Jump to content

Ohne Kotflügel


Recommended Posts

Ja bei der DRD Evo sieht die Maske ja fast aus wie ein Kotflügel. geht halt vorne weiter runter. Fast STrafe zahlen? was ham die denn gesagt ? halt nur verwahnung?

MfG

Dadockda

ja sie ham gesagt das das so ned geht blablabla usw....

dan meinten sie "normalerweiße müssten wir von ihnen jetzt 25€ einkassieren aber wir lassen sie noch mit einer verwarnung fahren"

Ja und dan noch "aber das nächstemal sollte der kotfügel wieder oben sein sonst müssen sie vorführen"

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein rumschneiden darfst du sicher nicht!

Dann heißt es das er spitzig etc oder scharfe kanten oder ähnliches hat!

Aber kommt immer aufn kiwi drauf an ;)

Danke für die Antwort ;)

Ich werd mal die Kanten noch mal glätten und hoffen dass kein Kiwi drauf kommt dass es nicht ori. ist :cry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die kiwis werdens glaub ich nicht tschecken, dass du deinen koti zugeschnitten hast!!

also wenn du jetzt nicht gerade nen extremen spitz machsts werden sie nichts sagen!!

und:

ich bin mal ohne koti zum basher gefahren!! das schaut zwar voll custom mäßig aus ohne koti aber ich find die sx schaut kacke aus ohne koti!!

und wenn man drauf sitzt schauts auch voll ungewohnt aus wenn da kein koti ist......!!

aja und unpraktisch ist es obendrauf! wenn die straße nass ist dann viel spaß ohne koti!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep sieht sch***e aus naja wofür pic!

Schraub bei deiner koti runter dann siehst es is eh nur ne arbeit von 2 minuten :xmas:

Edit: Hier ein vid der hat auch keinen oben :P

http://de.youtube.com/watch?v=tAYMfGAXhiU&...feature=related

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...