Jump to content

Taferl an der Schwinge befestigen?


Recommended Posts

seas..

hab ne Frage..

was sagen die Kiwis wenn man das taferl mit einer selfmade taferlhalterung an der Schwinge befestigt??

also im selben Winkel wie an der original Taferlhalterung.. nur halt an der Schwinge..

Beleuchtung wird auch insatliert nur weiß ich noch nicht wie.. reicht ne LED ?

ich schätze mal es ist verboten aber ich werde es warscheinlich machen da ich durch die Höherlegung ein schönes schnittiges Heck bekomme wo ein Taferl nur stören würde..

wenn ihr Bilder habt für sowas zeigt sie mir?^^

Danke gleich mal..

mfg

euer FuchsE..

bearbeitet von X-Treme_Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

istz es eigentlich nicht eh schon klar, das man das taferl nicht im radkasten oder sonst wo haben darf ^^!?

ich meine, wenn dir wegen 66 km/h auch das tafergewickt wird!? :stupid:

aber, würde sicher echt cool ausschauen das taferl so tief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Derbi Rider

naja.. so kriminell bin ich dan auch nicht..

ich werd mir einen LED einbauen und dieses Led hald mit einem Schalter steuern das ich es in der Nacht ausschalten kann..

aber das andere.. naja.. muss ich nicht haben..

@ Aprilia-SX-50

Radkasten ist was anderes weil du den vorgeschriebenen Winkel nicht hast..

den hättest aber an der Schwinge..

wennst nicht schreiben willst musst e nicht..^^

mfg

FuchsE..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Choppern ist es auch Legal, also kann man es für ein Moped sicher auch typisieren...mit entsprechenden Änderungen(Beleuchtung, stabile Halterung etc.)

mfG

meinst, das geht wirklich!? wenn ja, wer's echt geil :D

wie würdest du das taferl überhaupt befestigen wollen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ philipp12.. auf der Typisierungstelle die für deinen Ort hald so zuständig ist.. viele nenen es landesregierung usw.

frag deinen Versicherungsmakler.. der weiß sicher wo du hin musst..

ich werds rechts machen..

dürfte sicher auch kein Problem sein wenn man es typisiern kann?

bei meiner Projektvorstellung hab ich jetzt ne Skizze on. gestellt wer sehen will wie ichs mir so ca. vorstelle..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es eig nicht machen , und wenn nur mit ns beleuchtung dran, weil nen freund ham se extra deswegen aufgehalten weil er das kz an der seite hatte , und haben als die daneben standen erst gemerkt das der keinerlei beleuchtung hatte und sind dann daraufhin probegefahrn und ham gemerkt das s moped 140 rennt ^^ ohne die th an der seite hätte der sich das sparen können

n anderer kumpel hats auch an der seite mit beleuchtung da ham die grünen nix gesagt, also kommt drauf an :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es eig nicht machen , und wenn nur mit ns beleuchtung dran, weil nen freund ham se extra deswegen aufgehalten weil er das kz an der seite hatte , und haben als die daneben standen erst gemerkt das der keinerlei beleuchtung hatte und sind dann daraufhin probegefahrn und ham gemerkt das s moped 140 rennt ^^ ohne die th an der seite hätte der sich das sparen können

n anderer kumpel hats auch an der seite mit beleuchtung da ham die grünen nix gesagt, also kommt drauf an ;)

und auf welcher Seite hat es der?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...