Jump to content

Leichte Drogen


Was haltet ihr von leichten Drogen?  

193 Stimmen

  1. 1. Ich

    • ....bin der Meinung, dass leichte Drogen mit Alkohol gleichgestellt werden sollten
      53
    • ..... bin der Meinung, dass der Besitz von solchen sachen weiterhin verboten bleiben sollte
      33
    • ....habe kein Problem damit. Wenn jemand sowas konsumieren will, soll er's tun.
      68
    • .....bin der Meinungs, dass man höhere Strafen auf den Besitz und Konsum solcher Sachen aussetzen sollte
      25
    • .....würde für 10g meine eigene Mutter verkaufen [^^]
      14


Recommended Posts

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin sprachlos über manche hier :rolleyes:

Shit legalisieren ? O mein Gott .. Ihr seit Vollidioten .

---

Es ist mit Sicherheit die Einstiegsdroge wie Lo$t gesagt hat und dann kommt mal Speed,

dann probiern wir doch mal Koks und naja ne Spritze ging doch auch mal ..

Und dann bist ganz unten und kommst (fast) nimmer raus .

SO IST ES bei vielen ...Leider .

Der der sagt Shit sollte legalisiert werden der kennt sicher keinen 'richtigen' Drogenabhängigen ..

Ich KANNTE einen sehr sehr gut, besondere Betonung auf kannte . Könnts euch ja denken ..

Was ich noch sagen will: Wer jedes We oder jedes 2te We einen Joint zieht der is echt arm .

So richtig arm .. Ein PENNER !!!

Egal ich red hier sowieso gegen die Masse, sind ja keine Erwachsenen mit Hirn hier (ich auch ned) .

Mein WORD hast du :wub:

Wenigstens gibts welche die auch noch so denken

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich stimme DrD 08 vollkommen zu ich meine fast jeder hat schon erfahrung mit leichten drogen oder Alkohol. Es muss ja nicht gleich zur Sucht werden ich passe immer auf mit alkohol vor allem im Strassenverkehr. Tunen ist schon gefährlich genug :rolleyes:

MfG und Stay Tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was eigentlich solch eine Diskussion

Im Grunde kann man von allem süchtig werden (Zigaretten, Alkohol,Gras und alle anderen illegalen Drogen, Computer, Einkaufen, Essen, usw usw usw...) Wenn es um die "Sucht" geht müsste man alles verbieten, denn man kann von allem abhängig werden. Natürlich wird man von den illegalen harten Drogen schneller abhängig und sind ja darum auch illegal (logisch nicht?)

Und warum sollte man jetzt leichte Drogen legalisieren? Wieso noch ein weiteres legales Suchtmittel? Fest steht das man auch von dem Zeug abhängig wird und Langzeitschäden davonträgt.

Es ist rauchen schon unangenehm, und die Alkoholsucht ist auch schon schlimm genug wieso dann noch was?

Die Leute die mit dem "leichten" Zeug angefangen haben und es schon jahrelang regelmäßig konsumieren haben auch schon ne Klatsche.

Mit anderen kann man nicht mehr arbeiten oder sonst was anfangen den alles was die kennen ist : chillen.. kiffen.. und bob marley. Also sind im Endefekt arbeitslos und ihnen ist es scheißegal.

Natürlich kann man jetzt sagen Alkoholikern ist es zum Teil auch egal und ja das stimmt schon. Allein wie die Jugend vergammelt und "Komasaufen" als Trend und Sport sieht ist schlimm.

Meine Meinung ist im Endefekt das das Zeug weiterhin illegal bleiben soll und vllt noch häter bestraft werden sollte.

Für Alkohol würde ich es genau so sehen.

Das kann sehr lustig sein, doch die Schwelle das man abhängig wird liegt sehr nah, und das ist bei Gott nicht mehr lustig.

