Jump to content

maximale endgeschwindigkeit


Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

man lach ihn nicht aus.. ich habs ihn eh schon erklärt.

besser er lernt hier wies wirklich ist als er ist felsenfest davon überzeugt das sein mop 160 geht und schreibts auf netlog^^

sollte ich dich auslachen weil du bei den Interessen "Leistungstuning bis 50 ccm" stehen hast? XD bringt ja auch nichts oder :rolleyes:

naja .. hast zwar recht aba ich find die annahme von ihm geil das sein mop 160 gehn kann ..

aber sag mal was is lustig an "leistungstuning bis 50ccm" --> stimmt ja .. ich bau sicher nicht mehr ccm ein weil ich keine lust hab auf polizei und ums geld is ma zu schade .. und aus 50 ccm kannst genug rausholen .. also was is so lustig dran??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn dus schafft dass dein Motor genug kraft hast sind 140 km/h vorstellbar (fragt mich jetzt bitte nicht mit welchem Zylinder... Evlt. Bidalot geported?...)

Wie?

Ganz einfach:

16:43 ÜS für derbi + Verlängertes Getriebe ;). Wie gesagt, ob man die Kraft zusammen bringt damit man das ausdrehen kann ist eine andere Frage.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn dus schafft dass dein Motor genug kraft hast sind 140 km/h vorstellbar (fragt mich jetzt bitte nicht mit welchem Zylinder... Evlt. Bidalot geported?...)

Wie?

Ganz einfach:

16:43 ÜS für derbi + Verlängertes Getriebe ;). Wie gesagt, ob man die Kraft zusammen bringt damit man das ausdrehen kann ist eine andere Frage.

mfg

da brauchst keinen zylinder "porten" >.<

ja mit einen derbi motor gehts nur mitn verlängerten getriebe :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Am6 schafft das so auch... (mein freund hat auf seiner MX einen malossi 80ccm mit anderer KW und hydraulikkupplung gehabt und die is wirkliche 140 grennt ^^ mit navi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich will dich ja nicht beileidigen oder sonst i wie angehn , aber 110 kmh mitn ori zylinda sind unmöglich ;)

und das man so einfach auf die 160 kmh kommt glaubst ja wohl selbst nicht ...

ein freund von mir fahrt mit TEAM-Setup "grad mal" 125-130

also is es unmöglich das du mit nem 50 ccm zylinda an diese geschwindigkeiten rankommst ;)

nichtmal min 50 er team ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich will dich ja nicht beileidigen oder sonst i wie angehn , aber 110 kmh mitn ori zylinda sind unmöglich ;)

und das man so einfach auf die 160 kmh kommt glaubst ja wohl selbst nicht ...

ein freund von mir fahrt mit TEAM-Setup "grad mal" 125-130

also is es unmöglich das du mit nem 50 ccm zylinda an diese geschwindigkeiten rankommst ;)

nichtmal min 50 er team ;)

mfg

kann da gern a video machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm 80er MHR Team kommst evtl. an die 130 ran mit entsprechendem Restsetup (MHR Supermoto Pott...)

Aber mitm ori Zylinder kommst auf maximal 100, höher kann der nicht drehen aufgrund von 2 Kolbenringen.

Für was willst du überhaupt die Geschwindigkeit, du willst mir nicht erzählen das du ein Moped mit 140 km/h noch unter kontrolle hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte red net son blödsinn.

