Jump to content

Gutes/Bestes ÖL


'# fLo

Recommended Posts

hallo!!

ich weiß so einen Thread gabs schon mal nur die SuFu hat nichts brauchbares ausgespuckt!!

Also: Welches Öl ist gut und ziemlich billig?? --> Link (am besten in Österreich)

Welches ist das beste Öl??

und eine Frage hätt ich noch: Eine 125er dreht ja nur ~12k kann ich dann aber trotzdem das z.B.: Motul 800 Factory Offroad nehmen auch wenn ich höher drehe?? denn das ist dann ja für MX konstruiert!!

am besten zu jedem Öl eine billigen link aus Österreich!!

GreeTz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist das A767, will ich mal behaupten :) DN Performace etc. setzen auch darauf.

A767???

Ich kenn nur as A747 das da dn im shop hat

von dem hab ich ma jetzt 2l bestellt.

@ DRD HaZZa:

Das öl wird zwar für normale setups reichen (wie das meiste) aber bei nem high end setup würd ich ein anderes nehmen.

ich würd öle mit nem rhizinusanteil kaufen die haben einen zähen schmierfilm und nen hohen flammpunkt sollten sie auch haben(also keine low smoke, etc)

Solche öle wären zum beispiel:

A747

ELF HTX

agip racing 2

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125er cross 12000??? wohl eher 13000-14000rpm locker!!! und es zählt ja nicht drehzahl sondern kolbengeschwindigkeit....das 800er factory ist sicher eine, wenn nicht die beste wahl denn an die literleistung bzw. kolbengeschwindigkeit einer 125 cross kommst beim moped extrem schwer ran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!

ich weiß so einen Thread gabs schon mal nur die SuFu hat nichts brauchbares ausgespuckt!!

Also: Welches Öl ist gut und ziemlich billig?? --> Link (am besten in Österreich)

Welches ist das beste Öl??

und eine Frage hätt ich noch: Eine 125er dreht ja nur ~12k kann ich dann aber trotzdem das z.B.: Motul 800 Factory Offroad nehmen auch wenn ich höher drehe?? denn das ist dann ja für MX konstruiert!!

am besten zu jedem Öl eine billigen link aus Österreich!!

GreeTz*

Blödsinn :D Frag mal MR. Tomosaki oder wie der heißt. Außerdem haben die KTM's ja wieviel Hub ? 48mm wenns mich nicht täuscht. Da braust der Kolben schun um einiges schneller auf und ab als bei deinen 39mm :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...