Jump to content

"Besondere" Überprüfung


Recommended Posts

Ich muss in ca 2 Wochen zur Überprüfung!

Heute ist ein schreiben von der BH gekommen, da steht drinnen ich muss

-->Typenschein

-->Einzelgenehmigungbescheid

-->Zulassungschein Teil II

--> und Zulassungsschein mitnehemen

Meine Fragen:

Was ist der Einzelgenehmigungbescheid?

Den Zulassungsschein hat mir der Kiwis abgenommen, wie soll ich den mitnehmen :peace:

Wann kommt eig die Strafe? Nach der Überprüfung?

Brauch ich bei der Überprüfung 2 spiegel oder eh nur einen?

Mit wieviel Strafe muss ich rechnen? Ich bin mit 96 in der 70er geradert worden, also keine Walze!

Muss die ori ÜS oben sein weil ich hab grad 13:53 und ori ist 14:53? Denk mal schon

bearbeitet von Danny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelgenehmigung beim Moped ? Noch nie gehört. Wenn du sowas nicht hast kannst du es auch nicht mitbringen.

Das Moped sollte schon im Originalzustand sein. Das erhöht die Chancen durchzukommen enorm.

Wann du die Strafe bekommst und wie hoch sie ist kann ich dir leider nicht sagen :peace:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "Zulassungsschein Teil2". Du fährst in der Regel mit Teil1 rum. Der Teil2 ist i. d. R. in den Typenschein geklammert.

Wenn im Typenschein zwei Spiegel eingetragen sind, brauchst du zwei. Sieh dir das halt mal an...

MfG Peter

bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Einzelgenehmigungbescheid, im Typenschein steht bei

Genehmigungsgrundlage Einzelgenehmigung, aber da ist EU-Genehmigung angekreutz als werd ich glaub ich nur den Typenschein dazu brauchen!

Wegen dem Zulassungsschein ist mir schon klar mit dem teil II aber da ist nur "normale" Zulassunggschein auch nur extra angeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Polizei diesen hat, hat sie vermutlich auch dein Kennzeichen? In dem Fall ist die Sachlage klar. Keine Zulassung - kein Zulassungsschein Teil1.

Wenn du aber doch noch dein Kennzeichen hast, würde ich dort anrufen und nachfragen, wie hier nun vorzugehen ist.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...