110 mitn gia und 50 mk series :crazy-smilie:

das bringst net mal mit an streetbike zaman ori.

am besten isses du liest hier mal ein bisschen anstatt dasd soviel blödsinn schreibst.

mit deinem setup schaffst wennst glück hast 95 sag ich jz mal.

ahja und was glaubst du?

nee porten bringt sich nix das machen die leute nur weil sich das besser anhört :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "high end" tuner mit ihren porten, die was dann 110 fahren sind lächerlich ;) für das brauch ich keine 500 euro ins moped stecken ^^

Die "High End Tuner mit ihrem porten, die was dann 110 fahren" sind aber auf ihren "lächerlichen" 110 da hast du noch nicht mal den 2ten Gang ausgedreht XD

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat überhaupt nix mit seinem moped zu tun.

siehs ein.

les mal im forum ein paar freds durch und dann wirst nicht mehr solchen blödsinn verzapfen :rolleyes:

ja von so coolen high end tunern...na klaaar :blink:

a frage: wie schnell geht deine rs mit 80ccm?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mit ori pott (fahr ich im sommer) 100-105 km/h

sie läuft aber auch nur mit sportpott auch schon knappe echte 100.

aber 80 ccm sind nicht gleich 80 ccm.

o gott siehs mal ein.

hat dir in diesem thread schon ein einziger user recht gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei mienem gedrosselten moped das kranzl und das ritzel umgetauscht...

jetzt versaug ich eine cbr ^^ weil sie 300 geht

xDD

ja bitte ein video mit 110...

oder 120 bergab.. xDD

außerdem hat er keinen 2ring kolben... ^^

ewr at den unteren entfernt... desswegen dreht sie bis 22.000 xDD

lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol des sagt ma a generic-"Hazzer" :wheelchair:

Und ich werde als Provozierend dargestellt :/..

Wir sind hier in einem Tuning Forum und nicht in einem "Mach das Moped von anderen runter" Forum.

ja von so coolen high end tunern...na klaaar :blink:

a frage: wie schnell geht deine rs mit 80ccm?! ^^

Ich kenn seine zwar nicht aber ich schätze dass er ca. 105 schaffen wird.

Ah ja, ein Freund von mir schafft mit 70ccm Airsal, 1 Ring koblen geportet auf 196er Zeiter oder so ~ 115 - 120 und zwar echt. Glaubst mir nicht? Ich fahr mit meinen 80 ccm replica etwas genau 100 und er Hagelt bei mir mit der 5ten vorbei und schaltet erst neben mir in die 6te, Üs : 14/48 (wenn mich nicht alles täuscht). Restsetup ist highend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol des sagt ma a generic-"Hazzer" :wheelchair:

Der "Generic-Hazzer" hatte Zeiten da wäre an dir vorbeigeprescht dass dir die Ohren schlackern, Jungchen. Mein Moped ging früher ein gewaltiges Stück besser als deine tolle Yamse. Neue KW rein, neue Lager, neue Kupplung und schon kannst du mit dem Teil jedes Setup fahren dass du willst. Auch wenns ein paar hundert Euro weniger gekostet hat als deine kannst du mir wenn ich mir ein Setup zulege die Rücklichter polieren.

EDIT: So nebenbei, was willst du überhaupt in dem Forum? Das einzige was du tust ist dich gegen alle aufzulehnen und den dicken Macker makieren, sonst nichts. Findest du das cool, in Internet einen auf dicke Hose zu machen, weil dich aus dem Forum eh keiner im echten Leben kennt?

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vlt fährt er wirklich 110^^

wahrscheinlich hat er eine kolbenrückzugsfeder u eine kolbeninnenbeleuchtung :crazy-smilie:

VERGASERinnenbeleuchtung bitte! Und die Vergaserfenstergardinen nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit kurbelwellenbeluchtung ? und dem malossi getriebsand? vllt hat er den auch drinnen?^^

ich würde an deiner stelle wirklich mal hier in wenig im forum lesen.^^

ich hab mal ein video gesehen von nem rennbock die ist 150 gegangen laut autotacho das war iergend ein spanier. aber glaub mir mit ner sumo bringst du das nicht zusammen. mein arbeitskolege hat ne 600er ktm(weiß nicht welche) und die geht gerade mal 150!!

und wenn du schon mal wirklich echte 12o gefahren wärst wüsstest du welchen luftwiederstan du hättest und wies dich da umherreist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...