Jump to content

Blaue Taferl


Recommended Posts

hi^^

tja morgen um 9 uhr in der früh holen mir mein neues mop ab.....und mein vater will es heimfahren..dazu haben wir uns ein blaues (auto)taferl organisiert (guter freund von ihm hat ah autowerkstat der hat uns das gelichen)

wollte fragen was die kiwis dazu sagen werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du mit einem Moped mit einer Auto-Nummerntafel fahrten darfst?

Ich hab nämlich auch schon blaue Mopedtafeln gesehen...

lg erli

frag ich mich auch und ein freund von mir hat ein blaues Mopedtafal ghabt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du mit einem Moped mit einer Auto-Nummerntafel fahrten darfst?

Ich hab nämlich auch schon blaue Mopedtafeln gesehen...

lg erli

ich glaub schon das das geht

es gibt zwar extra blaue motorradtafeln, aber du kannst ja auch ein auto und ein motorrad auf wechselkennzeichen anmelden, und dann fährst mit dem auto auch miit dem motorrad taferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch..ich hab wie mein Mop hin war auch von meiner Werkstatt ne alte Sumo Aprilia bekommen mit BLAUEM Moped Kennzeichen!?!??!

1 Zivil Kiwi hat mich da mal aufgehalten weil ich am Wochenende gefahren bin^^ hatte keine Zulasssung, Führerschein oder Ausweis mit aber er hat nur gesagt nächstet mal soll ich alles mitnehmen xDD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

hehe hat alles hingehaun...lol wir haben das taferl so geil befestigt..ich hab an lackgrampf gekrigt xD

Sicher mit so breitem Tixo quer drüber gemacht^^

Kurze Frage weil hier ein paar Spezialisten sind, das Fahrzeug muss schon fahrtauglich sein oder? Also ohne Blinker darf ich z.B. mit nem Auto ned mitm blauen Tafal fahren?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher mit so breitem Tixo quer drüber gemacht^^

Kurze Frage weil hier ein paar Spezialisten sind, das Fahrzeug muss schon fahrtauglich sein oder? Also ohne Blinker darf ich z.B. mit nem Auto ned mitm blauen Tafal fahren?

mfg mecki

nicht unbedingt es darf den Straßenverkehr nicht gefährden. wenn es keinen blinker hat musst du halt ein handzeichen geben^^

mit der blauen tafel darfst du so ziemlich alles fahrn solange es nicht arg gesetzeswidrig ist --> mop und autobahn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mecki: ne net mit dixxo ...mit so nen geilen spann gurt...lol ich stell morgen ein pic rein..muss nur noch die nummer "wegradieren"

@missery: echt?^^...is ja geil.....komm nemlich sehr leicht an blaue taferln...gut zu wissen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...