Meine Meinung hierzu. Diskutiert ruhig drüber ist mir egal. Ich bleib auch weiterhin dabei

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds immer wieder lustig..^^

shit legalisieren? mit unter einen der schlechtesten ideen, die ich je gehört hab..

der shit ausm ausland ist einfach nur gefährlich.. aber auch "unser" innländischer ist.. naja..

ich kenn wem der ua. mit rattengift streckt usw..

aber trodzdem, sollte es jedem selbst überlassen sein..!!

ich kenn (leider) sehr viele drogenkinder und naja.. egal..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Thread zu is schreib ich ma schnell was rein:

Denkt mal drüber nach! Warum ist Gras eine Einstiegsdroge? Ganz einfach, dadurch das du zu so einem Hurenskind von Dealer gehn musst der dir scheiß Qualität verkauft kommst du in Kontakt mit anderen Drogen. Der Typ sagt hald dann mal: Willst nicht mal das und das Probieren, is uuuur leiwand......

Wäre jetzt Gras legal dann könntest dus in einem Shop kaufen und dort gibts Ausweiskontrollen und da wird kein Zeug an 12 Jährige verkauft. Du kommst nicht in Kontakt mit härteren Drogen, der Staat verdient dabei Geld. Dazu kommt noch das du nicht irgend eine gestreckte sch***e kaufst sondern was echtes wo du dir sicher sein kannst das kein Blei drinnen is....

Außerdem gibts genausoviele Studien die bestätigen das Gras weniger Gefährlich ist und sogar positive Wirkungen hat wie Studien die das Gegenteil beweisen.

Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin ein Kiffer der am Tag 3-4 Tüten raucht, ganz im Gegenteil ich rauch nicht und saufen tu ich auch fast nie....

Ich hab mich einfach in das Thema eingelesen...und eigene Erfahrungen gesammelt (das kann man jetzt verstehn wie man will...)

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die tabelle von der gefährlichkeit der drogen 1=Gefährlich 20=eher ungefährlich

* #20

`-> Kath

* #19

`-> Amylnitrit - Poppers

* #18

`-> Ecstasy / MDMA

* #17

`-> Hydroxybutansyure / GHB

* #16

`-> Anabolika / Anabole Steroide

* #15

`-> Methylphenidat / Ritalin

* #14

`-> LSD

* #13

`-> 4-MTA

* #12

`-> Lösungsmittel

* #12

`-> Cannabis :crazy:

* #10

`-> Buprenorphin

* #9

`-> Tabak (Nikotin)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* #8

`-> Amphetamin

* #7

`-> Benzodiazepine (z.B. Valium)

* #6

`-> Ketamin

* #5

`-> Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* #4

`-> Methadon

#3

`-> Barbiturate (starke Schlafmittel)

* #2

`-> Kokain (inkl. Crack)

* #1

`-> Heroin

und mann sieht das cannabis vor alkohol und nikotin ist!!!

bearbeitet von cpi white sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[savior] hat da mal ein dickes word hingeknallt ;)

manche bringen das wort drogen gleich mit schaden, tod, junkie und was weis ich mit was allem in verbindung!

aber man sollte mal überlegen was der begriff droge eigentlich bedeutet!

alkohol und nikotin wird nicht als "illegal droge" bezeichnet und somit ist sie euch egal! fällt jedoch "illegale droge" schlagen bei manchen schon die alarmglocken....

Und das gras eine einstiegsdroge ist, ist nichts anderes als eine behauptung! Klaar: wenn man zu nem dealer geht kommt man leicht an andere sachen ran..

aber heißt das dann, dass Internet eine einstiegsdroge für mopedtuning ist? weil man sich ja ganz leicht tuningteile besorgen kann...... was ohne internet viel schwieriger möglich wäre!.....

@riejuRORORO: was? für den eigengebrauch darf man in der schweiz eine gewisse menge selber anbauen und auch bei sich tragen! aus diesem grund kommt man auch leichter an gras ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen will: Wer jedes We oder jedes 2te We einen Joint zieht der is echt arm .

So richtig arm .. Ein PENNER !!!

Darf ich dich ganz normal fragen, was du so jedes Wochenende machst oder jedes zweite?

Für was eigentlich solch eine Diskussion

Im Grunde kann man von allem süchtig werden (Zigaretten, Alkohol,Gras und alle anderen illegalen Drogen, Computer, Einkaufen, Essen, usw usw usw...) Wenn es um die "Sucht" geht müsste man alles verbieten, denn man kann von allem abhängig werden. Natürlich wird man von den illegalen harten Drogen schneller abhängig und sind ja darum auch illegal (logisch nicht?)

