Jump to content

Nach Gemischumstieg Kerze immer komplett nass


Knotixx

Recommended Posts

Jo mein Probelm ist das ich bei meiner derbi (d50b0) die ölpumpe ausbaut hab und auf gemsich umgestiegen bin und seitdem sie nicht mehr angeht...

Die kerze is komplett durchnässt ich trockne sie ab und putze sie und wenn ichs wieder rein geb nach 2mal kicken is wieder komplett nass...

Funken hab ich aber...

Gemisch in etwa 1:40-50......

beim ölpumpenausbaun hab ich nur die abdeckung runter geben schläuche abgesteckt und dieses teil wo die beiden schläuche oben waren ausgebaut und die conti abdeckung hinauf gegeben..

danach kontt ich zwar noch ungefähr 50m fahren untertourig und danach is sie mir im leergang einfach abgestorben

ich hab keine ahnung wwas ich falsch gemacht haben könnte und hoffe dass ihr mir helfen kö nnnt =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ne 96er düse am 17.5er dellorto

Setup

SCR handmade Upper

und 11:53 üs is zkurz ich weis nur ich mag amal dass lääuft

selbst wens zu fett wär müsste sie ja trotzdem zum anstarten gehn

hab gestern kolben gewechselt und danach angelaufen da gings kurz so lange ich halt lief und gas hat sie auch keines angenommen garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das die düße zu groß. aber wenns vorher gepasst hat und du nichts an der düse geändert hast sollte das aber nicht das problem sein.

kleine frage nebenbei: kann man beim am6 auch einfach beim öltankt das kabel was zur ölpumpe geht kurzschließen oder das von der ölpumpe zum vergaser? oda muss man die unbedingt ausbaun?

noch ne frage: wie kann man beim am6 prüfen ob die ölpumpe eh noch geht?

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du iwie ne zu schwache kerze hast??

oder das du dir das plättchen etwas gebogen hast (ich mein das wo der funken springt^^) und dadurch der funken schwächer geworden ist??

prüf das mal da funken ja meiner meinung nach nicht gleich funken ist.

kann auch sein das ich falsch liege

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe genau das selbe problem.

raucht deine auch total wenn sie mal an hurstler macht?

und wenn ich sie mal zum kurz rennen bring muss ich gleich mit vollgas weg fahrn, solang ich über 4000 u/min bin geht sie super, kaum is am standgas stirbts ab.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...