Jump to content

Abhauen!?


Recommended Posts

Was ist wenn ich von der Polizei abhaue und Sie mein Taferl aufschreiben???

Können Sie mich anzeigen oder nícht??

Weil ich hab letztens gesehen das einer mit dem Mottorrad abgehauen ist und Sie ihm nichts tun konnten vor gericht weil Sie keine eindeutigen beweise haben..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sicher bekommst eine anzeige wegen fahrerflucht.

Aber ich glaube die kiwis müssen zu zweit sein das sie es beweisen können. aber wennst wegen fahrerfluch angezeigt wirst bist ziemlich sicher am arsch. weil die suchen sich über das kennzeichen deine adresse raus und schaun dein moped an. dann bekommst gleich ein paar strafen und fahrerfluch ist sehr sehr teuer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr gleich ohne Taferl oder biegs kommplett steil.....und wenst as mop wo hinstelsst dann tu es drauf oder biegs normal....so machs ich immer und jt bin ihnen schon 3 mal abgehauen und es ist nie estwas dabei rausgekommen....!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche "Special - Tafalhalterungen" bei denen sich das Tafal bei Betätigung eines Schalters umdreht oder unter den Kotflügel schiebt? So was wäre namlich ziemlich sicher. Wenns dich dawischen immer nett und höflich (Respekt) weil sonst denkt er du scheißt auf ihn. Wennst Glück hast sagt er einfach: "Jo foa weida owa pass auf." (Ja, fahr weiter aber pass auf!).

mfg,

Luki :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt es irgendwelche "Special - Tafalhalterungen" bei denen sich das Tafal bei Betätigung eines Schalters umdreht oder unter den Kotflügel schiebt? So was wäre namlich ziemlich sicher. Wenns dich dawischen immer nett und höflich (Respekt) weil sonst denkt er du scheißt auf ihn. Wennst Glück hast sagt er einfach: "Jo foa weida owa pass auf." (Ja, fahr weiter aber pass auf!).

mfg,

Luki :crusin:

jo das wäre schon eine geile sache xD

naja, wenns dir ein zeichen geben, dasd anhalten sollst und du einfach davon fährst hast ne anzeige wegen fahrerflucht - die ist nicht schön :)

bearbeitet von Aprilia-SX-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehes 50:50.. kommens da entgegen, biegen um '(du siehst das im spiegel) fahrn dan in dei richtung drahsd hald ah bissal aum griff und hast genug zeit um dir ah gutes platzal zu suchen, ich mein a auto gegen a Moped is wie ah maus und ah elefant.

sinds aber aufamoi hinter dir . du hasds taferl lesbar oben,.. was willst viel tun.. wie gesagt, nett, höfflich und kooperativ sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche "Special - Tafalhalterungen" bei denen sich das Tafal bei Betätigung eines Schalters umdreht oder unter den Kotflügel schiebt?

ja des gibts , ist glaub ich wenn ich mich richtig erinnere von stage6 gebaut worden sind aber sehr teuer glaub so 180€ rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...