Und warum sollte man jetzt leichte Drogen legalisieren? Wieso noch ein weiteres legales Suchtmittel? Fest steht das man auch von dem Zeug abhängig wird und Langzeitschäden davonträgt.

Es ist rauchen schon unangenehm, und die Alkoholsucht ist auch schon schlimm genug wieso dann noch was?

Die Leute die mit dem "leichten" Zeug angefangen haben und es schon jahrelang regelmäßig konsumieren haben auch schon ne Klatsche.

Mit anderen kann man nicht mehr arbeiten oder sonst was anfangen den alles was die kennen ist : chillen.. kiffen.. und bob marley. Also sind im Endefekt arbeitslos und ihnen ist es scheißegal.

Natürlich kann man jetzt sagen Alkoholikern ist es zum Teil auch egal und ja das stimmt schon. Allein wie die Jugend vergammelt und "Komasaufen" als Trend und Sport sieht ist schlimm.

Meine Meinung ist im Endefekt das das Zeug weiterhin illegal bleiben soll und vllt noch häter bestraft werden sollte.

Für Alkohol würde ich es genau so sehen.

Das kann sehr lustig sein, doch die Schwelle das man abhängig wird liegt sehr nah, und das ist bei Gott nicht mehr lustig.

Meine Meinung hierzu. Diskutiert ruhig drüber ist mir egal. Ich bleib auch weiterhin dabei

mfg

Sogesehen ist jeglicher Mechaniker bzw jemand der das kann, ein potentieller Schwerverbrecher... Hui stell dir mal vor du lasst dir in einer Tuningwerkstatt einen neuen Krümmer montieren und dann sagt dir der.... uhhhh... ein Tauschmotor bringt überhaupt viel mehr und dann sind wir schon bei Versicherungsbetrug und zu schnell fahren und am Ende bei Überfahrenen Kindern wegen dem zu schnellen Auto.

Ok das ist Schwachsinn aber so die Story mit der Einstiegsdroge auch. Ich würd mal sagen, Zigaretten sind ungefähr in dem Ausmaß der Einstieg zu Cannabis, wie Cannabis zu härteren Sachen.

Vieles ist Einstieg, und was auch stimmt, würde Cannabis legalisiert und streng kontrolliert erhältlich sein, und die anderen Sachen unter VIEL höheren Strafen verboten und dabei durchgegriffen.

Was es nicht gibt, kann man nicht probieren. Und im Endeffekt muss jeder selber wissen was er macht. Allerdings bin ich für Nulltoleranz gegenüber wirklich Drogenabhängigen.

Prinzipiell ist es ja halt doch so, dass jeder der irgendwie einen Titel hat und schöne Amtsbezeichnungen und was über Drogen redet kommt dann raus "blalbalblalbala wuschwuschwusch CANNABIS blalbalbal Einstiegsdroge BLaBlabla" und weil der so viele schöne Titeln hat und weil er ja soooo hoch ist muss er auch soviel wissen, glaubt ihm das natürlich jeder.

Das ist doch immer so. Tragisch wirds dann auch, wenn manche meinen, weil sie jetzt 1 oder 2 oder 10 Jahre älter sind als ein anderer, auch nur irgendwie schlauer sein zu müssen.

Achja und eins ist aber klar: Kiffer haut dir keiner in die Fresse! Bei irgendso einem Prolo auf E oder so, da gehts dann doch anders zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die tabelle von der gefährlichkeit der drogen 1=Gefährlich 20=eher ungefährlich

* #20

`-> Kath

* #19

`-> Amylnitrit - Poppers

* #18

`-> Ecstasy / MDMA

* #17

`-> Hydroxybutansyure / GHB

* #16

`-> Anabolika / Anabole Steroide

* #15

`-> Methylphenidat / Ritalin

* #14

`-> LSD

* #13

`-> 4-MTA

* #12

`-> Lösungsmittel

* #12

`-> Cannabis :D

* #10

`-> Buprenorphin

* #9

`-> Tabak (Nikotin)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* #8

`-> Amphetamin

* #7

`-> Benzodiazepine (z.B. Valium)

* #6

`-> Ketamin

* #5

`-> Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* #4

`-> Methadon

#3

`-> Barbiturate (starke Schlafmittel)

* #2

`-> Kokain (inkl. Crack)

* #1

`-> Heroin

und mann sieht das cannabis vor alkohol und nikotin ist!!!

wo hast du denn die Liste her?

selbst aus der Fantasie hergestellt?

kann mir nicht vorstellen das Alkohohl gefährlicher ist als LSD!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin sprachlos über manche hier :(

Shit legalisieren ? O mein Gott .. Ihr seit Vollidioten .

