Jump to content

FRAGE!!!


Klee12

Recommended Posts

So, Hallo!

Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen und trotzdem noch immer keine Klarheit!

1.Frage: Darf ich jetzt eigentlich mit dem Moped ins Ausland fahren( bin aus Österreich) oder nicht?

Wenn ja in welche Länder, und in welche Länder nicht?

2.Frage: Ich habe seit gestern einen Gehgibs und kann mit diesem ohne Schmerzen auftreten. Darf ich mit einem Gehgibs Moped(Roller) fahren oder nicht?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG

Klee12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ein fahrzeug erst dann in betrieb nehmen, wenn man sich vor fahrtantritt versichert hat das man alle notwendigen sache (pedale, griffe usw) betätigen kann.

wenn du also einen gibs hast, und trotzdem gut schalten kannst damit, dann sollts kein problem sein..wenn sich ein kiwi aufregt zeigst ihm dasd eh schalten kannst (oda bremsen halt)

wegen dem ausland...ich würd zwar ned nach schweden fahren, aber ich denke in die umliegenden nachbarstaaten sollte man reisen dürfen, allerdings bin ich mir da ned sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Anwort!

Also, da ich einen roller habe und nicht schalten brauche kann ich fahren, Danke für deine Antwort!

Hmm, das mit den Nachbarländern hab ich mir schon gedacht.

Es wäre halt gut zu wissen wo man hindarf und wo nicht, trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!

LG

Klee12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...