Jump to content

Doppel ESD


Recommended Posts

Und wenn jetzt der ESD ein EG-BE hat und ich kaufe einfach 2 davon ?? Und wenns mich aufhalten dann zeig ich ihne die EG-BE vom ESD, würde das dann gehen ?

das wollte ich auch mal wissen und bin zur polizei gegangen xD

der polizist hat gesagt, das es nur erlaubt ist wenn der 2te esd nicht angeschlossen also eine atrappe ist!

du kannst versuche es zu typisieren wird aber sicher nicht gehen auch wenns eg-be hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich auch mal wissen und bin zur polizei gegangen xD

der polizist hat gesagt, das es nur erlaubt ist wenn der 2te esd nicht angeschlossen also eine atrappe ist!

du kannst versuche es zu typisieren wird aber sicher nicht gehen auch wenns eg-be hat!

Vollkommen richtig.=)

Es geht nämich darum, dass das Rohr, das zum 2ten ESD geht, nicht zulässig ist, und somit erlischt die Zulassung der ganzen Anlage.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur drauf hängen und mehr nicht sieht s****** aus ! Mach sowie sonst machen würdest nur bohrst du halt beim Verbindungsrohr keinloch rein sondern lasst es zu und schweißst ihn so drauf ! Somit ist er auch nicht angeschlossen sondern Attrape!! ... Aber denke das die dir das nicht Typisieren werden !

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich auch schon mal machen...

is nicht erlaubt

und auch wennst den 2ten esd nicht anhengst, bist du trotzdem die zielscheibe aller kiwis

(du weist schon: rotes taferl und doppel ESD sieht schon sehr auffällig aus)

wenns dann beim mop enddrossel hast oder sonst was strafens dich eben da!!!

kiwis sind eben so^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

ich denk nicht das sie so viel sagen wenn sie dich heraus holen. vil das du ihn wieder abbauen sollst, aber sonst glaub ich nicht das sie was sagen. außer er ist sehr laut und läuft zu schnell. die strafe wenn sie nur 60 km/h geht aber 2 esd hat denk ich geht so um die 50 - 100 €. und wenn du den 2 esd nicht angeschlossen hast glaub ich das sie dich auslachen ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...