrOpHet der wird dir einiges über den Zylinder sagen können.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Hört sich doch gut an nja is halt so wenn ich schon so viel Geld für so ein Setup raushaue soll es net nach 2000 km wieder eingehen^^Aber es sind ja allgemein die High End zylinder mehr auf Leistung anstatt Haltbarkeit ausgelegtEin unbearbeiteter Top Alu ist auch weit entfernt von High End, das is eig. ein ganz gemütlicher Alltagszylinder. Viel Hubraum, somit kann man den auch Untertourig gut fahren, zeiten liegen ab Werk bei 190/133 bzw. 130, gibts ne Toleranz, will sagen, + - 2° sind schonmal drinn.Quali ist natürlich Top, einfahren reichen 20km, nur Warmfahren ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Frag Lo$t PrOpHet der wird dir einiges über den Zylinder sagen können.MfGer war der erste den ich gefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Ein unbearbeiteter Top Alu ist auch weit entfernt von High End, das is eig. ein ganz gemütlicher Alltagszylinder. Viel Hubraum, somit kann man den auch Untertourig gut fahren, zeiten liegen ab Werk bei 190/133 bzw. 130, gibts ne Toleranz, will sagen, + - 2° sind schonmal drinn.Quali ist natürlich Top, einfahren reichen 20km, nur Warmfahren ist wichtig ohne deine spanische Seite da könnt ich ihn mir eh net leisen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 er war der erste den ich gefragt habe für was brauchst dann noch nen thread? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 für was brauchst dann noch nen thread? greetzdeine meinung reicht mir net ahahahah na spaß, wollt ma kucken was die anderen von den Zylinder halten aber sieht eh recht vielversprechend aus bis jz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 so ist das also xDdann werd ich in zukunft keine PN's mehr beantworten naja, ich kann mich nur wiederholen: ist einer der geilsten zylinder was leistung/haltbarkeit angeht und so schlecht wie stardust ihn hinstellt, ist er auch wieder nicht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 schlecht hinstellen? der obermacker is der unbearbeitet aber echt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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