Jump to content

Recommended Posts

ob es dir wert ist weiß ich ned aber das metrakit mrd öl ist das beste was ich kenne kostet aber auch 30 euro^^

ich würde dir das castrol ans herz legen das billige fahr schon seit knapp ein jahr damit und der zylinder hatt noch keine laufspuren ect!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht irre gibt es schon sehr sehr viel solche Thread? :crazy-smilie:

Naja jedenfalls gibt es viele hochwertige Öle âla Motul, Castrol, Liqui Molly usw.

Ich persönlich nehme das Castrol A747 Rennöl fahre es mit 1:40 Gemisch.

Wenn du ein paar Flaschen billig brauchst --> PN ;)

*Schleichwerbung* ^^

LG Danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl = Öl..

Es ist so.. Es ist scheißegal ob es von Metrakit oder von Castrol ist, wichtig ist nur die Aufbereitung und dass es vollsyntetisches 2Takt-Öl ist.

stimmt.... ÖL ist ÖL !!

Metrakit oder so ist einfach nur sauteuer aber auch nicht anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl = Öl..

Es ist so.. Es ist scheißegal ob es von Metrakit oder von Castrol ist, wichtig ist nur die Aufbereitung und dass es vollsyntetisches 2Takt-Öl ist.

Vollkommer Blödsinn, ÖL ist ned gleich ÖL

An dem Post erkennt man das du noch nie ein Datenblatt eines Öles gelesen hast oder mal ein teures Öl in der Hand gehabt hast. Vergleich doch mal ein billiges vollsyntetisches ÖL mit einem teuren wie Castrol A747 oder Motul 800

Wer mit Ölpumpe fährt und a schwaches Setup kann eh a billiges Öl nehmen, aber bei nem Mk PR, Bida 80, etc sollte man ned am Öl sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl = Öl..

Es ist so.. Es ist scheißegal ob es von Metrakit oder von Castrol ist, wichtig ist nur die Aufbereitung und dass es vollsyntetisches 2Takt-Öl ist.

Sry das ich es jetzt so Ausdrücke , aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !

Vollkommer Blödsinn, ÖL ist ned gleich ÖL

An dem Post erkennt man das du noch nie ein Datenblatt eines Öles gelesen hast oder mal ein teures Öl in der Hand gehabt hast. Vergleich doch mal ein billiges vollsyntetisches ÖL mit einem teuren wie Castrol A747 oder Motul 800

Wer mit Ölpumpe fährt und a schwaches Setup kann eh a billiges Öl nehmen, aber bei nem Mk PR, Bida 80, etc sollte man ned am Öl sparen.

Word .

LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ne frage(sry das ich in deinem fred rumspam^^)

will mir jetzt ein airsal sport zulegen(auf ori pott bis ich geld hab) - wie soll ichs da machen mit dem öl? wie weit soll ich die ölpumpe nach vor drehen? will nämlich nicht mit gemisch fahren.. ist einfach so umständlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das GENOL 2 takt vollsynth.... (kA wie des genau bezeichnet is)

kostet normal glaub ich 26€ (ich kriegs bissi billiger ^^)

is ein TOP!!!! öl....allein wenn mans schon angreift, richtig flutschig xD (Ich weiß is sch***e ausgedrückt....)

nö, auf jeden fall...ich hab verglichen....castrol und genol...gleiche einstellung alles!

castrol raucht volle, und genol überhaupt nicht!!!

und das genol stinkt auch ned so grausig wie das castrol!!!

meine empfehlung ----> genol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ne frage(sry das ich in deinem fred rumspam^^)

will mir jetzt ein airsal sport zulegen(auf ori pott bis ich geld hab) - wie soll ichs da machen mit dem öl? wie weit soll ich die ölpumpe nach vor drehen? will nämlich nicht mit gemisch fahren.. ist einfach so umständlich^^

ich habs bis zum anschlag vorgedreht..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A747 ist normalerweise zu dickflüssig um ordentlich durch die Ölpumpe zu befördert werden deshalb wird empfohlen es nur als Gemisch und nicht als Getrenntschmierung zu verwenden :wub:

Achja, Das Castrol sollte auch nicht unter 4°C gefahren werden da es sonst ausflockt

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A747 ist normalerweise zu dickflüssig um ordentlich durch die Ölpumpe zu befördert werden deshalb wird empfohlen es nur als Gemisch und nicht als Getrenntschmierung zu verwenden ;)

Achja, Das Castrol sollte auch nicht unter 4°C gefahren werden da es sonst ausflockt

lG

Darum fährt man auch Motul 800 - Road Racing stinkt mir etwas zu stark, Offroad ist perfekt, guter Geruch, gute Erkennung von Gemisch bzw. reinem Benzin weil himbeerrot. Schmierleistung ist mir noch nix negatives aufgefallen - ists mir aber auch noch bei keinem 8Euro Öl, kann man also ned so sagen. Einen 44er Huber auf 15k schmiert das Motul 800 jedenfalls noch ausgezeichnet ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich frage mich jetzt warum Putz sagt das man das A747 net auf Gemisch fahren kann?

was redest du bitte?

das geht genau so!

Also wenn du keine Ahnung hast --> Leise sein!

LG

Ned auf Gemisch fahren???

Ich hab geschrieben ned mit da Ölpumpe und das er auf Gemisch umsteigen muss.

Lern erst mal lesen bevor du mich blöd anmachst :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...