Jump to content

Führerschein Fragen gleiche wie von der CD ?!


Gast DraganZ

Recommended Posts

Wie der topic schon sagt...

Will ich wissen ob beim euren Mopedschein - Test die gleichen fragen kammen wie von der CD ?!

Also ein paar fragen von der cd ?!

Und die Antworten ? :crazy:

Damit ich auf nummer sicher geh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy::( Ach sag das doch vorher^^

lg erli

?? Versteh ich nicht...

Bei der Prüfung sind genau die gleichen Fragen, mit den gleichen Antworten, wie du sie zu Hause übst. Eventuell sind die Antwortmöglichkeiten vertauscht, aber das sollte ja nichts machen. Und es werden nicht 250Fragen geprüft sondern nur 25 glaub ich, ist schon lange her bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Versteh ich nicht...

Bei der Prüfung sind genau die gleichen Fragen, mit den gleichen Antworten, wie du sie zu Hause übst. Eventuell sind die Antwortmöglichkeiten vertauscht, aber das sollte ja nichts machen. Und es werden nicht 250Fragen geprüft sondern nur 25 glaub ich, ist schon lange her bei mir ^^

Fragen die mich was wenn ich test fahrt mache... ´´???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann erklär ichs mal für nicht so intellig..... ich meine mods.... *hust* *hust* ne scherz

Du hast geschrieben es kommen die gleichen Frsgen mit den gleichen Antworten!

Wie sollen auf gleiche Fragen denn andere Antworten sein? :crazy:

Einmal muss man Vorrang geben, und dann auf genau der gleichen Kreuzung nicht?

Ach egal... @ Threadsteller, du wirst es schon schaffen, so schwer ist der Test nicht!

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich hab den Schein mit 16 gemacht und musste keine Fahrt machen! Kann aber schon gut möglich sein, sehe darin auch kein Problem. Die Regeln muss man sowieso kennen wenn man im Straßenverkehr mitmischt. Ob dich jetzt ein Computer oder ein Mensch fragt, sollte keine Rolle spielen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ich mache gerade nen führerschein^^

bin mittendrin^^

erm der trottel ( fahrlerer ) hat gesagt es kommen exakt die gleichen fragen was du geübt hast und exakt die gleichen antworten

also musst du nur gut streber und du hast den führersch. in der tasche ( natürlich nicht zu vergessen zulassung, ohne dem ist net soo gesund zu fahren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel lernen braucht man da doch nicht. Der Straßenverkehr und die Straßenschilder sind ja sowieso (fast) alles logisch.

Macht euch keinen Kopf. Einfach nicht dumm anstellen, die paar Fragen da beantworten und geht scho :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das fahren wird sowieso nicht bewertet. Wenn du auf die führerscheinrückseite schaust wird dort stehn

Die austellung des ausweises erfolgte nur auf grund der theoretischen kenntnisse

d.h muss eine fahrschule nicht einmal eine ausfahrt mit dir machen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nur, dass es keine praktische PRÜFUNG gibt, die Fahrstunden (ich glaube es sind 8) MUSS man trotzdem absolvieren... (ob der positiv ausfällt ist egal :))

Jaja, das ist halt das österreichische Gesetz...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nur, dass es keine praktische PRÜFUNG gibt, die Fahrstunden (ich glaube es sind 8) MUSS man trotzdem absolvieren... (ob der positiv ausfällt ist egal ;))

Jaja, das ist halt das österreichische Gesetz...

lg erli

ich kenne fahrschulen in graz die nichts praktisches machen :)

jaja das gesetz

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den testbogen 30 minuten vor der prüfung bekommen und sind ihn zusammen noch einmal durchgegangen,leichter gehts nicht.

Aber keine panik,der test ist easy (wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).Lern einfach die Verkehrsschilder (solltest du schon kenne) und das mit vorrang ;)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wir hatten ka cd......nur so ein büchlein xD

eggal war extrem leicht...und wer das net schaffte konnte eine mündliche prüfung machen ...lol als ich den test machte (man konnte den test jederzeit machen wenn man will) waren wir insgesammt 5...3 davon schafften ihn nicht hatten jeweils 7 fehler...looool xD (waren so gangstamäßig angezogen)..

naja die hatten nachprüfung und die schafft angeblich jeder^^

edit: hatte am freitag die fahrstunden...das einzige was wir mussten war am anfang einen roller auf dem ständer sstellen wieder runter tuhn und mit kickstarter anstarten ;) lool..naja egal^^

bearbeitet von Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lol wir hatten ka cd......nur so ein büchlein xD

eggal war extrem leicht...und wer das net schaffte konnte eine mündliche prüfung machen ...lol als ich den test machte (man konnte den test jederzeit machen wenn man will) waren wir insgesammt 5...3 davon schafften ihn nicht hatten jeweils 7 fehler...looool xD (waren so gangstamäßig angezogen)..

naja die hatten nachprüfung und die schafft angeblich jeder^^

edit: hatte am freitag die fahrstunden...das einzige was wir mussten war am anfang einen roller auf dem ständer sstellen wieder runter tuhn und mit kickstarter anstarten :rolleyes: lool..naja egal^^

Na ojda das mit dem ständer hass ich so, ich weiss ned wie ich den sche** rauftuh... :S

habs zieh mal versucht zu schwer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...