Jump to content

Paar Fragen Tuning Und Sonstiges


Recommended Posts

Hallo

hoffe ihr könnt mir auskunft geben.. ;)

Also ich hab da ein paar fragen und befor ich jz über all die themen einseln raussuch und dort nach meinen fragen frage.. sammle ichs hier zusammen..

#1. Muss man einen Sportauspuff mit EG-BE typisieren lassen? manche sagen es reicht di mitgelieferten papiere bei sich zu haben.. andere sagen.. diese papiere sind notwendig um ihn überhaupt typisieren zu lassen.. sprich typisieren ist pflicht!?

#2. Wie viel würde es in etwa kosten wenn ich meinen Sportauspuff typisieren lasse (wenns überhaupt nötig ist)

#3. zum thema taferlhalterung.. was ist erlaubt.. was nicht!? i würde gerene meine TH entfernen und das taferl nur mit einem stück blech am heck befestigen.. darf ich dass.. rücklich wäre dann noch vorhaden..(mit taferl beleuchtung)

#4. Wie hoch wird ca meine strafe sein wenn ich auf die walze gestellt werde, walze 77 km/h anzeigt und zugegeben hab mein mop entdrosselt zu haben (dacht er drückt ein auge zu wenn ich einen teil zugebe..)

und Führerschein nicht mit hatte..

#5. Ist neon licht erlaubt? also ich hab LED's im motorraum drinn die an meinem abblendlicht hängen (da ich keine batterie habe) und per kippschalter ausschaltbar ist.. das ich es während der fahrt nicht einschalten darf ist mir klar.. aber darf ich parkend mit laufendem motor einschalten? und solange ichs die dinger nicht einschalte darf ich sie oben haben oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

1. In Österreich muss ein Zertificat beigeliefert werden damit man ihn Typisieren kann, aber er muss halt gedrosselt sein.

2. Ich glaube 250€....einschreibe gebühren!

3. Darf nicht zu steil sein und man darf das Taferl anscheinend nicht anbohren.

4. 77km/h walze.....bei strengen Kiwi Taferl weg an 76km/h is Taferl weg laut gesetzt ab 65km/h strafe ab 105Km/h führerschein weg.

5. Nein, LED´s oder Neon´s sind nur erlaubt wenn sie ohne laufen des Motors eingeschaltet sind, mit laufen des Motors is illegal....!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...