Dito :crazy:

Mir würd auch mal interessieren wo der obrige Herr diese scheißeverzapfende Tabelle her hat! Wenn LSD minder gefährlich ist als Alkohol friss ich auf der Stelle einen Besen! ebenso wie Steroide, die hauen dir nach 3,4 Jahren beide Nieren zam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO DIE LISTE IST DER GRÖSSTE BLÖDSINN DEN ICH JE GESEHN HAB!!!!

ich kenn das ee das ham sie glaub ich amal bei irgendso einer dummen sendung gmacht.

Ecstasy ist das drittungefährlichste loool. was soll das laut denen is ecstasy und lsd viel viel ungefährlich als alkohol und weed.

anabolika ungefährlich^^

und lol alkohol is sogar gefährlicher als amphetamine und ketamin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mit meiner Freundin vergnügen :peace:

Auf jeden Fall nehme ich keine ILLEGALEN Drogen ..

wenn ich auf einen auszug meines vorherigen posts verweisen dürfte:

alkohol und nikotin wird nicht als "illegal droge" bezeichnet und somit ist sie euch egal! fällt jedoch "illegale droge" schlagen bei manchen schon die alarmglocken....

Meint ihr echt es ist harmloser 10 bier zu trinken als einen J zu rauchen nur weil alkohol vom staat toleriert wird?

ihr vertraut dem staat also blind........ d.h. ihr stimmt auch den regelungen für mopeds zu?

und mit den quecksilberhaltigen spaarlampen die bald pflicht sind tut uns der staat auch was gutes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf einen auszug meines vorherigen posts verweisen dürfte:

Meint ihr echt es ist harmloser 10 bier zu trinken als einen J zu rauchen nur weil alkohol vom staat toleriert wird?

ihr vertraut dem staat also blind........ d.h. ihr stimmt auch den regelungen für mopeds zu?

und mit den quecksilberhaltigen spaarlampen die bald pflicht sind tut uns der staat auch was gutes?

Diese Energiesparlampen zu entsorgen schafft wieder mehr Aufwand als sie sparen, also unnötig

Nunja man hört auf jedenfall von mehr Todesfällen von Drogenabhängigen als von Leuten die Alk trinken

nur mal ein Beispiel:

in der Gegend bei uns kenne ich 3 Fälle bei denen es mit Drogen schlecht ausgegangen ist ---->Tod, Schizophrenie und nochmal Tod

von Alk kenne ich genau 0!!

Muss ja einen Grund haben warum Alk vom Staat toleriert wird und Gras nicht oder.

und nur weil man dem Staat bei einer Sache recht gibt muss man nicht gleich dafür sein, dass Mopeds 45 km/h fahren dürfen.

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr echt es ist harmloser 10 bier zu trinken als einen J zu rauchen nur weil alkohol vom staat toleriert wird?

und mit den quecksilberhaltigen spaarlampen die bald pflicht sind tut uns der staat auch was gutes?

Auf das will ich hinaus...

Das mit den Sparlampen sind noch andere Gründe auch die dagegen sprechen. Aber absoluter Schwachsinn, das stimmt.

Diese Liste, so eine ähnliche ist auf wikipedia, und die ergibt sich angeblich aus der Beeinflussung auf das persönliche Umfeld(Familie...), die körperliche Abhängigkeit und Schädlichkeit oder sowas.

LSD soll ja selber absolut ungefährlich sein. Gefährlich an LSD ist nur, wenn man dann aus dem Fenster springt.

Alkohol ist ganz sicher unterbewertet in seiner Gefährlichkeit. Der kann schon sehr viel mehr zerstören als ein biserl Cannabis.

Familie, Besitz, Job, Leben, Gesundheit,...?

