Jump to content

Wie viel muss ich zahlen


Recommended Posts

Hallo

Mein moped springte nicht an und ich wechselte zündkerze .

und fuhr 500 Meter mit mein moped ohne versicherung ohne taferl und ohne blinker

nach paar minuten kamen schon die bullen und schreibten paar sachen auf

wie viel € muss ich glaubt ihr bezahlen ??

und werde ich ein strafe beim Auto führerschein bekommen ??( ab 21 oder so )( das ist mein erste strafe )

sie fragte ob ich meine moped führerschein noch behalten will ich sagte ja und sie sagte wen ich noch weiter so mache glaubt sie es nicht

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie sonst noch gesagt?

Eine Führerschein sperre wirst du ganz bestimmt nicht bekommen.Tja FALLS die sich überhaupt melden 200-400€ schätz ich mal so grob.Bei Strafen weiß man nie es ist immer anderst (viele sachen kommen drauf an).

Was haben die noch gefragt/verlangt/gesagt?

gReEtZeRo

@Threadersteller: Ich weiß nicht ob Off-Topic der richtige platz für diesen beitrag ist. -erledigt-

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie sonst noch gesagt?

Eine Führerschein sperre wirst du ganz bestimmt nicht bekommen.Tja FALLS die sich überhaupt melden 200-400€ schätz ich mal so grob.Bei Strafen weiß man nie es ist immer anderst (viele sachen kommen drauf an).

Was haben die noch gefragt/verlangt/gesagt?

gReEtZeRo

@ CPI SMU: Spamm hoch²

@Threadersteller: Ich weiß nicht ob Off-Topic der richtige platz für diesen beitrag ist.

gReEtZeRo

ich fragte was es jetzt passieren wird

sie sagt das bezirkhaubt mannschaft alles macht

werde ich strafe bei mein autoführer schein bekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine Führerscheinsperre hast zu 100% nicht! vl wennst dich das 3. mal mit Sportpott dawischen.

Deine Starfe wird sicher unter 100€ sein wenn überhaupt was kommt!

Weil wennst schon 14 bist und nur mehr drauf wartest dast 15 wirst um den Führerschein zu bekommen hast den ich so ca. 40€ Strafe und das weis ich aus VIELE FÄLLEN!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine Führerscheinsperre hast zu 100% nicht! vl wennst dich das 3. mal mit Sportpott dawischen.

Deine Starfe wird sicher unter 100€ sein wenn überhaupt was kommt!

Weil wennst schon 14 bist und nur mehr drauf wartest dast 15 wirst um den Führerschein zu bekommen hast den ich so ca. 40€ Strafe und das weis ich aus VIELE FÄLLEN!

glg

ich bin 15 und das ist ein erste fall

warum hatt sie mein moped fotografiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL :P

Ich glaub so arg wirds schon net werden. Einmal hat einer die kompletten Mopeds/Taferl meiner Kollegen fotografiert und bei denen war auch nicht alles originall. Im Endeffekt hat jeder ca. 50€ gezahlt.

Du wirst halt noch mehrere Delikte aufdrückt kriegen, aber wennst Schüler bist kannst eh den Preis drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sies fotografieren mus.. ,-)

rücklicht sind ca. 61 euro..

blinker 18 pro stück..

und füherescheinsperre wens dichs erste mal erwischen und dann nur wegen so am sche**.. lool+

man darf ja auch ganz ohne blinker fahren oda nicht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise darf man bis 100kilo auch ohne blinker fahren! (korrigiert mich aber falls es falsch sein sollte)

ich fahre auch immer ohne blinker!

sry für ot:

aber mich hat mal ein kiwi mit meinem puch maxi aufgehalten und dann fragte er mich wieso ich die blinker abmontiert habe, dann hab ich geantwortet das ein maxi noch nie blinker gesehen hat und hab fast bei seiner aussage zu lachen beginnen müssen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...