Jump to content

Smth legal ?


Recommended Posts

1.) ist eine smth Legal wenn blinker Rücklicht und Taferl oben sind und wenn das Taferl Lesbar ist .?

2.) Verliert man da auch die Garantie ?

3.) Was sagen die kiwis dazu .?

mfg

1. Ich denke nicht.

2. Schwer zu sagen, weil man ja trotzdem eine Veränderung vornimmt.

3. Kommt auf den Kiwi an.. Ist verschieden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lang die kiwis nix sagen (ich werds nicht recht steil machen^^) das ises mir egal ob legal oder illigal^^

Und dafür hätt ich e schon ne ausrede fal was gege sagen !

Ich würd einfach sagen das die original th im anus ist und ich mir noch keine neue leisten hab können ^^!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückstrahler brauchst!

da wären wir wieder beim thema für welches land die taferlhalterung zugelassen ist. andere länder, andere sitten!

Also in Deutschland nicht, aber in Österreich schon?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SMTH is legal solange sie in einem Winkel von max 45° steht

und wenn du durchs Radar fahrst dann einfach rauf biegen und nachher wieda runta^^

Und vorallem wegen er optik!

Ich hab meins so das man nur die untere Zeiel lesen kann weil is Tafal ganz oben is...

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SMTH is legal solange sie in einem Winkel von max 45° steht

und wenn du durchs Radar fahrst dann einfach rauf biegen und nachher wieda runta^^

Und vorallem wegen er optik!

Ich hab meins so das man nur die untere Zeiel lesen kann weil is Tafal ganz oben is...

mfg Oliver

nönö.

erstens sind es 35grad gegen die fahtrichtung.

zweitens darf sie nicht verstellbar sein bzw. muss gegen bewegung gesichert sein.

das verkerhsministerium is ja auch nciht auf der nudelsuppe dahergeschwommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SMTH is legal solange sie in einem Winkel von max 45° steht

und wenn du durchs Radar fahrst dann einfach rauf biegen und nachher wieda runta^^

Und vorallem wegen er optik!

Ich hab meins so das man nur die untere Zeiel lesen kann weil is Tafal ganz oben is...

mfg Oliver

wegen dem ständigen rauf und runter biegen hab ich schon ma mein kennzeichen aufer fahrt verloren xD hab ich aber wiedegefunden ^^

und wegen der garanti kommts glaube aufn händler drauf an :P

meiner hat nichts gesagt mit hg´s neuer lima neue griffe andere aufkleber und smth ^^ achja und entdrosselt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is sicher legal mich hams letzes mal aufgehalten weil ich probiert ham davon zu fahren :-) dan hams bled gmeckert und NUR gsagt ich soll mir s tafal gerade biegen! sunst nix also werden sie nix sagen, den ich hab arsch kiwis ghabt, hab schön öfter bekanntschaft mit den idioten gmacht!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is sicher legal mich hams letzes mal aufgehalten weil ich probiert ham davon zu fahren :-) dan hams bled gmeckert und NUR gsagt ich soll mir s tafal gerade biegen! sunst nix also werden sie nix sagen, den ich hab arsch kiwis ghabt, hab schön öfter bekanntschaft mit den idioten gmacht!

lg

So ein blödsinn! Nur weil ein kiwi nix dagegen sagt is das noch lange nicht legal. Vielen kiwis ist es aber EGAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also micch haben sie mal rausgehollt die smth genau angeschaut und nix gesagt. bei anderen bullen habe ich 200€ strfe wegen der smth und einem blau eloxierten lenker gezahlt.! also nicht legal auser du hast glück und er lests durchgehen.!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...