Jump to content

Drehzahlbegrenzer


Recommended Posts

hi leuts,

ich wollte ma wissen ob die polizisten es bemerken wenn ein dzb aktiviert wurden sie aber vorher kein geschwindigkeitsnachweis von mir haben. weil bei meinem mop merk man gleich wenn der dzb aktiviert ist,( es riegelt genau ab un stottert so komisch for sich hin ist dass bei euch auch so?) und merken es die bullen

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bekommst ne Extrastrafe wegen Beamtenbetrugs!!! Aber bei mir haben sies auch nicht überissen obwohl sie 3 mal mein ganzes Moped durchleuchtet haben!! Sie ist statt 110, 45 gelaufen und ist wegen des großen VA in der 5ten abgekakkt^^!! Habens trotzdem net überrissen!!! War Planquadrat mit 10 Kiwis und Walzenbus!! Voll brutal!! Ja Ausreden gibts eig. dann keine mehr^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alles nix.

"Ja keine Ahnung, die scheiß Mopedkraxn geht ma eh scho wohin, ich verkauf den blödsinn eh weils mir nur Geld kostet und jetz hört sichs schon wieder kaputt an. Keine Ahnung was die Kraxxn jetz scho wieder hat"

"Ja weiß nicht warum die schießt, da Opa hat gsagt das is weil da Vergaser irgendwas hat oder so. Ich hab keine Ahnung. Ich will ja eig. nur von A nach B kommen und fertig. Aber wenn jetz schon wieder was hin is dann verkauf ich den Dreck bald"

Zum Beispiel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alles nix.

"Ja keine Ahnung, die scheiß Mopedkraxn geht ma eh scho wohin, ich verkauf den blödsinn eh weils mir nur Geld kostet und jetz hört sichs schon wieder kaputt an. Keine Ahnung was die Kraxxn jetz scho wieder hat"

"Ja weiß nicht warum die schießt, da Opa hat gsagt das is weil da Vergaser irgendwas hat oder so. Ich hab keine Ahnung. Ich will ja eig. nur von A nach B kommen und fertig. Aber wenn jetz schon wieder was hin is dann verkauf ich den Dreck bald"

Zum Beispiel :rolleyes:

Du hast was wichtiges Vergessen:

Während man das sagt fest mitn Fuss aufs Moped haun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Ausrede: Zu fett bedüst.

Das ist eine Blöde ausrede !

Düsenwechseln ist ein § betrug !

es darf keine andere Düse gewechselt werden !

;)

freund von mir hat schon einmal Beckn müssen !

nur wegen der Düse !

mfg many

bearbeitet von mani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...