Jump to content

Mehr Kubik im Straßenverkehr


David

Recommended Posts

Also wie leicht würde die polizei bei einer normalen verkehrskontrolle draufkommen das ich einen 70cc zylinder drinnen hab!

ich frag das weil ich am überlegen bin mir einen zuzulegen nur ich möchte nicht sofort bei ner normalen kontrolle mit versicherungsbetrug angezeigt werden!?

kann mir das jemand sagen Büdde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie werden dir sicher mal ums Moped schaun.

Machens bei mir bei jeder Kontrolle.

Solang bei z.B. nem MK hefn dass MK nimma oben steht werdens nicht viel sagen.

Außer v.l. wegen der NUmmer, weil dass ORI Hefn ja irgend so ne Nummer hat aber dass wissen ja die meisten eh nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich kenn mich jetzt so nicht damit aus, aber steht auf dem "motorkopf" nicht immer drauf wie viel cc??

zumindest bei orihefen

und der kopf ist bei den meisten glodfarben, oder irre ich mich?!

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und hören werdens das doch auch!

Is ja ein ori. enddrosseltes Moped schon leicht von einem Standartmoped zu unterscheiden(vom Klang her mein ich)!

Und wennst dann 70cc, Sportauspuff(den sie von der Auffälligkeit her sicher bemerken, außer der Kiwi hat wirklich 0 Ahnung^^) und vielleicht auch noch einem Sportluftfilter rumfährst, werden sie dich sicher oft ranholen.

Auch wenn sie die 70cc nicht bemerken, hören sie das da was gemacht wurde!

Und das mit der BB is immer so ne Sache....... Was wenn sie die finden?

Der Vorbesitzer von meinem Moped zum Beispiel hat 700€ Strafe zahlen müssen!

Sein Setup^^: ori. enddrosselt mit BB

mfg

bearbeitet von RCR-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...