Ich glaub die meisten Sandler saufen sich auch nur an und nehmen sonst nix oder ned viel. Aber bei denen hat das anscheinend auch gereicht.

@zimtstern:

des is ok :P

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is kein sche** junki forum soindern ein mopedforum und droge bleibt droge scheissegal was solange is rechtlich verboten is is es vollkommen egalw as wer denkt ode obs schädlich is mag sein das tschick oder alk sehr schädlich sind sind aber legal das is fakt .....also sparts euch den sche**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle jeden der hier so groß redet "gras ist ned schlimm, etc.." mal ein Tag in ne anstalt für süchtige zu gehen und mit denen mal reden welche illegale droge sie am Anfang genommen haben ;) und fangts jetzt nicht an mit Alkohol oder Zigaretten hat jeder angefangen hat, ich red von ILLEGALE!!

Riejumx:

Glaubst du Obdachlose haben wegen Alkohol ihren Job, etc.. verloren?

Nachdem sie ihren job verloren haben, haben die meisten angefangen zum saufen ;)

Die Vergleiche Gras und Alkohol sind mindestens genauso behindert wie rieju und derbi :D

Jeder der öfters (das ist bei mir ab 2 mal im monat) Gras raucht tut mir einfach nur Leid..

Wenn welche meinen sie müssen sich jedes we oder jedes zweite we mit gras zurauchen, sind arm..Sorry wegen der harten Ausdrucksweise nur es gibt wichtigere Sachen ;)

Ihr meint diee anderen saufen sich halt zu!

Schonmal überlegt dass man auch ohne Alk, ohne Gras und ohne Fortgehen auch das Wochenende verbringen kann? Ihr meints alle ihr seits Moped süchtig, fahrts da halt mal herum ;)

Lg

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das es nicht darum geht ob gras jetzt illegal oder legal ist

es geht darum, dass wenn man es übertreibt das man einfach wach im kopf wird. man mekrt sich sachen viel schwera und wird begriffsstütziger. das gleiche passiert auch beim alkohol doch durch alkohol einen rausch zamkriegen ist nicht so einfach wie einfach einen joint zu rauchen.

kein normaler mensch sauft sich unter der woche an, wenn er am nächsten tag arbeiten muss, da er dann nicht aufstehen kann, doch bei einem joint ist das nicht so ein großes problem

meiner meinung nach kann man sich genug illegal gras besorgen und wenn man bisschen aufpasst passiert auch nichts wegen polizei.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle jeden der hier so groß redet "gras ist ned schlimm, etc.." mal ein Tag in ne anstalt für süchtige zu gehen und mit denen mal reden welche illegale droge sie am Anfang genommen haben ;) und fangts jetzt nicht an mit Alkohol oder Zigaretten hat jeder angefangen hat, ich red von ILLEGALE!!

Riejumx:

Glaubst du Obdachlose haben wegen Alkohol ihren Job, etc.. verloren?

Nachdem sie ihren job verloren haben, haben die meisten angefangen zum saufen ;)

Die Vergleiche Gras und Alkohol sind mindestens genauso behindert wie rieju und derbi ;)

Jeder der öfters (das ist bei mir ab 2 mal im monat) Gras raucht tut mir einfach nur Leid..

Wenn welche meinen sie müssen sich jedes we oder jedes zweite we mit gras zurauchen, sind arm..Sorry wegen der harten Ausdrucksweise nur es gibt wichtigere Sachen ;)

Ihr meint diee anderen saufen sich halt zu!

Schonmal überlegt dass man auch ohne Alk, ohne Gras und ohne Fortgehen auch das Wochenende verbringen kann? Ihr meints alle ihr seits Moped süchtig, fahrts da halt mal herum ;)

Lg

Genauso ist es. Es ist echt kein Vergnügen.

Und wieso das alles mit Legalisierung und dem ganzen? wenn es nicht süchtig macht und kein Proplem ist wieso die Aufregung? Ist euch wohl doch nicht soo egal..

Meiner Meinung geht die Diskussion ins endlose und was ich jetzt so gelesen hab seh ich keinen wirklich Nutzen der Diskussion ...

Was ich aber noch hinterfragen will.

