Knotixx Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Jo mein Probelm ist das ich bei meiner derbi (d50b0) die ölpumpe ausbaut hab und auf gemsich umgestiegen bin und seitdem sie nicht mehr angeht...Die kerze is komplett durchnässt ich trockne sie ab und putze sie und wenn ichs wieder rein geb nach 2mal kicken is wieder komplett nass...Funken hab ich aber...Gemisch in etwa 1:40-50...... beim ölpumpenausbaun hab ich nur die abdeckung runter geben schläuche abgesteckt und dieses teil wo die beiden schläuche oben waren ausgebaut und die conti abdeckung hinauf gegeben..danach kontt ich zwar noch ungefähr 50m fahren untertourig und danach is sie mir im leergang einfach abgestorbenich hab keine ahnung wwas ich falsch gemacht haben könnte und hoffe dass ihr mir helfen kö nnnt =)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 das hört sich schwer danach an das deine düse viel viel viel zu groß ist!!^^greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 mhh ne 96er düse am 17.5er dellorto SetupSCR handmade Upperund 11:53 üs is zkurz ich weis nur ich mag amal dass lääuftselbst wens zu fett wär müsste sie ja trotzdem zum anstarten gehnhab gestern kolben gewechselt und danach angelaufen da gings kurz so lange ich halt lief und gas hat sie auch keines angenommen garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 (bearbeitet) glaub auch das die düße zu groß. aber wenns vorher gepasst hat und du nichts an der düse geändert hast sollte das aber nicht das problem sein.kleine frage nebenbei: kann man beim am6 auch einfach beim öltankt das kabel was zur ölpumpe geht kurzschließen oder das von der ölpumpe zum vergaser? oda muss man die unbedingt ausbaun?noch ne frage: wie kann man beim am6 prüfen ob die ölpumpe eh noch geht? bearbeitet September 1, 2009 von agPro_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 es ging vorhin zwar ned perfekt nur sie sprang immer an...ich bin einfach ratlos bitte hilft mir lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 hast du direkt nach dem ausbau den spirt abgelassen und komplett neuen dazgemahct,oder einfach etwas 1:40 drauf gekippt(dann könnte sie angerieben sien).ansonsten würd ich ma gucken ob das öl irgednwei irgendwas zu gestezt hast(auch wenns nich logisch waer^^),also gaser und filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 ja ´habs einfach draufgekippt und moped halt geschüttel hatte den zyl schon unten und konnte keine anzeichen für nen reiber entdecken...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 kann es sein das du iwie ne zu schwache kerze hast??oder das du dir das plättchen etwas gebogen hast (ich mein das wo der funken springt^^) und dadurch der funken schwächer geworden ist??prüf das mal da funken ja meiner meinung nach nicht gleich funken ist.kann auch sein das ich falsch liegemfg jaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 ps:abstand elektrode von der kerze sollten 6 zehntel sein ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda r bj.99 Geschrieben September 5, 2009 Melden Share Geschrieben September 5, 2009 Hallo,ich habe genau das selbe problem.raucht deine auch total wenn sie mal an hurstler macht?und wenn ich sie mal zum kurz rennen bring muss ich gleich mit vollgas weg fahrn, solang ich über 4000 u/min bin geht sie super, kaum is am standgas stirbts ab.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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