Jump to content

in 30er zone zu schnell gefahren ... -.-


Recommended Posts

hi

also wie der titel schon sagt bin ich "zu schnell" durch die 30 zone gefahrn ... mir ein ziviler nach

ja er hat mich aufghalten und das übliche eben:

K: kiwi

I: ich

K: zeigst ma amal in führerschein und in zulassungsschein

ich gib ihm das verlangte zeug

I: was isn? hab ich was verbrochen?

K: naja wie schnell isn s moped?

I: naja knappe 60 ( meine güte gehts halt 65 aber mehr nicht)

K: aah und das gehts in der 30er zone auch?

(nicht gwusst was ich sagen sollte^^)

I: ja aber da fahrt ja keiner 30?!

K: jo da hast auch wieda recht und s moped geht sicher an 60er?

I: ich lüg die herrn von da polizei nimma mehr an ...

K lacht depat, gibt ma mein zeug wieder hat sich iwas aufgschrieben und hat jza gmeint das ers moped auf die überprüfung schickt???!! ich mein originalen auspuff hab ich ja drauf?? jetz bin ich ma nicht sicher.. taferl hat a ma ned zupft auf die walze gstellt auch nicht...

wollt der mich jetz nur einschüchtern oder meint der das ernst??

aja nur zur info ich komm aus wien^^

mfg

bearbeitet von SM X-Race 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol servas^^ also zum 1. nein ich bin nicht 60 gefahrn weil die autos vor mir vl 50-55 gfahrn sind ...

er hät nur gmeint das ich einen brief krieg ... muss ich abwarten

und zum 2. das war im 11. bezirk auf der kaiserebersdorfer-straße richtung stadtauswärts kreuzung pantucekgasse :) von wo kommst denn?? xD

aja noch eine frage: kann ich eigentlich für die überprüfung einen anderen auspuff draufgeben?? oder MUSS es meiner sein?? weil im zulassungsschein steht nix von einer auspuff nummer!

?

bearbeitet von SM X-Race 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol servas^^ also zum 1. nein ich bin nicht 60 gefahrn weil die autos vor mir vl 50-55 gfahrn sind ...

er hät nur gmeint das ich einen brief krieg ... muss ich abwarten

und zum 2. das war im 11. bezirk auf der kaiserebersdorfer-straße richtung stadtauswärts kreuzung pantucekgasse :) von wo kommst denn?? xD

aja noch eine frage: kann ich eigentlich für die überprüfung einen anderen auspuff draufgeben?? oder MUSS es meiner sein?? weil im zulassungsschein steht nix von einer auspuff nummer!

?

is egal die werden das mit dem auspuff kontrollieren es sollte mindestens eine e nummer oben stehen sont sieht düster aus^^

achja und dumm sind die von der überprüfung nicht die wissen welcher deiner ori ist und welcher nicht selbst di schauen mal im internet und kucken ori sachen an höhö XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ähm und ich denke es steh schon oben bei mir steht Motorrtyp: 1E40MB-2 und auf meinem auspuff ist gedruck E1 40 MB also ich denk schon das es das ist oder leute???

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das sie nicht dumm sind hab ja schon amal ghabt ... -.-

ich kenn mich nicht aus :S ich will nur nicht den auspuff schon wieder drosseln lassen -.- bb rein und aus ... xD

nein ich weiß das merkens auch ... ich hasse es sooo ein scheiß naja wird mir nix anderes übrig bleiben ...

thx trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...