Ein Kiffer haut nicht zu? N Schulkollege hat einen Joint in der Pause geraucht und is durchgedreht -->blaues Auge.

Es gibt mehr Autoumfälle durch Alkohol. Ja logisch denn Alkohol ist legal und da kommt jeder ran. Außerdem gibt es sicher mehr Alkoholkranke wie Kiffer. Stellt euch vor das wäre legal und in jeder Bar usw wird dir sowas angeboten. Dann gibt es vllt Leute die eher zu dem greifen und es gibt dann sicher welche die auch so heimfahren -> Unfall

Legal anbieten dann gibt es weniger Propleme. Vllt kommt man dann nicht zu den härteren Drogen (oder nicht so leicht) trotzdem bekommt auch vom Kiffen wie bei einer Zigarette Langzeitfolgen. (Da hab ich leider sogar Erfahrungen)

Jeder der wegen Drogen angezeigt wird sollte mal so eine Klinik besuchen meiner Meinung. Ich denke da werden es sich viele anders überlegen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der öfters (das ist bei mir ab 2 mal im monat) Gras raucht tut mir einfach nur Leid..

ich nehm an du hast noch nie was geraucht also bitte bitte red nicht darüber, du hast dann nähmlich keine ahnung davon.

man kann nicht über etwas urteilen das man nicht kennt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härteste droge ist immer noch ein bahnhof,ein zug und du bist weg.

Sorry fürs off topic.Also die Liste finde ich total bescheuert xD

Ich kenn auch einen der das alle durchgemacht hat (cannabis,kokain,pilze,...) und hat mir 10 angefangen zu kiffen.Heute hat er das größte problem weil man hat ihn erwischt und jetz steht das auf seinem leumundszeugnis,wenn er sich wo bewerben will ist die erste frage immer dieselbe.Alleine aus diesem grund würde ich nie mit pilzen,speed,kokain anfangen.

Aber hey,heute iss er n guter kumpel von mir,ist cool drauf,man kann mit ihm gut reden,...

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach gewisse Dinge die man nicht leugnen kann.

Eine dieser Tatsachen ist einfach das man nicht akkut am kiffen krepiert. Es gibt genug Leute die sich einfach totgesoffen haben weils zu viel auf einmal erwischt haben. Wenn du einen Joint rauchst wirst du dran nicht verrecken.....Klar wenn du jahrelang täglich rauchst und kifft sagt die Lunge mal baba....

LSD ist devinitiv nicht so gefährlich wie viele Leute glauben (Zählt eig. auch zu weichen Drogen). Es macht nicht körperlich abhängig wie Alk. Nehmen würd ichs aber trotzdem nicht weils Synthesescheiß is. Das Verbot bei synthetischen Drogen versteh ich ja. Aber eine Pflanze zu verbieten die bei jedem im Garten aufgehen kann weils der Wind hergeweht hat zu verbieten erscheint mir eigenartig....

Und weil viele sagen, ja ich nehm keine illegalen Drogen weils der Staat einfach verbietet. Naja, kann man nur sagen braver Staatsbürger.....ich dag da lieber nix dazu, aber ihr solltets eure Mopeds schnell wieder drosseln.....weil das kann wirklich gefährlich werden und mit solchen "Raketen"^^ werden wirklich andere Leute gefährdet.

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste kann man schmeißen

meiner meinung nach geht die nur danach, wie viele leute pro droge sterben

nur weil extacy nur auf platz 18 ist heißt das net, dass sie soo ungefährlich ist.

es sterben vielleicht nicht viele dran, aber es macht dich einfach pysisch abhängig.

ich merks bei einigen meiner freunden. für die zählt nur mehr das wochenende das sie sich wieder die tabletten reinhaun können.

klar sterben bei alkohol u. zigaretten mehr leute, da es 1. legal ist und 2. es mehr leute machen

trotzdem würde man nie für einen zigarette stehlen weil man so süchtig ist.

ich kenn ein paar die sich die ganze woche den kopf zerbrechen, wie sie am wochenende ihr chemisches zeug bezahlen können und wer jetzt sagt extercy ist billiger als alkohol der hat keine ahnung

vielleicht fangt es mit einer tablette an aber nach einer zeit will man immer mehr und das kostet dann schon mehr als 10€

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...