Jump to content

Taferl abgnommen


Recommended Posts

bei meinem freund wurde das verfahren eingestellt

er hat vor 2 wochen den blauen brief erhalten, in den stand, das das verfahren eben eingestellt ist!!!

März 08:

story dazu (will keinen eigenen thread aufmachen):

naja, kiwara fahrn im halt nach und wollten ihn aufhaltener will ihnen davonfahren, aber bevor er in die fußgängerzone kommt (sehr eng, da kommt keina auto rein)

fährt im der kiwara hinter rein, und ihn hauts natürlich!!

er wurde dann ins krankenhaus gebracht

sein mop wurde von der polizei auf die walze gestellt und danach fast komplett zeregt und wieder zusammengebaut

auf der walze lief sie (ohne scheiß) 158 km/h

das hat er auf der straße natrülich NIE zusammen gebracht, aber die Übersetzung machte es möglich (airsal 70 sport+ mk thrower :P )

er hat dann sein mop wieder zurück bekommen,

termin zum vorführn ist auch bald gekommen, und er hatts taferl wieder gekriegt

danach natürlich gleich wieder den airsal rein xD

und dann kam halt vor 2 wochen der brief^^

ahoi airsail 70 + thrower = 158 das geht never nicht mal auf der walze die walze lügt nähmlich nicht so extrem^^ und das hätte man in der zeitung gelssen weil ein kolegge mit 138 auf der walze war und ganz tirol wusste das -.- naja aber unglaubwürdig xD

zum thema ..

ich hab einmal auf eine strafe zahlen muessen wegen falschparken und das waren 460 euro -.- weil di bulln sind kommen dan ham meine koleggn mit denen noch rumgestrittn dan ham si mia als aufipackt -.- und auf die strafe hab ich ca 7 monate gewartet .. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
bei einem freund von mir dm ahben sie den führerschein genommen den haben sie auf die walze gepackt und nach der 4gang schon 140 drauf

Das wird dir hier keiner glauben.

Mein Brief wegen Taferl und Überprüfung ist auch erst 2 Monate später gekommen. Keine Angst das kommt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Verjährung ist ab 2 Jahren! Garantiert!

2) Auf der BH kann rein gar nichts verloren gehen! Denn jeder Brief, jede Strafe etc werdem beim Eingang zur BH elektronisch gekennzeichnet bzw wird es in den Computer eingetragen! Darum ist es heutzutage auch nicht mehr möglich, etwas zu vertuschen oder einfach verschwinden zu lassen, so wie es früher manchmal mit einer Flasche Wein oder so gegangen ist...

Darum zurück zu deiner ersten Aussage, wer hier den Mist schreibt ;)

lg erli

nach exakt 6 monaten (auf die minute genau) wirds ausm computer gelöscht.. klar kanns noch in den akten stehen, hatt aber keine bedeutung mehr in dem sinn..

und auf der bh kann viel nach hinten geschoben werden.. bei einem freund von mir wars z.b. der fall.. hatt nach 6 monaten die strafe noch nicht gehabt, verhandlung war auch keine (war verwaltungstechnisch) und somit ists verfallen..^^

und ich hab schon ein paar strafen bekommen.. ich weis schon wies da zugeht.. ;)

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...