Jump to content

[Rieju Rs2] Bidalot 80cc


RiejuRS2racer

Recommended Posts

  • 1 month later...

ziemlich verstaubt hier^^.

naja gibts mal ein kleines update :punk:.

Also VForce mmb sollte Ende dieser Woche kommen. Pirelli Dragon Slicks Reifen sind bestellt. Vorne Medium, Hinten Hart. Die neuen 08er Gussfelgen sind bestellt. Ein Airbrushlogo wird auf mein neues R1 Heck kommen, welches schon bestellt ist.

Den Brennraum musste ich noch ein wenig abdrehen, aber sonnst passt alles. Sie läuft, nur passt jetzt im mom was mit der Kupplung nicht, aber das richte ich wenn ichs mmb einbaue :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast eh was nettes vor. Hast die Felgen beim Händler bestellt? Wenn ja wie viel kosten die dort?

felgen hab ich von nem user hier. beim händler würden sie ca 500-600 kosten.

habt ihr irgentwelche vorschläge was ich noch machen könnte?

MfG

Edit: Bitte unterlasse das Pushen/Doppelposten

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach uns doch mal ein Vid bitte

vid kommt wahrscheinlich erst am we, da ich noch sehr viel für die schule machen muss. Heute baue ich vllt das mmb ein, löse das prob mit der kupplung und putze mal den vergaser durch.

MfG

bearbeitet von RiejuRS2racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vid kommt wahrscheinlich erst am we, da ich noch sehr viel für die schule machen muss. Heute baue ich vllt das mmb ein, löse das prob mit der kupplung und putze mal den vergaser durch.

MfG

wir sind gespannt :(

hört sich echt toll an und das heck sieht super aus :)

von welchen mop sind die neuen felgen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst die Felgen von der 08er raufmachst,verkaufts dann die die du jetzt hast? :)

Ansonsten geiles Setup nd wennst da smitem r1 heck machst wirds Fix Hammer :D

Lg

ich sollte mal mehr updates machen^^.

thx. ja meine felgen verkauf ich ;). wenn ichs mit dem heck gscheid her krieg, schaut es sicha gut aus^^.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa der schaut komisch aus xD!

hast du ned den modularen?

egal! bin gspannt ob das was wird fährst du den normalen 70er auf 44mm hub! 70er mk sp oder?

du traust dir was!

mfg

doch hab auch nen modularen, jedoch muss ich bei dem zuviel wegnehmn wenn ich ohne viele dichtungen fahren will- er würde ziemlich sicher brechen. ja ich fahre den normalen 70er auf 44mm hub. wieso ob das was wird, er ist ja schon gelaufen!

was meinst damit ich trau mich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so ich schreib mal wieder hier rein.

hatte nicht viel zeit die letzten wochen um was am moped zu machen, aber jetzt gehts wieder vollgas los^^.

Das Brennraumabdrehen lass ich bleiben, weil 1. nervts mich gewaltig und 2. bin ich mir nicht sicher ob es hinhauen wird so wie ichs machen würde^^.

Daher mache ich jetzt einen Brennraum+ Zylikopf spacer. Probiert wird das erstmals mit einem sp kopf und wenns hinhaut hol ich mir eine bidalot kalotte.

Das wars mal fürs erste.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...