Jump to content

Wer kommt denn mal zu deutschen Meetings?


Recommended Posts

welche meetings sind denn angekündigt?

ich hab vor im sommer mal mit freunden auf ein treffen ala sawe etc. zu fahren ;) aber erst wenn unsere kisten schön getunt sind :rockon:

wär cool wenn du uns vl informieren könntest wann wo was abgeht, da du dich in der scooterszene ja bestens auskennst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja total geil auf diese meetings... und da mache ich mich mal schlau ganz besonders wegen dem treffen in meinerzhagen... (als tipp am rande letztes jahr waren die karten auf 2000stück begrenzt)

Hier ein Zitat von www.ovettos.de

Zitat:

Hay ^^

Also es gab ja immer ein hin und her: Meinerzhagen ´07- Ja? Nein?

Nun stehts aber definitiv fest! Es wird im Juni 2007 ein Treffen über ganze 2 TAGE auf dem Flugplatz in Meinerzhagen geben War heute bei nem Rollertuningshop hier in der Nähe und hab ne ganze Weile mit dem Besitzer gequatsch von wegen 2007 noch Treffen und so...

Da hat er mir seine Einladung von der SAC, die das veranstaltet , gezeigt mit Flyer obendrin Hab mich richtig gefreut!!!!!!!!

Mal was zum Thema kopiert.

ZITAT:

"Als erstes muss ich mal festhalten das bis heute noch nicht fest steht ob es ein Meeting in Meinerzhagen geben wird, ich wundere mich was hier einer gesehen haben will, ich habe keinen Händler eine Einladung und auch keinen Fleyer zu kommen lassen.

Fakt ist, das wir eigentlich kein Meeting mehr Veranstalten wollten, Gründe hierfür sind einige Sachen die beim letzten mal gründlich in die Hose gegangen sind und wir fast unser Geschäft schließen mussten ( Pleite) was allerdings nichts mit der direkten Veranstaltung zu tun hatte, sondern vielmehr aus Folgeschäden, in der Woche nach dem Meeting sind einige Sanitär Container die noch nicht Abtransportiert waren aufgebrochen wurden und ein Teil der Installation entwendet wurde, Schaden knapp € 10.000,Flurschäden und Schäden an der Flugfeldbeleuchtung € 4.500 geklauter Kaffee-Automat € 2.200 Schadenserzats für abgesägte Bäume € 800 und noch ein paar kleinere Sachen mehr. Ich möchte euch ja nicht mit Zahlen langweilen, dies ist auch nur mal eine Aufstellung an Kosten die wir nicht mit eingeplant hatten und auch nicht mit den Einnahmen auffangen konnten.Soviel an die Leute die immer Meinen das wir uns eine Goldene Nase mit dem Meeting verdienen.

Um jetzt wieder zum Anfang zu kommen"eigendlich kein Meeting". Seid Anfang der Woche machen wir uns jetzt doch schon wieder Gedanken und sind Angebote am rein holen, haben Gespräche mit dem Eigentümer geführt, haben mit SA und mit SIP Telefoniert und haben schon zum größten Teil ein Konzept zusammen gestellt was Hoffnungen macht und wohl auch so durchführbar sein wird.Dies ist jetzt aber noch keine 100% zusage, das hängt jetzt noch von einigen Angeboten und Auflagen ab.

Ich denke aber mal das wir das hinkriegen werden.

Geplant ist auch dieses Jahr wieder ein drei Tages Meeting über Pfingsten

25.05 - 28.05.2007

Das heißt am 25.05 ab 18.00 Anreise, hier planen wir eine Verbesserung.Im Gegensatz zum letzten treffen werden wir den Flugplatz schon ab Freitag morgen Anmieten so das die Aufbauarbeiten bis 18.00 vollkommen abgeschlossen sind und alle auch sofort aufs Gelände fahren können ohne im Stau zu stehen.

Am 26.05 ist dann ab 10.00 die Strecke Geöffnet, auch diese Jahr werden wir von 12.00-13.30 eine Mittagpause einlegen.Mit eingeplant ist auch wieder ein Wertungslauf für DSSC, Scooter-Attack ist Natürlich mit am startgefahren werden kann dann bis 19.00.

desweitern werden auch die ersten Trainingsläufe zum S6 Cup stattfinden, hirfür wird wie im vorigen Jahr ein Rundkurs aufgebaut.

Auch hier werden wir versuchen geeigneten Schallschutz Maßnahmen aufzu bauen so das der Kurz auch von allen und dauerhaft genutzt werden kann.

Im vorigen Jahr mussten wir nach dem S6 Läufen die Strecke sperren weil die Phonzahl 2db über den zulässigen Wert lag.

Am 27.05 ist dann ab 11.00 die Strecke Geöffnet, es ist eine Gesetzliche Auflage das an sonn und Feiertage Außenveranstaltungen erst ab 11.00 statt finden dürfen. Auch an diesen Tag müssen wir eine Mittagspause einlegen.Fahrzeit ist dann auch wieder bis 19.00.Wir werden ganz gerne am Sonntag die S6 Läufe fahren lassen um auch einige Außen stehende Zuschauer zu bekommen. Während der S6 Läufe ob Samstag oder Sonntag wir der Fahrbetrieb auf den Rest der Strecke unterbrochen, es wäre schön wenn viele Leute den S6 Jungs und Mädels bei ihre "Arbeit" zuschauen würden.

