Jump to content

Taferl verloren, was tun?


Recommended Posts

Verlustanzeige bei der Polizei machen und mit der dann zur BH gehen da bekommst dann ein neues ;)

Blöde Frage jetzt, aber da bekomm ich schon wieder die selbe Nummer oder??

Aber habn die das bei der BH überhaupt, die müssen das ja neu machen das Tafal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage jetzt, aber da bekomm ich schon wieder die selbe Nummer oder??

Aber habn die das bei der BH überhaupt, die müssen das ja neu machen das Tafal oder?

mir ist das gleiche passiert.. sx hald XD

ich hab bei Polizei gmeldet ass erloren ist.. sie haben mir nur gsagt ja muss abfahren die strecke-> nix gfunden..

Zur bh gfahren mit papa und neues taferl beantragt.. selbe Nummer hat 5 € kostet.. man bekommt keine andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was jetzt, bekommt man eine andere Nummer oder nicht?

Aja und das Tafal is auch gebrochen, dort wo es angeschraubt war sind noch kleine Teile oben^^

Naja ich werd mal zur Polizei fahren ;)

Ich hab eine andere bekommen!!

Es kann ja nicht sein, falls sie ein anderer nimmt, fahren 2 mit der gleichen Tafel herum, und wenn der dann angenommen in den Radar fährt, bekommst du die Strafe!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einmal zur Polizei und sag, dass du es verloren hast! Frag aber auch höflich, ob du mit der Verlustanzeige (kostet was) noch ein paar Tage warten kannst, falls es jemand findet und zur Polzei bringt! Daweil kannst du mit einem Stück Karton fahren! So war es bei einem Freund von mir! Schlussendlich hat er dann gar nichts bezahlt!

PS: Fahr auf keinen Fall einfach so mit einem Karton, denn ohne Verlustanzeige ist das Fahren mit einem Karton strafbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Meine Mutter hat grad bei de Kiwis angrufn und der hat gsagt wir solln wartn und falls mich aufhalten OHNE Taferl soll ich sagen dass ichs grad verlorn hab... ;)

Seinen Namen wollt er aber nicht mehr sagen wie meine Mutter dann gfragt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Mir hams das Taferl schon zum zweiten mal gestohlen, du bekommst sicher ein neues, da wenn sonst mit deinem alten wer durchs radar fahrst bekommst du die STrafe.

Daher du bekommst sicher ein neuer.

Verlustanzeige kostet glaub ich ca 12,50 neues Taferl rund 5 €

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo hab das tafal auch verloren und hab auch schon eine verlustanzeige erstattet und das ist schon eine woche her jetz will mein versicherungsvertretter folgendes

Zypenschein (ist das das weise mit großen Derbi logo drauf wo gewich usw des mops drin steht ?

zulassungsschein

und ein prüfbefund !!

wie sieht der prüfbefund aus ? (ist das nicht das pickerl ?)

und wo krieg ich den wisch her ^^?

mfg

EDIT: past schon hat sich schon erledigt ;)

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...