Jump to content

Leute brauche Hilfe!!


Recommended Posts

Also es ist so :

ich hab eine ur geile derbi senda gefunden, die mir persönlich sehr gut gefällt und so =) top zustand ...

nur das problem ist, dass ich ein Verdacht habe ,dass dem Verkäufer das Taferl gerissen wurde und ich net weiß, ob er alles erledigt hat...

und meine frage ist jetzt was ich da machen könnte ??

das heißt wenn ich das moped z.b. kaufe und er müsste noch zur bundesprüfanstalt , was dann ??

oder kann ich das irg.wie überprüfen lassen, ob ihm schon mal das taferl mit dem mop gerissen wurde?

weil ich war heute auf einer kiwara-station, aber die haben ma auch net wirklich geholfen =/

angeblich kann ich das mop dann net anmelden und müsste dan kosten wegen taferl riss übernehemen

stimmt das??

bitte um schnelle antwort

danke im vorhinein =)

bearbeitet von paul726
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihm das moped abkaufst dann sollte er es normalerweise abmelden

und du dann neu anmelden.

also kann eig nix sein.

denn wenn du ein komplett anderes taferl hast dann kann die polizei nix machen.

willst du nach dem Mopedkauf original bleibn, wenn ja dann lass sie gleich von nem Händler überprüfen ob sie vollkommen original ist

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihm das moped abkaufst dann sollte er es normalerweise abmelden

und du dann neu anmelden.

also kann eig nix sein.

denn wenn du ein komplett anderes taferl hast dann kann die polizei nix machen.

willst du nach dem Mopedkauf original bleibn, wenn ja dann lass sie gleich von nem Händler überprüfen ob sie vollkommen original ist

lg

ja also das moped ist entdrosslet , kenn mich eh so bissl mit derbi aus..

krümmer drossel is draussen nd so ...

kann er das moped abmelden ,wenn ihm das taferl gerissen wurde und noch nicht bei der bundesprüfanstalt war und noch nicht die strafe gezahlt hat??

weil der ein kiwara hat gmeint, dass ich dann evt. die strafe übernehmen müsste ,aber der hat sich net so wirklich ausgekannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...