Am 28.05 ist dann der Abreisetag, es wäre schön das dann alle bis 12.00 ihr Zeug gepackt und das Gelände verlassen hätten, damit wir das Gelände aufräumen und die Aufbauten abbauen können.

Von den Auflagen her wird es so ziemlich wie 2006 sein, Mittagsruhe, Nachtruhe, kein offenes Feuer(Holzkohle Grill), keine laute Mucke.

Über die Anzahl der Prüfstände und dem Nebenprogramm kann ich heute noch keine Angaben machen.

Der Kartenpreis wird um €5,00 angehoben, Gründe hierfür ist die ein Tag frühere Anmietung des Flugplatz, Beauftragung einer Professionellen Security Firma, Sicherheits- Absperrgitter endlang der gesamten Landebahn und die MwSt . Also, Kartenpreis für´s Wochenende € 30,00.

Es gebe allerdings noch vieles was geplant und besprochen werden muss, eine 100%tigen Programmablauf kann ich erst nach der SA-Customshow mitteilen.

Ich möchte mich aber schon jetzt bei Scooter-Attack und S.I.P bedanken die mir umfangreiche Hilfe und Unterstützung zu gesagt haben.

das ist keine verbindliche Zusage das das Meeting stattfindet, es ist vorerst eine Planung an dessen Umsetzung wir bemüht sind. !!!!!

Ich hoffe das alles klappt und wir uns auch 2007 in Meinerzhagen sehen.

Stefan SAC"

KURZ GESAGT: ES STEHT NOCH NCIHT FEST ABER KARtEN WERDEN UM DIE 30€ KOSTEN!

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update das es wohl es wohl nu auf den punkt bringt

ZITAT:

"So, wir haben jetzt die meisten Angebote eingeholt und die Kosten zusammen gestellt, das Ergebnis ist nicht so toll und wird so wie wir es uns vorgestellt haben nicht durchführbar sein.

Grundlage für unsere Berechnungen ist eine Teilnehmerzahl von 1200 Leuten was bei einem Eintrittspreis von € 30,00 eine Einnahme von € 36.000,00 ergeben würde, dem stehen aber Ausgaben in Höhe von € 45.973,00 entgegen, also ein fehl Betrag von fast € 10.000,00.

Dieses Ergebnis deckt sich auch mit den Zahlen vom vorigen Jahr, wo wir ca. € 15.000,00 drauf gezahlt haben. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dazu entschlossen die Sache in Angriff zu nehmen, allerdings wird der Eintrittspreis auf € 40 angehoben, wir wissen das dann wohl weniger Leute kommen, was aber nicht heißt das es kein gutes Meeting wird.

Wir werden diese Woche das Treffen bei der Stadt Meinerzhagen anmelden und hoffen das wir eine Genehmigung erhalten. Über den Verlauf werden wir euch auf dem laufenden halten.

Ps. Bitte verschont uns mit den üblichen Sprüchen wie ist viel zu Teuer, verdient ihr euch eine goldene Nase, voll die Abzocke und und und.

Stefan|SAC"

Und wieder was!!

ZITAT:

"hier ist mal der vorläufige Zeitplan

Zeitplan Scootermeeting 07 Meinerzhagen

25.05 ab 17.00 Uhr Anreise und Einlass auf das Flugplatz- Gelände.

26.05 ab 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr 50ccm-180ccm Sprint DSSC

26.05 ab 12.00 Uhr bis 13.00 Mittagspause

26.05 ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr 50ccm-180ccm Sprint DSSC

26.05 ab 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Freie Benutzung der Test Sprintstrecke.

26.05 ab 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr Freie Benutzung des Rundkurs

26.05 ab 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Freigabe des Rundkurs für Pocket-Bikes

26.05 ab 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr Erstes freies Training Rundkurs

Meisterschaft Stage 6 Cup

26.05 ab 14.00Uhr bis 18.00 Uhr Vier Stundenrennen Rundkurs

26.05 ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Zweites freie Training Rundkurs

Meisterschaft Stage 6 Cup

27.05 ab 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Freie Benutzung Sprint-Teststrecke.

27.05 ab 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Freigabe des Rundkurs für Pocket-Bikes

27.05 ab 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Mittagspause

27.05 ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr freie Benutzung Sprint- Teststrecke

27.05 ab 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr Meinerzhagener Sprint-Wertung

27.05 ab 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Freie Benutzung Sprint-Teststrecke.

27.05 ab 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr Erster Lauf Meisterschaft

Stage 6 Cup Rundkurs

27.05 ab 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr Freie Benutzung des Rundkurs

27.05 ab 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Zweiter Lauf Meisterschaft

Stage 6 Cup Rundkurs

27.05 ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Freie Benutzung des Rundkurs

27.05 ab 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr Customshow – Rollerumbauten

27.05 ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Best Bright Night

27.05 ab 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Bournout Contest

Während der Wertungs Läufe zum Stage 6 Cup werden die Meinerzhagener Sprint-Wertungs Läufe unterbrochen.

Geplant ist die Landebahn in drei Aktions- bereiche aufzuteilen , 1. Rundkurs 2. 150m Sprintstrecke mit Zeitnahme 3. 200m Test-Sprintstrecke so wie 2006 bei den 5 Scoots gleichzeitig Starten, und das alles gleichzeitig.

Wir hoffen auch mind. 5 P4 Prüfstände für euch an den Start zu bringen.

28.05 bis 12.00 Uhr Abreise - Aufräumarbeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...