Jump to content

[Derbi] goes Blue an White <3


Knotixx

Recommended Posts

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

passt morgen hab ich wieder zeit werd den spot montieren und vl iwie die 2 verkleidungs teile dir mir noch fehlen lackieren..... wernns sichs ausgeht wir der koso tacho eigebaut =)

lg jungs sonst keiner vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder

-Felgen weiß blau geviertelt :wub:

oder

-Felgen blau und rand aufpolieren

oder

-felgen schwarz und rand aufpolieren

schwinge hmm würd ich weiß machen

und dann noch auf jedenfall einen anderen sitzüberzug! Der vermindert die ganze optik um einiges ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

SO weiter gehts hab heute den ganzen tag schon pläne und schablonen gemacht für ein tolles Cockpit aus Riffelblech.

AUf dem Cockpit soll mein koso db-01R und mein stage 6 drehzahlmesser seinen platz haben.......

Dies hat mir einige Nerven gekostet weil die startnummerntafel gekrümmt is und ich somit das blech biegen musste..

Morgen werde ich es dann entgültig fertigen Nun gibt es für mich 2 varianten....

Variante 1 (meine lieblingsvariante) jedoch weiß ich ned ob recht oder links also der DZM recht wäre besser weil die kabeln links weggehen und die könnte ich in dem loch vom Zündschloss sehr gut verschwinden lassen

Bild:

20091230-185933-687.jpgbildercache_80x15.gif

Richtiges Bild Maßstabgetreu..:

20091230-191239-779.jpg

und die 2te Variante wäre alles oben auf der schräge zu machen jedoch wird das verdammt eng vom platz her und ich kannst blech ned länger machen weils sonst bei der startnummer vorbei schaut und das is ja auch hässlich ich geb zu sie sieht zwar sauberer aus und so aber leider nur auf Paint

Bild:

20091230-190203-739.jpgbildercache_80x15.gif

Mastabgetreu..

20091230-191505-455.jpg

Also was meint ihr?

lg Knotixx

bearbeitet von Knotixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee xD

na muss ma was einfallen lasssen nur es nervt schon langsam

immer is was neues beim moped was gemacht ghört morgen vormittag die halterung und dann alles anhängen

dan gehört noch gemacht... Bremsbacken wechseln und Bremsen leicht entlüften...

taferhalterung.. und rücklicht ( rücklicht muss ich auf gp24 warten und hab daweil keine flex deswegen kann ichs ned machen außer ich machs mit dremel dauer aber länger...

vorne spot montieren.. ( GEHT EIGENTlich eh recht schnell)

und vergaser einstellen ( dauert noch weil gp24 ned leifert im mom)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop sieht sicherlich gut aus allerdings muss ich vorher erst die groben sachen machen bevor ich ins detail geh sprich smth, radkasten, tachohalterung, bremsen zu 100% funktionstüchtig machen.... dann setup überlegen und dann gehts ins detail.. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1 ganz klar, hast viel mehr Platz. Gefällt mir dei Moped ^_^ Was kommtn dann für a Setup? Nimm das ProRace-Angebot :P

Lg

Naja Pro Race is eine NUmmer zu groß für mich naja was solls

Update:

Das Cockpit ist endlich fertig iich hab heute bestimmt 3 sstunden daran gearbeitet mit dem dremmel alles auschneiden schablonen machen...

Aber ich finde es ist ziemlich gut geworden und auf der linken seite siehts zwar noch leer aus dort kommen jedoch bald Schalter für Leds or andere hin

Seht selbst:

P1010129.JPG

P1010132.JPG

P1010136.JPG

lg Knotixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...