Jump to content

Geblitzt !


Recommended Posts

Also wie der Name des Threads schon sagt, ich befürchte sie haben mich gestern geblitzt.

Das ganze war soo, ich fuhr auf der Schönbrunnerstrasse bergab,naja vor mir ein Auto (70km/h).Ich hinterher mit 68,69 !,da ich mir dachte ist eh eine 70 zone. :)

Dachte mir nix dabei,auser das die autos im hintergrund immer langsamer wurden.Dann sah ich das Radar auf der rechten Seite und bremste leicht ab jedoch 60 waren es noch immer weil wie schin gesagt ich dachte mir es war eine 70 Zone.

An der nächsten Kreuzung sahen mich dann einige seltsam Autofarher an.(Kann auch sein weil ich so schön bin ;),was ich aber nicht glaube)

Naja auf dem Heimweg sah ich dass das noch die 50 zone ist. :D

Naja hoffe das Radar is leer oder nur kleine Strafe !

Mit was kann ich rechnen ?

bearbeitet von GP_2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten blitzer(bei uns in D zumindest) blitzen doch eh nur von vorne....

also wenn sie halt fest installiert sind....

fahr halt nochmal zu dem blitzer zurück und schau ob noch ein zweiter blitzer installiert war,falls dies nicht der fall ist würde ich mir keine sorgen machen....

außer dich und dein moped kennt ein polizist der grad die bilder anschaut..wovon ich jetzt nicht ausgehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

jo lukas hat recht bei uns ist es so wenn du geblizt wirst:

über 66 bekommst nen Brief mit ner Anzeige und ner strafe

über 75 bekommt nen netten Brief mit ner Strafe und einer aufforderung dein taferl abzugeben; "An der nächsten polizeistelle"

sch***e der vater von mein kollegen ist kivara der hat mir das alles so reingehauen!!!

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

am besten du fährst nochmal vorbei und schaust ob das radar aktiv war ;) dann bist deine sorgen los oder hast sie erst recht xD

naja wir haben ja nicht das radar gemeint in OÖ wird fast immer mit kivis mit der blablablup pistole geradert und da wäre zurückfahren und schauen nicht gerade von vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...